Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann möchte plötzlich das ich roten Lippenstift benutze...

Mein Mann möchte plötzlich das ich roten Lippenstift benutze...

25. Juni 2007 um 9:57

das hat er mir gestern Abend aus heiterem Himmel so mitgeteilt. Er würde es mögen wenn ich mich für ihn zurecht machen würde. Habe ihm gesagt das ich ja immer zurecht gemacht/geschminkt und auch ordentlich angezogen bin, die ganze Woche, nur ab und zu am Wochenende wenn wir eh nichts vorhaben und daheim sind schminke ich mich nicht und laufe auch mal im Jogginganzug rum. Er meinte dann das er es halt gerne mal an mir sehen würde mit rotem Lippenstift. Habe ihm gesagt das ich gar nicht der Typ dafür bin und ich es tussiemäßig finde aber ich es ihm gerne mal zeigen kann wie das aussieht. Er meinte dann es wäre ja nicht so wichtig. Dann war das Thema beendet.

Weis nicht was ich davon halten soll. Mir ist bekannt das er so was mag, weisse Haut und kanllrote Lippen, das hat er mir schonmal gesagt als wir einen Film gesehen hatten mit einer Schauspielerin die er mag und die so aussieht.

Ich denke jetzt halt ich gefalle ihm nicht mehr. Es ist auch so, dass seine Exfrau und auch seine beiden Exfreundinnen vor mir auch nicht mit rotem Lippenstift rumgelaufen sind.

Was meint ihr?

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 10:44

Lippenstift
Hallo,

ich finde es hört sich einfach so an, als würdest du ihm BESSER damit gefallen.

Du sagst ihm doch sicher auch mal "das Hemd mag ich besonders an dir", oder so.

Ich finde das nicht schlimm. Ich sage meinem Freund auch was mir an ihm gefällt, oder was er mal ausprobieren könnte (optisch). Und er mir auch.

Ist doch gut das er dir sagt, was ihm gefällt!

Probiers doch einfach mal aus. Und vielleicht ist er dann auch sehr aufmerksam und lieb zu dir, macht dir Komplimente. Und das ist doch immer gut fürs Ego

Und nur weil er dir das gesagt hat, meint er sicher nicht, dass du ihm nicht mehr gefälltst. Wie gesagt, einfach nur NOCH BESSER

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 10:56
In Antwort auf ania_12725539

Lippenstift
Hallo,

ich finde es hört sich einfach so an, als würdest du ihm BESSER damit gefallen.

Du sagst ihm doch sicher auch mal "das Hemd mag ich besonders an dir", oder so.

Ich finde das nicht schlimm. Ich sage meinem Freund auch was mir an ihm gefällt, oder was er mal ausprobieren könnte (optisch). Und er mir auch.

Ist doch gut das er dir sagt, was ihm gefällt!

Probiers doch einfach mal aus. Und vielleicht ist er dann auch sehr aufmerksam und lieb zu dir, macht dir Komplimente. Und das ist doch immer gut fürs Ego

Und nur weil er dir das gesagt hat, meint er sicher nicht, dass du ihm nicht mehr gefälltst. Wie gesagt, einfach nur NOCH BESSER

Grüsse

Rote Lippen soll man küssen.....
Salut,

kann mich nur anschliessen. Zudem sind rote Lippen, weisse Haut und dunkle Haare sehr schön. Ich sag nur Dita von Teese. Sie sieht echt superschön aus. Und ich finde es auch mal was anderes.
Nicht blond, solariumgebräunt und blauäugig.

An einem eleganten roten Lippenstift, oder kurzen rotlackierten Nägeln finde ich nichts Verwerfliches. Es ist dieser Coco Chanel Look und den finde ich sehr edel.
Dein Mann hat einen guten Geschmack.
Versuch es doch einfach mal.
Kommt ja auch immer drauf an was Du dazu trägst. Und wenn es was Elegantes ist, dann wirkt es sehr feminin und nicht tussiemässig.

Du gefällst Deinen Mann auch ohne rote Lippen. Aber dennoch solltest Du es einfach mal versuchen. Vielleicht gefällt es Dir ja selbst auch gut.

In diesem Sinne.....rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da...

25. Juni 2007 um 11:07
In Antwort auf mette_12041133

Rote Lippen soll man küssen.....
Salut,

kann mich nur anschliessen. Zudem sind rote Lippen, weisse Haut und dunkle Haare sehr schön. Ich sag nur Dita von Teese. Sie sieht echt superschön aus. Und ich finde es auch mal was anderes.
Nicht blond, solariumgebräunt und blauäugig.

An einem eleganten roten Lippenstift, oder kurzen rotlackierten Nägeln finde ich nichts Verwerfliches. Es ist dieser Coco Chanel Look und den finde ich sehr edel.
Dein Mann hat einen guten Geschmack.
Versuch es doch einfach mal.
Kommt ja auch immer drauf an was Du dazu trägst. Und wenn es was Elegantes ist, dann wirkt es sehr feminin und nicht tussiemässig.

Du gefällst Deinen Mann auch ohne rote Lippen. Aber dennoch solltest Du es einfach mal versuchen. Vielleicht gefällt es Dir ja selbst auch gut.

In diesem Sinne.....rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da...

Ja ich kann es mal testen...
aber leider bin ich nicht weiss und dunkelhaarig, sondern eher dunkelblond und etwas braun und rot macht meine Lippen sehr schmal, aber ich versuchs mal. Danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen