Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann ist viel jünger

Mein mann ist viel jünger

23. März 2012 um 7:36

Hallo
Mein Mann ist 22 Jahre jünger als ich, er ist groß und sieht sehr gut aus.
Wir kennen uns seit 1986, wir leben seit 1994 zusammen und sind seit Februar 1997 verheiratet.
Mein Mann ist der beste Mann auf der Welt. Er steht zu mir und ewir lieben uns, das sagt ja wohl alles. Gott Lob habe ich einen Mann der nicht um die Häuser zieht, er raucht nicht und trinkt keinen Alkohol. Wir reisen viel.
Er hat studiert und arbeitet seit 21 Jahren in der 2.Firma, weil eine Firma in den Konkus ging. Man sagt von meinem Mann, dass er seriös und loyal ist und der Fels in der Brandung.
Es gibt eben solche Männer und solche Männer. Es ist sehr selten, das Männer so Häuslich sind wie mein Mann und so super anständig. Vor Männer die sich hervor tun wollen oder um die Häuser ziehen, sollte man sich hüten wenn die Frau älter ist.
Wir lieben uns und sind von allen akzeptiert, so auch bei unseren Familien, was ich wichtig finde.
Schönen Tag

Mehr lesen

23. März 2012 um 21:35


Schön so was zu lesen ..mein Freund ist 20 Jahre jünger und am Anfang hatte ich etwas Probleme damit inzwischen gehts..Wir lieben uns auch, für mich war es nur unvorstellbar das er sich für mich interessier! Aber er nun sind wir auch schon fast 2 Jahre zusammen und ich muss wirklich sagen so habe ich das noch nie erlebt, dass man spürt geliebt zu werden..wenn man dann so Zeilen liest wie von dir..tut echt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 10:26

Mein Mann ist viel jünger
Hallo Zaubermaus

Das freut mich wirklich, dass Du auch so Happy bist.
Man brauch sich wirklich keine Sorgen machen, weil Du älter bist als Deine Freund. Kabbeleien gibt es in jeder Beziehung.
Ich behaupte sogar, dass ältere Frauen und jüngere Männer mehr Respekt voreinander haben, vielleicht weil die Frau schon einiges hinter sich und dazu gelernt hat und nicht mehr so euphorisch reagiert. Sollte man sich trennen oder scheiden lassen, dass passiert Dir auch mit einem gleich alten oder älteren Mann. Also genieße und denke nicht zu viel an "was kommen mag" Keiner kann es wissen.
Liebe Grüße Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 7:26
In Antwort auf lacey_12498858

Mein Mann ist viel jünger
Hallo Zaubermaus

Das freut mich wirklich, dass Du auch so Happy bist.
Man brauch sich wirklich keine Sorgen machen, weil Du älter bist als Deine Freund. Kabbeleien gibt es in jeder Beziehung.
Ich behaupte sogar, dass ältere Frauen und jüngere Männer mehr Respekt voreinander haben, vielleicht weil die Frau schon einiges hinter sich und dazu gelernt hat und nicht mehr so euphorisch reagiert. Sollte man sich trennen oder scheiden lassen, dass passiert Dir auch mit einem gleich alten oder älteren Mann. Also genieße und denke nicht zu viel an "was kommen mag" Keiner kann es wissen.
Liebe Grüße Marry

Respekt
...das stimmt!Und wir reden wirklich über alles und er merkt auch sofort wenn bei mir was nicht in Ordnung ist und fragt sofort nach..ganz neue Erfahrung für mich!
Ich war vorher lange Zeit verheiratet und habe mich von meinen Mann getrennt, weil ich darunter gelitten habe immer alles alleine zu machen und an seiner Lieblosigkeit--es war alle Selbstverständlich-das ich mich um die Familie und ihren Belange kümmere--aber sie sich nicht um meine..irgendwann dachte ich das kann es nicht gewesen sein und heute bin ich froh das ich damals diesen Schritt,der absolut nicht leicht war(denn das macht man ja nicht)gegangen bin!!!
Mit meinem Freund bin ich dann erst später zusammen gekommen und wie gesagt er hat schon kämpfen müssen, dass ich diese Beziehung eingegangen bin.
VLG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:49

Hallo
Schön, habt ihr euch gefunden. Ich bin jezt sogar ein wenig neidisch . Ich bin Singel und ich hätte auch gerne so einen tollen Mann. Wie habt ihr das nur geschafft?
Liebe Grüsse Nukan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest