Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann sagt mir Ausdrücke

Mein Mann sagt mir Ausdrücke

9. Januar um 0:31

Hallo,

Heute ist mir dies passiert und ich weiss einfach nicht mehr weiter und wie ich damit umgehen soll.
Ich war beim Arzt mit meiner Vater. Wir haben nur ein Auto. Ich bin direkt nach der Arbeit um 16:30 Uhr zum Arzt gefahren. Es war abgestimmt das er heute mal die kleine abholt. Sonst fahr ich sie ins kindi und hol sie auch wieder ab. Dann hat er mich angerufen und gesagt wo ist das Auto und ich hab gesagt du weisst doch ich bin beim Arzt. Dann hat er gesagt du verdammte Hure wie aoll ich jetzt die kleine holen. Ich hab aufgelegt weil es mir so peinlich war und ich mich geschämt habe das es der Arzt gehört hat. Es ist ein weg zu Fuß von 15 Minuten maximal zum Kindergarten.
Was hab ich falsch gemacht? Er wusste das ich mit dem Auto hi fahre warum hat er mich beschumpfen :/

ich würde gerne eure Meinung dazu hören.