Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann liebt eine Hure

Mein Mann liebt eine Hure

17. Oktober 2016 um 9:02 Letzte Antwort: 18. Oktober 2016 um 17:35


Ich fang mal an also ich bin seit lange Zeit mit meinem Freund zusammen. Seit Jahren führen wir eine Beziehung ohne Körperliche Nähe das aber nicht an mir lag ,er hat einfach das Interesse an mir oder soll ich sagen an meinem Körper verloren und trotzdem Verstehen wir uns gut. Jedes Gespräch darüber hat er einfach Abgeblockt und meinte "darüber redet er nicht". Gut, anfangs dachte ich das wird wieder und er hat ein Problem Gesundheitlich oder so. Mit der Zeit fand ich heraus das er zu !@#*!n geht und ich dachte ich finde mich damit ab das ihm andere Frauen das geben können das ich scheinbar nicht kann. Aber reden hätte man ja mal können ist ja nicht so das ich ihm das eventuell auch hätte geben könnte. In den letzten Monaten wurde es aber immer schwieriger für mich so zu Leben und auch sein Verhaltern wurde immer anderst ,kein in den Arm nehmen oder mal Kuscheln ,nix war mehr da und ich wurde immer Einsamer. Also hab ich etwas nachgeforscht und fand heraus das er sich in eine !@#*! verliebt hat. Es zerreist mir das Herz ich hatte doch so gehoft das alles wieder wie früher wird. Ich hab ihm gefragt was den los sein  und hab ihm gesagt das ich von seinem anderen leben bescheid weiß und fragte wie es jetzt weiter gehen soll. Er wollte räumliche trennung aber keinen vollkommende trennung . Das kann ich aber nicht, also sagte ich das es vorbei ist und wir getrennte Wege gehen und er gehen soll. Es bricht mir das Herz da ich nach wie vor diesen Mann liebe und ich mich in seiner nähe so geborgen fühle. Aber gegen so eine junge Frau mit diesem Erfahrungen hab ich keinen Chance Egal jetzt ,sein Auszug zieht sich jetzt schon Wochen hin er hat noch keinen Wohnung und manchmal denke ich er will nicht gehen ,er meint wir könnten ja Freunde bleiben aber ob ich das kann bezweifle ich. Ich bin verletzt, traurig und verzweifelt weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll. Seine ständige nähe und dann diese Mauer zwischen uns ist die Hölle für mich.Ich weiß nicht mehr weiter .

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 10:29

Kann es sein, dass er bei dir auf deine Kosten lebt? Du vielleicht auch noch seine Wäsche machst? Das wäre für mich die Erklärung, wieso er überhaupt noch bei dir ist.

Du weißt bestimmt selbst, dass er dir schon lange nicht mehr wirklich gut tut und du an etwas festhältst, das es nicht mehr gibt. Wenn du möchtest, dass es dir irgendwann wieder besser geht und du vielleicht einen Mann findest, der dich echt liebt und dich auch körperlich will, dann mach einen Schnitt und beende das, was dir im Grunde nur noch Leid zufügt.
Loslassen ist manchmal verdammt schwer, ich weiß. Aber es ist notwendige Voraussetzung für einen Neuanfang und für eine Chance auf ein besseres Leben.


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2016 um 17:35

BITTE setze diesen Mann sofort vor die Tür !!
Lass dich nicht so behandeln !!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper