Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann ist in eine andere verliebt und er weiss nicht das ich es weiss

Mein mann ist in eine andere verliebt und er weiss nicht das ich es weiss

28. April 2014 um 16:22 Letzte Antwort: 28. April 2014 um 22:34

Hallo zusammen.
Ich habe in den letzten Tagen einen Konflikt mit mir selber. Ich habe mitbekommen das sich mein Mann angefangen hat sich in eine Andere zu verlieben.
Jetzt mal von anfang an.
Mein Mann hatte anfang des Jahres einen Traum wo er von einer Arbeitskollegin geträumt hat mit der er auch befreundet ist. Diese hat in wirklichkeit probleme mit ihrem ex (gericht etc) in dem Traum ging es darum das der gerichtstermin bereits vorbei ist sie ihm auf der arbeit gesagt hat das sie gewonnen hat. Darauf hin hat sie gefragt ob sie ihn mal umarmen dürfte da er ihr in der zeit seelisch beigestanden hat und sie damit einfach nur danke sagen möchte. dies befand er als ok. kurz nach der umarmung haben die beiden sich im traum geküsst. das hat mein mann mir auch erzählt, nachdem ich gemerkt hatte das er manchmal komisch war. habe daraufhin dem ganzen nix beigemessen. Ist ja schliesslich "nur" ein Traum gewesen. nun habe ich vor 2 tagen herausgefunden das er sich in sie verliebt hat seit dem traum (weil der kuss wohl sich richtig real angefühlt hat) er hat aber auch erwähnt das er das eigentlich nicht will weil er mich liebt. mein problem jetzt ich habe angst das er mich irgendwann aufgrund dessen das er sich in sie verliebt hat von mir trennt. Er weiss nicht das ich es weiss das er sich verliebt hat. ICh würde es aber gerne von ihm hören um darüber mit ihm sprechen zu können. Geht das überhaupt? kann man jemanden lieben und in jemand anderen verliebt sein? Wir sind nun seit 10 jahren zusammen und seit 3,5 jahren verheiratet. jedesmal wenn ich ihn frage was mit ihm los ist sagt er es wäre nix. Warum sagt er mir nicht die wahrheit? es tut weh. Ich will doch einfach nur die Wahrheit und dann schauen was man daraus macht. Ich weiss zwar nicht wie ich reagieren würde. aber angelogen zu werden find ich echt scheisse. Ich liebe Ihn wir haben einen wundervollen 4 jährigen sohn zusammen. ICh will ihn nicht verlieren sondern einfach nur die wahrheit. ICh bin so verzweifelt ich weiss nicht was ich noch machen soll damit er mir die wahrheit sagt. Ich bin doch garnicht der typ dafür der sofort nen fass aufmachen würde und ihn rausschmeissen würde. ich denke man kann immer reden und versuchen eine lösung zu finden. aber dafür muss man ehrlich zueinander sein!!! Vielleicht weiss ja jemand von euch einen rat. Soll ich ihn vielleicht doch dorekt drauf ansprechen, das ich gelesen habe was er ihr geschrieben hat?

Mehr lesen

28. April 2014 um 22:34

Aber er liebt mich
er hat ihr ganz klar gesagt das er das ja garnicht will weil er mich liebt. Und sie hat geschrieben das sie die ehe nicht zerstören will, weil sie an sowas glaubt. Ich will doch einfach nur das er mir überhaupt erst einmal die wahrheit sagt. Aber es kommt immer nur es sei alles in Ordnung. Naja ich finde nicht das das alles in Ordnung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club