Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann ist sexchat süchtig

Mein Mann ist sexchat süchtig

28. September um 23:43

Hallo
ich bin total enttäuscht und villeicht ihr könntet mir helfen um meinen Mann “besser”verstehen zu können.
Wir sind seit jahren zusammen und die Beziehung ist eigentlich ganz gut bis auf Sex.
Er sag immer, er habe keine Lust , er sei immer müde... ich habe ihn jetzt erwischt, dass er seit Monaten lang mit mehrere Frauen sex chat macht. Er schreibt mit mehreren Frauen über allgemeine Themen und über den sex...wie sex chat.
ich fühle mich sehr verletzt und enttäuscht. Er sag, er fühle sich süchtig, er versuchte mehrmals schon damit aufhören aber mit wenig Erfolg, er ist immer wieder reingerutscht.
Hat jemand damit Erfahrung?
 

Mehr lesen

28. September um 23:58
Beste Antwort

Was heißt sex Chat?

Schreibt er auf Erotikseiten mit "Frauen" oder schreibt er mit "realen" Frauen aus Dating Apps.?

Über was schreibt er da?

Ich könnte mir denken ihm fehlt was in eurer Beziehung bzw. Sexleben auch wenn er es nicht sagt (vielleicht aus Scharm).

Scheinbar fehlt ihm das aufregende und neue was er durch die Sex Chats findet aber Zuhause nicht hat.

Da hilft nur reden und Ehrlichkeit zueinander und das kannst du ihm auch so sagen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen