Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann sagt er liebt mich nicht mehr wirklich!

Mein Mann sagt er liebt mich nicht mehr wirklich!

27. Januar 2011 um 10:51

Hallo Leute, bin zur Zeit traurig! Mein Mann hat sich vor 3 Wochen von mir getrenn, hat gemeint er liebt mich nicht mehr so wie es sein sollte! Dann hat er gemeint er weis es nicht! Das ständige hin und her hat mich wahnsinnig gemacht! Wir haben eine Sohn 2 Jahre alt!

War vor paar tagen beim Anwalt wegen einer Beratung was für rechtliche Ansprüche ich habe! Als er das Schreiben gekriegt hat ist er total ausgeflippt und hat gemeint es würdde alles nix mehr bringen und ausserdem liebt er mich nicht mehr wirlich!

Aber irgendwie ist er eifersüchtig! Ich war gestern beim Arzt, was länger gedauert hat und er ist davon ausgegangen das ich durch die gegend gefickt habe! Er entscheidet sich nie direkt, hält sich immer ein Hintertürchen offen! was soll ich tun?

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 11:07

Hi
Wir streiten schon länger und haben auch seit einem dreiviertel Jahr keinen Sex mehr! das ist der Hauptgrund für unsere Streits! Er ruft bei Sexhotlines an möchte mit mir aber nicht schlafen!

Ich liebe ihn, aber ich wollte von ihm eine Entscheidung, darum bin ich zum Anwalt! Der hat ihn aufgefordert wenn er an der ehe nicht mehr festhalten möchte die Wohnungskündigung zu unterschreiben und das hat er gestern gemacht! Somit hat er sich doch gegen mich entschieden, oder???

Ich habe Ihm gesagt das ich die Trennung nicht möchte und das ich ihn Liebe! Er hat gemeint das bringt nix mehr!

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 11:59


Ja, haben schon einiger Versuche hinter uns und er sagt durch das ganze gestreite sind gefühle weggegangen und er liebt mich nicht mehr wirklich!

Ansonsten weicht er jedem gespräch aus!

Gefällt mir

28. Januar 2011 um 10:54

Hallo
Sind jetzt erstmal so verblieben das wir uns räumlich trennen, das heisst ich ziehe in die Wohnung oben drüber und er möchte sich klar werden ob er mich wirklich nicht mehr liebt oder ob da doch noch was ist! Haltet ihr das für sinnvoll?

Gefällt mir

28. Januar 2011 um 16:19
In Antwort auf tanja3014

Hallo
Sind jetzt erstmal so verblieben das wir uns räumlich trennen, das heisst ich ziehe in die Wohnung oben drüber und er möchte sich klar werden ob er mich wirklich nicht mehr liebt oder ob da doch noch was ist! Haltet ihr das für sinnvoll?

Ja,auf jeden Fall,
hoffentlich versteht Dein Anwalt was von Mediation.

Möglich...Dein Mann hatte halt einfach genug und war geschockt..dass Du Nägel mit Köpfen gemacht hattest und rechtliche Beratung gesucht hast.. übrigens das Beste..was Du tun kannst.

Aber hau nicht unnnötig das GEld zum FEnster raus und versuch,mit dem Vater des Kleinen weiterhin soweit möglich friedilch zu reden.
wenn er meint,,,....DU fickst durch die Gegend bei einem harmlosen Termin hatte er wohl noch andere Probleme mit Dir,von Denen nix hier im Thred zu lesen war..keine Ahnung.

Trennt euch mal auf Probe und überlegt euch,ob eine Therapie Sinn machen würde oder noch ein Versuch..die Dinge zu ändern..das Ruder rumzureissen .Wenn er sich nicht in den Griff kriegt mit der Eifersucht..macht wohl eure Ehe auch keinen Sinn mehr.
Aber brecht keine Entscheidungen übers Knie..setzt euch oder Du Dir eine Frist...4 Wochen,6..wie auch immer.

Alles Gute für Dich und den Kleinen- LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen