Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann schaut sich bei SB nackte Männeroberkörper an??

Mein Mann schaut sich bei SB nackte Männeroberkörper an??

15. Mai um 21:56

Das es sich Männer häufig selbst machen ist ja kein Geheimnis.
ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen runter holt und dabei durchtrainierte Männeroberkörper anschaut, weiter nichts. 
Anzumerken wäre das er selbst sehr korpulent ist und darunter sehr leidet. 

Eine Homo- Neigung schließe ich aus, bi evtl. 

Holt sich ein Mann auch aus Frust oder Neid auf solche Bilder evtl. einen runter??
Sonst haben wir eine sehr harmonisch ausgeglichene Beziehung.
 Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen. 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. Mai um 8:49

Er ist sehr korpulent, er hat einen sehr kleinen Penis, er kommt sehr schnell. Das sind viele "sehrs". 

An deiner Stelle würde ich ihm lieber dabei helfen, sein Selbstbewusstsein wieder aufzupäppeln. Gemeinsame Ernährungsumstellung, gemeinsamer Sport. 

7 LikesGefällt mir

16. Mai um 8:53
In Antwort auf sunny-85

ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen runter holt und dabei durchtrainierte Männeroberkörper anschaut, weiter nichts. 

Holt sich ein Mann auch aus Frust oder Neid auf solche Bilder evtl. einen runter??

Nein, aus Frust oder Neid holt sich niemand eien runter. Dein Mann ist schlicht und ergreifend Bi. Wie stark seine homoerotische Neigung gegenüber seiner hetero-erotischen Neigung ausgeprägt ist, weiß wohl nur er selbst. Warum redest Du nicht einfach mal mit ihm darüber?

6 LikesGefällt mir

15. Mai um 22:33
In Antwort auf sunny-85

Er ist wohl bi. Die Typen machen ihn an. 

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 2:11
In Antwort auf sunny-85

Hast du das Gefühl, dass mit eurem Intimleben etwas nicht stimmt, fühlst du dich von deinem Mann nicht begehrt?

Gefällt mir

16. Mai um 8:01
In Antwort auf bissfest

Hast du das Gefühl, dass mit eurem Intimleben etwas nicht stimmt, fühlst du dich von deinem Mann nicht begehrt?

Doch es ist wie gesagt alles normal bei uns. Nach fünf Jahren mal öfter mal weniger. Aber wir haben beide noch Schmetterlinge im Bauch. 
Er hat einen sehr kleinen Penis und kommt auch sehr schnell. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. 

Gefällt mir

16. Mai um 8:49

Er ist sehr korpulent, er hat einen sehr kleinen Penis, er kommt sehr schnell. Das sind viele "sehrs". 

An deiner Stelle würde ich ihm lieber dabei helfen, sein Selbstbewusstsein wieder aufzupäppeln. Gemeinsame Ernährungsumstellung, gemeinsamer Sport. 

7 LikesGefällt mir

16. Mai um 8:53
In Antwort auf sunny-85

Nein, aus Frust oder Neid holt sich niemand eien runter. Dein Mann ist schlicht und ergreifend Bi. Wie stark seine homoerotische Neigung gegenüber seiner hetero-erotischen Neigung ausgeprägt ist, weiß wohl nur er selbst. Warum redest Du nicht einfach mal mit ihm darüber?

6 LikesGefällt mir

16. Mai um 8:55
In Antwort auf valiee

Ja ich weiß. Wir haben zusammen Ernährung umgestellt, Fitnessstudio usw. wir arbeiten daran. Aber sein Selbstbewusstsein ist trotzdem angeknackst. 

Gefällt mir

16. Mai um 9:31

hattest du nicht vor einigen Tagen schon mal einen beitrag hier?

Gefällt mir

16. Mai um 10:33

Er masturbiert zu Männern und du schließt einen Homo Neigung aus, häh verstehe ich nicht? Wie soll man denn noch deutlicher machen, dass man am gleichen Geschlecht interessiert ist, der is ja mal sowas von bi und somit auch homo interessiert.

Gefällt mir

16. Mai um 11:06
In Antwort auf claudia0083

hattest du nicht vor einigen Tagen schon mal einen beitrag hier?

Nein. Bin neu hier

Gefällt mir

16. Mai um 11:54
In Antwort auf 6rama9

Weil ich es eigentlich nicht weiß. Ich musste was an unserem Rechner machen und der Verlauf war nicht gelöscht. 

Gefällt mir

16. Mai um 12:09
In Antwort auf smitee

Er masturbiert zu Männern und du schließt einen Homo Neigung aus, häh verstehe ich nicht? Wie soll man denn noch deutlicher machen, dass man am gleichen Geschlecht interessiert ist, der is ja mal sowas von bi und somit auch homo interessiert.

Weil es mich irritiert das er nur Fotos von Sixpack Körpern anschaut. Keine Geschlechtsteile, GV Fotos oder ähnliches. Die Typen sehen ihm selbst vom Gesicht her ähnlich. 

Gefällt mir

16. Mai um 12:14
In Antwort auf sunny-85

Weil es mich irritiert das er nur Fotos von Sixpack Körpern anschaut. Keine Geschlechtsteile, GV Fotos oder ähnliches. Die Typen sehen ihm selbst vom Gesicht her ähnlich. 

Ja frag ihn doch einfach... wenn es da nicht zwischen euch stimmt ist das schlimmer als der kurze Penis...

2 LikesGefällt mir

16. Mai um 13:13
In Antwort auf sunny-85

viell. ist er nur unzufrieden mit sich selbst... und möchte auch so aussehen?
ist er trainiert?

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 13:20

ist er trainiert?

Nein eben nicht. Er ist sehr korpulent und hat 120kg. Haben beim GV Schwierigkeiten passende Stellungen zu finden. 

Gefällt mir

16. Mai um 13:41
In Antwort auf sunny-85

Nein eben nicht. Er ist sehr korpulent und hat 120kg. Haben beim GV Schwierigkeiten passende Stellungen zu finden. 

na dann könnte es wohl daran liegen dass er mit seinem körper unzufrieden ist.

hat er dir sowas schon mal erzählt?
viell. kannst du ihn unterstützen was sport oder gesünderes essen betrifft....

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 13:46

na dann könnte es wohl daran liegen dass er mit seinem körper unzufrieden ist.

hat er dir sowas schon mal erzählt?
viell. kannst du ihn unterstützen was sport oder gesünderes essen betrifft....

Ja es ist quasi Dauerthema. Fühlt sich nicht attraktiv genug, Sport und Diät machen wir beide schon, ich eigentlich nur um ihn zu unterstützen

Gefällt mir

16. Mai um 14:28

ist er trainiert?

Und diese Unzufriedenheit mit sich macht ihn geil oder wie stellst du dir das vor?

1 LikesGefällt mir

16. Mai um 16:19

ist er trainiert?

Diese Interpretation halte ich für die wahrscheinlichste.

Gefällt mir

16. Mai um 17:14
In Antwort auf human.writes

Und diese Unzufriedenheit mit sich macht ihn geil oder wie stellst du dir das vor?

Wieso geil machen??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen