Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann trifft heimlich eine andere Frau

Mein Mann trifft heimlich eine andere Frau

4. Januar 2014 um 3:22

Ich merke, dass in unserer Ehe etwas nicht stimmt. Ich beobachte, gerade jetzt die Zeit zu WH und Silverster. Ich muss dazu beitragen, dass ich das Handy nachgesehen habe. ABER zu meiner Endschuldigung muss ich sagen: Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Ich habe entdeckt, dass sich mein Mann an diversen Abenden mit einer anderen Frau trifft -zufälliger Weise kenne ich Sie- und er mir nichts davon erzählt. Während ich Sonntags in der Gastro/tagsüber arbeite (2.-Job) hat er neuerdings nicht besseres zu tun, als sich mit ihr heimlich zu treffen, während ich mir den Arsch für unser Konto aufreiße. Als ich die "Bombe" platzten lassen habe, hat er mich bis zuletzt belogen und so getan, als ob nichts gewesen wäre. Ich bin so tief enttäuscht und verletzt. Selbst da, hat er mir nicht in die Augen geschaut und sich endschuldigt. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Eigentlich bin ich eine "offene" Ehefrau, die auch gerne für einen flotten Dreier zu haben wäre..... Aber dennoch werde ich hintergangen? Was soll das? SMS wo drin steht "HDGL" und ich komme Dich gleich besuchen, nicht wegen Deiner Wohnung, sondern "um Dich zu knuddeln"... Seltsam, oder?
Rat und Tat? Ich kann nicht mehr..... Danke an alle

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 7:12

Oder
du trennst dich oder du akzeptierst es. Ihm tut das ja nicht mal leid. Hast du in Erfahrung gebracht ob er eventuell in sie verliebt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 8:26

Schon frech
dass er dich anlügt, es nicht zugeben will und sich auch nicht entschuldigt.
Eigentlich ist an so einem Punkt Ursachenforschung angesagt. Beide Partner müssen sich zusammensetzen, sich aussprechen und darüber reden, was zu dem Seitensprung geführt hat, was man in der Beziehung ändern muss und wie man das wieder hinbekommt.
Aber dass er so gar nicht will, also das ist schon dreißt.
Wie lief eure Ehe denn bisher? Gab es große Streitpunkte? Was könnte schiefgelaufen sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 17:22
In Antwort auf elnora_12576255

Schon frech
dass er dich anlügt, es nicht zugeben will und sich auch nicht entschuldigt.
Eigentlich ist an so einem Punkt Ursachenforschung angesagt. Beide Partner müssen sich zusammensetzen, sich aussprechen und darüber reden, was zu dem Seitensprung geführt hat, was man in der Beziehung ändern muss und wie man das wieder hinbekommt.
Aber dass er so gar nicht will, also das ist schon dreißt.
Wie lief eure Ehe denn bisher? Gab es große Streitpunkte? Was könnte schiefgelaufen sein?

Danke
Er hat sich endschuldigt und weiterhin betäuert, dass da nichts gelaufen wäre. Wir haben uns ausgesprochen und Ursachenforschung betrieben. Ich bin nach wie vor Enttäuscht, aber ich bin eine starke Persönlichkeit und werde versuchen erst einmal die Zügel in die Hand zu nehmen und weiter beobachten. Das braucht Zeit. Ich danke, für eure Anteilnahme und werde sicherlich die eine oder andere Neuigkeit hier an den Tag legen. Wir werden versuchen unsere Ehe zu retten. Im schlimmsten Fall: Scheiden lassen kann ich mich immernoch. Danke nochmals für die Feedbacks.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 17:34
In Antwort auf ribica80

Danke
Er hat sich endschuldigt und weiterhin betäuert, dass da nichts gelaufen wäre. Wir haben uns ausgesprochen und Ursachenforschung betrieben. Ich bin nach wie vor Enttäuscht, aber ich bin eine starke Persönlichkeit und werde versuchen erst einmal die Zügel in die Hand zu nehmen und weiter beobachten. Das braucht Zeit. Ich danke, für eure Anteilnahme und werde sicherlich die eine oder andere Neuigkeit hier an den Tag legen. Wir werden versuchen unsere Ehe zu retten. Im schlimmsten Fall: Scheiden lassen kann ich mich immernoch. Danke nochmals für die Feedbacks.

Ja klar gerne
Und Zügel in die Hand nehmen ist gut. Bedeutet aber auch, sich die Kritik des Partners anzuhören und erst mal eine Nacht darüber zu schlafen, statt gleich in den Verteidigungsmodus umzuschalten. Ehrliche Kritik kann weh tun, aber das ist meist das einzige, was hilft: wenn man wirklich ehrlich ist. Und wenn ihr beide Interesse daran habt, eure Beziehung zu erhalten, dann ist der Weg geebnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deutsch türkische Ehe in Deutschland
Von: guto_11983505
neu
4. Januar 2014 um 14:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen