Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann sieht sich heimlich Bondage-Filme im Internet an. Wie spreche ich ihn am besten darauf an?

Mein Mann sieht sich heimlich Bondage-Filme im Internet an. Wie spreche ich ihn am besten darauf an?

28. November 2010 um 13:15

Hallo zusammen!
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass sich mein Mann heimlich Bondage-Filme im Internet ansieht. Das hat mich sehr verletzt, weil er mit mir noch nie über diese Vorliebe gesprochen hat. Wie spreche ich ihn am besten darauf an?
Kann mir bitte jemand helfen??

Mehr lesen

29. November 2010 um 13:22

.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mit dieser Vorliebe etwas anfangen könnte. Es käme zumindest auf einen Versuch an. Was mich so verletzt ist, dass er nicht mit mir darüber spricht. Vielleicht ein Mangel an Vertrauen? Ich weiß es nicht...
Meint ihr, ich sollte ihn einfach mal darauf ansprechen? Aber wie?? Ich kann ja nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 14:12

Vorschlag
Hey, frausl!

Ich hab den perfekten Weg für dich. Du gehst zu deinem Mann und sagst folgendes:

"He, Mann. Ich hab da mal ne Frage und will dass du mir ehrlich antwortest. Welche erotische Fantasie turnt dich mehr an: Würdest du lieber eine frisch geschlachtete Ziege in den Mund f*cken oder lieber Bondage-Filme im Internet ansehen? .... Was war das? Lieber Bondage-Filme ansehen?... Interessant.. Lass uns da mal drüber sprechen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper