Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann und Striperin

Mein Mann und Striperin

23. September 2012 um 0:18

Hallo.Wir sind eine ganz normale Familie. Mein Mann ist türke, wir sind 10 Jahren zussamen und haben 2 Kindern.Seit halbes Jahr bin ich aber fix und fertig.Er geht jedes Wochenende zum Stripbar. da hat er eine Striperin mit wem er standlich sitz, kauft für sie Getränke. Wie er sagt sonst nichts mehr.Ich habe sie schon mal gesehen, zwar auch mit sie kurz gesprochen.Nichts besonderes.
Er sagt aber mir das er mich liebt hat und geht da einfach nur zum relaxen. Das glaube ich nicht, er geht nur um sie zum sehen!Was kan ich dagegen tuen?Ich kann einfach so nicht mehr...

Mehr lesen

26. September 2012 um 12:28

Was denkst du darüber, dass...
...er in Stripbars geht? wie fühlst du dich da?
ist das wirklich "ok" für dich, dass dein Partner sich andere nackte Frauen ansieht?

Also mich würde es auch ärgern, dass er die Nähe zu einer anderen Frau sucht! ich finde es GAR NICHT ok, dass er sie auch noch auf Getränke einlädt - das ist mehr als "nur relaxen". Er "spendiert" ihr persönlich Getränke.

Und (zumindest bei uns in Österreich) sind Getränke in Stripbars SEHR SEHR teuer.

Hast du deinem Partner gesagt, dass du das nicht willst?
Hast du ihm klar gesagt, dass es dich kränkt, wenn er mit dieser Frau flirtet?

Übrigens: weil vorhin irgendwie durchklang "typisch türkischer Mann" - das sehe ich gar nicht so. Dieses Problem haben sämtliche Paare auf der Welt, auch die Gefühle der Frauen und ALLER Menschen sind oft ähnlich. Genauso wie das Publikum in Stripbars aus ganz unterschiedlichen Herkunftsländern ist.

Jeder Mensch weiss, wie sich Wut anfühlt, wie sich Freude anfühlt, wie sich gekränkt sein anfühlt. Eine deutsche Frau hat den leichen Liebeskummer wie eine türkische Frau hat den gleichen Liebeskummer wie eine afrikanische Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 0:33

Es ändert nichts
Danke für den Antwort.Ich ahbe schon alles ausprobiert. Ich habe Ihm gesagt, das es verletz mich sehr, das ich will nicht das er dort geht. Ich habe auch versucht zu Hause viele verschiedene Intime Spiele, das er nicht über den Stripbar denkt. Habe auch den Tagesmutti gesucht und paar Wochenenden mit Ihm raus gegan...Es hilft aber nichts!!!Er ist wieder dort, und ich sitze hier alleine(die Kinder schlafen schon) und mache mich verückt..Er geht dahin nur wegen diese eine Striperin. Ich kann auch nicht sagen ob zwichen beider was mehr läuft...Ich habe versucht raus zum finden wo sie wohnt oder Ihre tel. Nummer zu bekommen, habe ich bis jetzt aber nur Pech. Eigentlich weiss ich uberhaupt nicht was ich sie sagen will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 1:03
In Antwort auf theres_12919644

Es ändert nichts
Danke für den Antwort.Ich ahbe schon alles ausprobiert. Ich habe Ihm gesagt, das es verletz mich sehr, das ich will nicht das er dort geht. Ich habe auch versucht zu Hause viele verschiedene Intime Spiele, das er nicht über den Stripbar denkt. Habe auch den Tagesmutti gesucht und paar Wochenenden mit Ihm raus gegan...Es hilft aber nichts!!!Er ist wieder dort, und ich sitze hier alleine(die Kinder schlafen schon) und mache mich verückt..Er geht dahin nur wegen diese eine Striperin. Ich kann auch nicht sagen ob zwichen beider was mehr läuft...Ich habe versucht raus zum finden wo sie wohnt oder Ihre tel. Nummer zu bekommen, habe ich bis jetzt aber nur Pech. Eigentlich weiss ich uberhaupt nicht was ich sie sagen will...

Ach mist...
so ein mist! dein partner ist dermaßen rücksichtslos, das ärgert mich total!!

was sagt er denn, wenn er in die bar geht? und du sagst "geh da jetzt nicht hin!" wie reagiert er?

ps: ich finde deine ideen gut, dass du dich reizvoll für ihn machst! das ist eine kluge strategie!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 23:05
In Antwort auf emery_12575843

Ach mist...
so ein mist! dein partner ist dermaßen rücksichtslos, das ärgert mich total!!

was sagt er denn, wenn er in die bar geht? und du sagst "geh da jetzt nicht hin!" wie reagiert er?

ps: ich finde deine ideen gut, dass du dich reizvoll für ihn machst! das ist eine kluge strategie!


Wie er
reagiert, wenn ich ihm sage, dass er nicht da gehen sollte? er sagt mach was du will, ich gehe trotzdem. Wenn ich streite denn bleibt er zu Haues, aber denn ganz schlecht gelaunt...redet auch nicht mit mir...das schlimmste ist das er sagt dass er mich noch immer lebt hat....
ich bin leider den Mennsch wo nicht so schnell weg geht...Ich kenne mein Mann 10 Jahren wir haben 2 Kinder und normaleweise ich möchte die Familie nicht kaputt machen. Weg zum gehen und neue Partner zum finden ist nicht schwear, aber durch den Problemen wieder stehen und die Liebe immer noch behalten....Sonst würde alle Ehen schon geschieden, aber gibst immer noch wer es schafft....die Frage lautet nur wie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen