Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann und die Nachbarin

Mein Mann und die Nachbarin

20. Juli 2005 um 12:47

Meine Nachbarn ein Ehepaar die auch einige Jahre ständig bei uns waren, die Nachbarn waren in urlaub danach hatte sich die Nachbarin auf einmal sehr komisch verhalten sie kam auf einmal nur noch wenn mein Mann da war ich hab meinen Mann mehrmals darauf angesprochen aber er reagierte auf meine fragen überhaupt nicht. Nach etwa 8 Wochen kam ich dahinter das er sms schreibt er wollte mir aber überhaupt nicht sagen mit wem nach einem rissen Theater Sagtete er mir dann das es mit der Nachbarin ist. Ich war sehr geschockt. Rief den
Nachbarn an er solle herunterkommen was er auch tat ich sagte ihm seine Frau solle unser Grundstück nie wieder betreten und bin gegangen. Auf weite nachfragen bei meinem Mann was da gelaufen ist sagte er nur es ist nichts und es war nichts außer das sie sms geschrieben haben. Er sagt auch das er den Kontakt eingestellt hat. Da er mir aber nicht sagt was da vorsichgegangen ist hab ich starke Zweifel dass da kein Kontakt mehr ist, aber wie kann ich das herausfinden ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Ich vermute sogar das er sich ein 2tes Handy angeschafft hat. Die Nachbarin steht auch immer auf dem Balkon oder am Fenster wenn er da ist, ist schon ein merkwürdiges verhalten oder. eine gute Freundin hat mir gesagt das die Nachbarin ihr vertraulich erzählt das sie mal mit einem guten bekanten im bett war aber nichts passiert wäre sie wisse aber den Namen nicht mehr. Nun vermute ich das es vielleicht sogar mein Mann war sie mir das aber nicht sagen wollt. Ich weis einfach nicht war ich machen soll.
Manchmal glaube ich das da nichts war dann hab ich wieder starke Zweifel. Kann mir jemand einen rat geben. oder wie kann ich herausfinden ob da wirklich kein Kontakt mehr ist.

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 16:34


herausfinden wirst du es wohl nicht, ausser einer der beiden sagt dir die Wahrheit.

Ich würde an deiner Stelle glaube ich durchdrehen...
Machst du dich nicht jedes mal verrückt wenn du das Haus verlässt und er zuhause ist?

Ich würde an deiner Stelle mal ein sehr ernster Wörtchen mit deinem Mann reden, und als letzte Instanz mal einen Umzug vorschlagen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2005 um 7:29

Sorry susssa aber...
wer bei einer so kleinen distanz bereits heimlich sms schreibt, hat schon einiges mehr getan und stellt es bestimmt nicht ein, solange er der meinung ist, dies weiter geheim halten zu können.
ich rate dir die augen offen zu halten, dein verstand einzuschalten und das gespräch zu suchen, und zwar mit allen dreien.
selbst wenn nur heimlich sms geschrieben wird, wirst du allein dadurch schon betrogen.
lg
rike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 22:32

Da gibt es noch was....
Hallo Sussa,
also ich hatte ein fast ähnliches Problem. Habe es aber erst nach 4 Wochen SMSen festgestellt. Ich bin meinem Mann anhand der Telefonrechnung drauf gekommen, weil wir einen Einzelverbindungsnachweis haben. Da stehen nämlich alle Telefonnummer drauf, und dann habe ich ihn mir gepackt. Bei mir war allerdings das Problem, dass mein Mann die ganze Woche über unterwegs ist und dass die SMS auch teilweise ins Ausland geschickt wuden. Aber es waren nicht nur SMS auch normale, viel zu lange Gespräche. Wir hatten dann 2 Handyrechnungen über insgesamt 1500,-- innerhalb von 2 Monaten. Also er hat mir,nachdem ich ihm die Rechnungen auf den Tisch gehauen habe versprochen, dass er es sofort beendet. Er brauchte diesen "Kick" einfach mal, war seine Antwort. Auch ein 2 Handy hatte er sich zugelegt, aber das habe ich gefunden. Und ich weiß sogar wer seine Affäre war. Ob Du es glaubst oder nicht, aber eine meiner besten Freundinnen. Er weiß aber nicht, dass ich es weiß. Ich halte mich geschlossen, beobachte ihn und sein Handy aber immer, wenn ich es in die Finger bekomme. Das Ganze ist jetzt fast ein Jahr her, aber ich vertraue ihm immer noch nicht wieder, obwohl ich nie wieder was gefunden habe. Aber wer einmal ein gebranntes Kind war, der vergißt auch nicht. Jetzt wo ich Dir das schreibe, klopft mir das Herz bis zum Hals. Schon ein komisches Zeichen, oder ? Also ich kann Dir nur die Tips geben, die Du hier lesen konntest. Aber eins sage ich Dir ganz klar: Du machst Dich damit kaputt, wenn Du nicht drüber stehst. Ich wünsche Dir alles Gute meine Liebe.
Silberpinguin1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club