Home / Forum / Liebe & Beziehung / MEIN MANN LIEBT EINE ANDERE!!

MEIN MANN LIEBT EINE ANDERE!!

11. März 2007 um 11:04

Hallo!
Ich habe ein riesengroßes Problem.
Der Couseng meines Mannes hat jetzt mit seiner Frau das Nachbarhaus gekauft.Während mein Mann bei Ihnen renoviert hat ist er und die Frau seines Cousengs sich näher gekommen.Doch bevor da mehr entstehen konnte ist die Sache schon aufgeflogen so kam es nur zu einem Kuss.Wir haben uns zu viert zusammengesetzt und sind zu dem Schluss gekommen uns aus dem Weg zu gehen, Was mein Mann auch zugestimmt hat. Nun ist es aber der Fall das ich das Gefühl habe das er immer hinter ihr her läuft, ihre Nähe sucht,sie immer in Schutz nimmt und mir und unseren zwei Kindern aus dem Weg geht.( Indem er bis nachts in seiner Garage rumwusselt).Er hat ja auch zugegeben das er sich in sie verliebt hat und uns für sie verlassen hätte .Er wollte versuchen seine Gefühle abzustellen.
Am Liebsten wäre es mir er würde nicht mehr mit ihr reden und ihr aus dem Weg gehen.Aber läßt sich das vermeiden?.Ich bin jetzt am Überlegen ob es nicht besser ist wenn ich direkt ausziehe als ewig ihn zu kontrollieren oder mich verrückt zu machen er könnte ja jetzt wieder drüben bei ihr sein, da der Couseng meines Mannes auch nur am Wochenende zuhause ist.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

11. März 2007 um 12:50

Ja, mach das mal,
du hast dein Leben noch vor dir. Vertrauen zu deinem Mann ist eh weg.
Und die Liebe zu dir hat er verloren.
Bring ihm oft die Kinder damit er nicht zu alleine ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Superlativ von "kompliziert"
Von: enja_12685563
neu
11. März 2007 um 11:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper