Forum / Liebe & Beziehung

Mein Mann Lügt

Letzte Nachricht: 26. April um 22:44
26.04.21 um 21:47

Hallo habe mich gerade angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Mein Mann belügt mich schon seit einigen Monaten. So mal kurz ein paar Beispiel: Er hat seit 8 Jahren mit der Vergangenheit abgeschlossen, diese Vergangenheit betrifft Freunde und Drogen. Jetzt ist es so das er seit Monaten eben immer wieder zu einem Freund fährt am Wochenende und zu mir sagt er muss in die Firma aber lt seinen Nachrichten er auf einen Kaffee zu seinem "Freund" fährt. Wo ich mir denke es geht sich zeitlich gerade mal aus das sie sich für 5 Minuten sehen. Wo meine Befürchtung ist das er sich was zu rauchen holt. Noch ein Beispiel: er fährt LKW die ganze Woche auswärts und war jetzt schon 2 mal bei einer Bekannten bei der er auch geschlafen hat. Während es umgekehrt würde er mir die Hölle heiß machen. Dann hat er mit einer geschrieben Wo sie ihm einfach so ein Bild mit ihren Brüsten geschickt hat. Zur Info ich habe das alles von seinem Handy und er weiß nicht das ich es weiß. Ich hätte ihn schon angesprochen aber so richtig eindeutig von Drogenkonsum oder Betrügen könnte ich nichts raus lesen. Bon wirklich ratlos 

Mehr lesen

26.04.21 um 22:00

Alter, das geht ja mal gar nicht. 
1. Stell dir mal die Frage, bist du es dir wert, diese Beziehung zu halten? 
2. Es muss einen inneren Kern haben, denn wer unglücklich ist in einer Beziehung, der neigt dazu, fremdzugehen oder fremdzuschreiben. Und ebenfalls zu lügen. Ihr habt wahrscheinlich sehr viele Lücken in eurer Beziehung!
3. Konfrontier ihn erstmal nicht und mache dich der Sache bewusst. Wenn du ihn wirklich liebst, dann tue dein eigenes Ding, und schaue wie er reagiert. Bleib distanziert. Gucke wie er auf deine Distanz reagiert. Und dann wenn du emotional in der Lage bist dann halte ihm die Dinge vor die Nase, Männer neigen dazu dass man für sie Mitleid empfindet. Aber dafür gibt es keine Entschuldigungen, denn wer ein Problem hat mit seinem Partner soll es klären oder sich trennen!
4. Er ist so ein Schwein !!! 
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.21 um 22:44

Hey, 

also er belügt dich, schläft bei anderen Frauen und bekommt nacktbilder von anderen Frauen geschickt? Sorry, aber dem würde ich meine fünf Minuten mehr bleiben! Pack deine Sachen, sag ihm dass es für dich nicht mehr du funktioniert zwischen euch und geh. Und ignoriere ihn komplett! So jemanden hast du nicht verdient! 

Alles gute Wünsche ich dir 

Gefällt mir