Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann ist total agressiv und seltsam..

Mein Mann ist total agressiv und seltsam..

20. Januar 2009 um 13:45

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß echt nicht mehr weiter, und da ich niemanden innerhalb der Familie oder Freundeskreis habe mit dem ich reden kann, hab ich mir gedacht ich versuchs einfach mal übers Internet.

ich bin jetzt mit meinem mann, seid juli 2008 verheiratet, insgesamt sind wir jetzt schon knapp 2 jahre zusammen. ich weiß das ging sehr schnell, aber es sprach am anfang der beziehung auch alles dafür.

Es ist meine erste richtige beziehung gewesen, ich hatte vorher noch keine erfahrung mit männern. am anfang unserer beziehung war er der liebste und netteste mann den ich kannte. er war total lieb, zärtlich .. einfach alles war perfekt. natürlich haben wir uns manchmal gezofft, aber das war nicht gegen heute.

nicht lange nach unserer heirat fing es an, das er sich immer mehr von mir distanzierte.. ich durft ihn tagsüber nicht küssen, ihn in den arm nehmen oder ihm irgendwie meine zungeigung zu ihm zeigen.
in der öffentlichkeit ist das ja ok, das möchte ich garnicht, aber wenn ich zuhause bin spricht doch nichts dagegen?!
jedenfalls durfte ich ihn nur noch beim sex küssen, und wenn wir damit fertig waren/sind, dreht er sich um und schläft, wenn ich ihn danach in den arm nehmen will oder auch tagsüber, egal wann, kommt der satz: "ÜBERTREIB NICHT"... ich bin seine ehefrau.. keine fremde.
Jetzt ist es auch soweit gekommen, das wenn wir uns mal streiten, das er anfängt mich zu schlagen, ist gesicht, auf den kopf, oder meinen kopf gegen die fliesen in der küche schlägt.

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich liebe ihn echt überalles, und wir haben auch echt manchmal schöne momente aber ich bin mittlerweile ein wrack.. wenn ich ihn frage, ob er mich überhaupt liebt, bekomm ich keine antwort. er sagt mir auch so oft, das ich hässlich bin.. ich sei ihm zu fett, meine lippen wären zu dünn, meine nase hässlich und ich solle mich dochmal im spiegel anschauen.. das problem ist, das ich schon seid 2 jahren so aussehe wie jetzt.. und er hat mich so genommen wir ich war und immernoch bin.

bitte.. ich weiß echt nicht mehr weiter.. wenn ihr irgendwie.. erfahrungen, meinungen, ratschläge habt.. teilt sie mir mit..

Danke, Sumayyaah

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 18:26

Kann es denn sein...
... dass er Vorteile durch die Hochzeit mit Dir hatte? Vielleicht hat er sich deshalb am Anfang soviel Mühe gegeben und nun hat er was er wollte...
Ach ich weiß, dass klingt so fies, aber manche Menschen sind nun mal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 20:00

Erstmal...
Danke, für deinen Beitrag in meiner Anfrage. Und hier meine Antwort in dem Deinen:

Sicher sehnt sich dein Herz nach ihm. Du denkst auch oft an das was vor der Heirat war, das kann ich verstehen.

Aber: Dieser Mensch ist nicht mehr da, ganz egal, was sein Grund für sein Verhalten ist, er tut dir weh.
Und glaube mir, ein Mann, der einmal schlägt, der wird es immer und immer wieder tun.

Die Gewalt die er dir zufügt ist übel. Lass nicht zu, das er das mit dir macht. Du bist eine vollwertige junge Frau.
Du bist schön und sicher auch liebenswert. Und er hat dich sicher nicht verdient.

Und du wirst auch nicht allein sein ohne ihn. Du hast Familie und Freunde. Und wenn du nicht weißt, wie du von ihm wegkommen sollst: Perso hat Frau immer dabei. Zieh dich an und geh. Lass dir von Freunden bei diesem Schritt helfen, ich habe das auch.
Und wenn du nicht weißt wohin: ins Frauenhaus.
Lass das bitte nicht mit dir machen und erinner dich lieber an die schönen Zeiten, bevor sein Verhalten dich zerstört.

Wenn du Rat brauchst, melde dich per PN bei mir.

LG AnniCat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 22:35

Würde ich aber auch .
sagen trennt dich von ihm.Ein mann der einmal schlägt ,der tut das immer wieder.Wie soll man so einen noch lieben.Pack deine sieben sachen und verlasse ihn .Das hat keine Frau verdiend lg afrika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 14:19

Danke
hallo .

danke für eure antworten.
ich weiß, ich sollte mich trennen, aber ihr wisst ja bestimmt selbst, das das total schwer ist. ich hab einfach angst, was danach kommt.
klar hab ich familie, freunde hab ich alle verloren-durch ihn.
aber meine eltern waren von anfang an gegen ihn , weil er ausländer ist. und wenn ich dann von ihm gehe, muss ich mir wieder alle vorwürfe anhören.
und ich liebe ihn echt.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll
soll ich noch warten obs besser wird? soll ich gehen.. ich weiß es nicht.

ich weiß das er mir nicht gut tut, das weiß ich,.. aber er war/ist meine erste große liebe.. mit ihm hatte ich mein 1. mal.. da sind eben mehrere dinge, die mich bei Ihm halten..

ich werde mir über alles mal gut gedanken machen und danke euch für euren rat.

liebe grüße und alles gute, sumayyaah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 16:13

->landsmann
er ist araber, algerier.

was ich bei Ihm auch nicht verstehe.. er sagt er ist gläubig.. und wenn man nach der religion geht, danach, was im kuran steht, sollte man keine frau schlagen.. sondern sie gut behandeln. und wenn man sich streitet, sollte man es verbal klären.

sein vater und sein bruder sind das totale gegenteil. die fassen ihre frauen nicht an. und machen meinen mann auch ziemlich runter, weil ich ihnen immer alles erzähle wenn er mich schlecht behandelt.

........

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:20

Ich weiß..
das ich gehen sollte.. aber hab einfach angst davor, was danach kommt..

werd versuchen, das beste draus zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 0:38
In Antwort auf kilie_12722992

Danke
hallo .

danke für eure antworten.
ich weiß, ich sollte mich trennen, aber ihr wisst ja bestimmt selbst, das das total schwer ist. ich hab einfach angst, was danach kommt.
klar hab ich familie, freunde hab ich alle verloren-durch ihn.
aber meine eltern waren von anfang an gegen ihn , weil er ausländer ist. und wenn ich dann von ihm gehe, muss ich mir wieder alle vorwürfe anhören.
und ich liebe ihn echt.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll
soll ich noch warten obs besser wird? soll ich gehen.. ich weiß es nicht.

ich weiß das er mir nicht gut tut, das weiß ich,.. aber er war/ist meine erste große liebe.. mit ihm hatte ich mein 1. mal.. da sind eben mehrere dinge, die mich bei Ihm halten..

ich werde mir über alles mal gut gedanken machen und danke euch für euren rat.

liebe grüße und alles gute, sumayyaah

Ich habe sowas auch erlebt.
kann nicht mehr mit ihm Leben.
will mich trennen.
alles gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen