Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann sorgt ständig für dicke Luft

Mein mann sorgt ständig für dicke Luft

13. Juli 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 18:08

Hallo

Ich bin total traurig das mein Mann städig schlechte Laune hat, mich nicht versteht oder sich über mich aufregt und etwas an mir auszusetzten hat. Es ist wirklich schlimm. Heute hat er nach meinem Benutzernamen von hier gefragt. Den habe ich ihm gesagt denn ich habe nicht zu verbergen. Dann meinte er nur" was du hier schreibst da rege ich mich bloß auf. Das stimmt so nicht..." Ich weiß nicht mehr was ich tun soll das war nur ein kleines Beispiel. Wir haben jetzt ein Baby zusammen und ich denke ständig über Trennung nach. Außerdem ist er total auf seine Mama fixiert und ist nur richtig glücklich wenn sie in der Nähe ist. Es ist zum heulen. Ich habe ihm auch schon gesagt das ich so oft das Gefühl habe seinen Anforderungen nicht gerecht zu werden aber er sagt nichts dazu. Was soll ich tun?? Mich trennen? Dann siehts aber echt traurig bei mir aus. Kein Geld ... Nichts gehört mir mehr nur ein paar Teller im Keller. Alles hat er gekauft. Und ich mag ihn ja auch ganz gerne, wir haben ja auch ein paar schöne Momente zusammen aber es ist zunehmend schwierig.

Wollte das mal loswerden

Danke

Freue mich über Anteilnahme

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 18:08

Nehmt euch mal ne Auszeit
Ich glaube auch, dass das Problem ist, dass Du Angst hast, dass Du ohne etwas da stehst, vorallem da Du ja auch ein Baby hast.
Ich kenne das in meiner Beziehung gibt es auch Tiefen, vielleicht solltet Ihr euch mal ne gemeinsame Auszeit nehmen - weit weg von seiner Mutter!!!!!
Um dann zu sehen, ob Ihr wieder zueinander findet.
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest