Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann lässt mir überhaupt keine Freiheiten mehr.

Mein Mann lässt mir überhaupt keine Freiheiten mehr.

8. Oktober 2009 um 21:05 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 22:01

Wir waren so glücklich zusammen. dann bin ich schwanger geworden, wir haben uns so gefreut und alles war toll.Und dann hat es angefangen dass er mir überhaupt keinen Freiraum mehr geben wollte. Jedes Mal wenn ich nun mit meinen Freunden etwas alleine unternehmen möchte wird er sauer. Er wird wegen jedem scheiß eifersüchtig. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr. Wie kann ein Mensch sich so doll verändern?

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 21:22

Oh nein ich hoffe nicht
Aber er ist auch nicht so dass er mir tausend Sachen unterstellt, eigentlich macht er mir so gut wie nie unterstellungen sondern sagt immer nur was er alles nicht will. Und das er eifersüchtig wird an den kleinsten Dingen merke ich auch so da brauch er gar nichts sagen. Aber ich verstehe nicht warum. Ich geb ihm keinen Grund dazu.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 21:28

Ja hab ich
aber entweder er streitet es ab das er anders ist oder er kommt mir mit so bescheuerten Argumenten wie "jetzt bin ich ja seine Frau, und dass es deswegen was anderes ist und ich nicht mehr alles so machen kann wie vorher....HÄH???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2009 um 21:41

Ja ganz schön albern wenn ich es mal so bedenke,
aber das hilft mir auch nicht viel weiter denn anscheinend meint er es ja ernst obwohl ich mir dass kaum wirklich vorstellen kann dass man sowas bescheuertes ernst meint. Ich würde ihn so gerne zur vernunft bekommen aber ich weiß nicht wie. Ich habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand und das macht mich so wahnsinnig wütend und hilflos!

8. Oktober 2009 um 22:01

Glaub ich aber eher nicht
außerdem ist unsere Tochter schon da
Und ich wollte ihn auch bei der Geburt dabei haben
Also was auch immer mit ihm los ist ich glaube dass ist es eher nicht?!
trotzdem danke für deinen Tipp

Noch mehr Inspiration?
pinterest