Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann leibt auch eine jüngere

Mein mann leibt auch eine jüngere

8. Februar 2010 um 11:56

am Wochenende hat mein Mann mit dem ich 8 Jahre zusammen bin gestanden das er eine Jüngere liebt. ich wusste das sie ihn liebt aber ich dachte das wäre eine Jugendschwärmerei sie wird in ein paar tagen 18. geahnt hatte ich es doch als er mir gestanden hatte das er auch Gefühle für sie hat ist in mir eine Welt zerbrochen. Herausschmeißen kann ich ihn nicht dafür sind meine Gefühle viel zu stark. Sie ist mittlerweile Charakterlich mein zweites ich sagte er, sie haben nicht miteinander geschlafen das hatten mir beide bestätigt. Sie ist für mich wie eine kleine Schwester und ich bin noch nicht mal auf sie wütend!
Wir haben uns jetzt so geeinigt das sie nicht mehr zu uns darf nur wenn ich das bin und auch höchstens nur ein mal in der Woche. sie darf auch nicht mehr anrufen.
ich will meine ehe retten und wenn die Gefühle von ihm aus für sie nicht wieder weg gehen zerbreche ich daran!
meint ihr das mache ich richtig?

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 12:45

Nein!
Ist nicht der Moment für Kompromisse, im Gegteil: Setz Dich durch! Entweder Du oder sie. Alles andere ist fauler Zauber.
Keine Angst, Dein Leben geht auch ohne ihn weiter, und dies bestimmt besser als unter den heutigen Umständen.
Den Mut zur Trennung haben (und demonstrieren) ist das Einzige, was Du tun kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 12:49
In Antwort auf darius_11863771

Nein!
Ist nicht der Moment für Kompromisse, im Gegteil: Setz Dich durch! Entweder Du oder sie. Alles andere ist fauler Zauber.
Keine Angst, Dein Leben geht auch ohne ihn weiter, und dies bestimmt besser als unter den heutigen Umständen.
Den Mut zur Trennung haben (und demonstrieren) ist das Einzige, was Du tun kannst.

Aber
er sagt e liebt mich mehr als sie und ich sei perfekt so wie ich bin ich brauch und soll nicht nicht ändern. ich liebe ihn und möchte ihn nicht ohne zu kämpfen aufgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 12:53
In Antwort auf brigit_12566879

Aber
er sagt e liebt mich mehr als sie und ich sei perfekt so wie ich bin ich brauch und soll nicht nicht ändern. ich liebe ihn und möchte ihn nicht ohne zu kämpfen aufgeben!

Eben
eine echter 'Kampf' ist es nur, wenn er weiss, dass er Dich verliert, wenn er nicht zu Sinnen kommt.
Glaub mir, ich weiss von was ich rede .... würde mir heute wünschen, meine Frau hätte mir damals gründlich den Kopf gewaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:45
In Antwort auf darius_11863771

Eben
eine echter 'Kampf' ist es nur, wenn er weiss, dass er Dich verliert, wenn er nicht zu Sinnen kommt.
Glaub mir, ich weiss von was ich rede .... würde mir heute wünschen, meine Frau hätte mir damals gründlich den Kopf gewaschen

Die wahl
ich hatte ihn gestern vor die Wahl gestellt sie oder ich direkt kam das er mit mir zusammen bleiben möchte und nicht das wegwerfen möchte was wir uns aufgebaut haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 0:10

18
ist wirklich recht jung. Aber das muss man auch relativ sehen.Du bist doch auch noch jung, finde ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 0:32

Also
ich finde das auch recht bedenklich....

Hast du denn gar kein Selbtwert?!

Ist ja ansichtssache, manche führen Dreiecks beziehungen, aber mit ner 18 jährigen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 14:31
In Antwort auf brigit_12566879

Die wahl
ich hatte ihn gestern vor die Wahl gestellt sie oder ich direkt kam das er mit mir zusammen bleiben möchte und nicht das wegwerfen möchte was wir uns aufgebaut haben.

Heilt die zeit die wunden?
es ist ja nun einige zeit vergangen er ist bei mir geblieben und zu ihr haben wir beide keinen kontakt mehr.
Er versucht mir jeden wundch von den augen ab zu lesen und bemüht sich jeden Tag aufs neue mir zu beweisen das die sache nun ausgestanden ist. Sagt mir immer wie toll ich bin , das er mich mehr liebt als denn je und wir unternehmen auch jetzt sehr viel.
meint ihr das ist jetzt ausgestanden ???? das ist die Frage die mich die ganze zeit beschäftigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper