Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann und seine Ex

Mein Mann und seine Ex

22. September 2004 um 18:38

Hallo, liebe Leute!
Ich hab schon diesen Beitrag unter "Liebe-Ehe" geschrieben, aber er passt besser hierher. Oder darf man das nicht tun? ich bin neu in den Foren.
Ich bin im Moment sehr verzweifelt. Meine heile Welt ist zusammengebrochen.
Ich bin seit 14 jahren verheiratet und dachte, wir führen eine harmonische Ehe.
Allerdings arbeitet mein Mann sehr viel, ist ein Workoholiker. Dazu kommen die Probleme mir unserem Sohn, der 13 ist und im Moment sehr schwierig. Ich neige dazu, den Jungen manchmal wegen seiner schulischen Leistungen
anzuschreien und es gibt viel Zoff zwichen uns allen deswegen. Mein Mann ist mit meinen Erziehungsmethode nicht einverstanden und meint, er möchte wenigstens zu Hause Ruhe haben und nicht unser Geschrei hören. Das habe ich jetzt kapiert und verhalte mich ruhiger. Da kamen aber noch schlimmere Probleme dazu. Vor paar Monaten hat mein Mann seine Ex zufällig getroffen (die hat ihn vor Jahren betrogen und sie haneb sich getrennt)und seitdem trifft er sich regelmäßig mit ihr. Er sagt, nur zum Quatschen. Das hat mir