Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann macht mich phsychisch fertig!!!

Mein Mann macht mich phsychisch fertig!!!

16. Mai 2008 um 17:13

also mein Mann und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und seit dem 31.01.08 verheiratet, jetzt denke ich das es ein fehler war...
Während meiner Schwangerschaft hat mein zu der Zeit noch Freund mich betrogen und sich bis heute nicht dafür entschuldigt das hat mir sehr weh getan. Er ist immer abgehauen wenn ich geschlafen habe und wenn ich wach wurde war er meist immer noch nicht da. dann fing er an mir zu unterstellen das das kind nicht von ihm sei (obwohl er mich betrogen hat).
Ich habe immer geglaubt wenn der kleine erst mal da ist ( 3monate alt) ändert er sich, aber jetzt wird er immer schlimmer...
er nimmt mir meine ec karte weg gibt mir kein geld zum Einkaufen. sagt mir jeden tag das ich froh sein kann das ich einen mann wie ihn habe. und wenn ich dann mal etwas sage ist es ganz vorbei ich kann mit niemanden reden weil er mir jeglichen kontakt zu meinen freunden und Familie verbietet.Wenn ich dann mal drauf und dran bin abzuhauen weil ich einfach nicht mehr kann nimt er den kleinen und sagt wenn ich ihn verlasse sehe ich mein kind nie wieder. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll!!!!

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 18:59

Lass dich nicht erpressen
niemand darf dich deiner Freiheit berauben. Geh
in ein Frauenhaus oder zur nächsten Polizeidienststelle, nimm das Nötigste mit und lass dich in ein Frauenhaus bringen.Welchem Kulturkreis gehört denn dein "Gutes Stück" an.
Gruß Melike

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 19:18
In Antwort auf melike13

Lass dich nicht erpressen
niemand darf dich deiner Freiheit berauben. Geh
in ein Frauenhaus oder zur nächsten Polizeidienststelle, nimm das Nötigste mit und lass dich in ein Frauenhaus bringen.Welchem Kulturkreis gehört denn dein "Gutes Stück" an.
Gruß Melike

Antwort melike13
mein Mann ist deutscher nationalität aber er hat viele türkische freunde und benimmt sich dem entsprechend

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 22:59
In Antwort auf grid_12867441

Antwort melike13
mein Mann ist deutscher nationalität aber er hat viele türkische freunde und benimmt sich dem entsprechend

Der spinnt ja!
also, diese leere Drohung ist ja totaler Unsinn! Väter bekommen zwar immer mehr Rechte, aber dass er Dir Dein Kind abnehmen kann, das ist totaler Schwachsinn!
Ich könnte mir vorstellen, dass mit Deinem Mann sowieso nicht zu reden ist, darum versuch Dein Ding allein durchzuziehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du wirklich alleine bist. Es gibt wirklich tolle caritative Hilfen,...Caritas Rat und Hilfe gibts sicher auch bei Dir in der Nähe! Kann ich nur Weiterempfehlen!
Liebst Du Deinen Mann denn noch?
Gruß
bambimami

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 2:19
In Antwort auf giada_11887911

Der spinnt ja!
also, diese leere Drohung ist ja totaler Unsinn! Väter bekommen zwar immer mehr Rechte, aber dass er Dir Dein Kind abnehmen kann, das ist totaler Schwachsinn!
Ich könnte mir vorstellen, dass mit Deinem Mann sowieso nicht zu reden ist, darum versuch Dein Ding allein durchzuziehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du wirklich alleine bist. Es gibt wirklich tolle caritative Hilfen,...Caritas Rat und Hilfe gibts sicher auch bei Dir in der Nähe! Kann ich nur Weiterempfehlen!
Liebst Du Deinen Mann denn noch?
Gruß
bambimami

Antwort
auf einer art und weise schon aber ich denke immer mehr das es einfach nur ein wunschdenken ist eine glückliche familie zu haben. meine eltern sind auch geschieden und ich wollte mein kind nicht antun ein scheidungskind zu sein es scheint aber so das beste zu sein er sagt zwar manchmal das er sich ändern will aber das hält dann meist nur zwei drei tage an dann fängt alles wieder von vorn an...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen