Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann ist impotent. Er sagt ich soll einen Freund suchen. Das wird nicht gut gehen. Was nun?

Mein Mann ist impotent. Er sagt ich soll einen Freund suchen. Das wird nicht gut gehen. Was nun?

30. Juli 2016 um 10:30

Hallo,
seit 2013 ist mein Mann impotent, Arbeitsstress und darauffolgende Krankheiten (Herzkrankheit, Schlaganfall, Darmerkrankung) haben alles noch verschlimmert. Wir haben uns auch von einander distanziert, er erträgt keine nähe und hat mich sogar vom Schlafzimmer vertrieben. Er sagt, er liebt mich immer noch und will sich nicht trennen. Ich will nun mal Sex haben, ich bin 38. Meine laune wird immer schlechter und wir streiten auch sehr oft in der letzten Zeit aber wir lieben uns immer noch. Er hat mir auch gesagt ich soll einen Liebhaber suchen, er würde es verstehen. Das wird nicht gut gehen, da bin ich mir sicher. Ich bin total durcheinander. Könnt ihr mir eure Meinung dazu geben? Danke!

Mehr lesen

30. Juli 2016 um 13:43


Warum denkst du denn sollte das nicht gehen? Was befürchtest du? Was für eine Alternatividee hättest du sonst? Ich würde mal davon ausgehen, dass es so ist wie es ist und dein Mann keinen Sex mehr mit dir haben können wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 18:09

Super
beitrag ist super dieser meinung binn ich asuch nicht gleich die flinte ins korn werfen oder so lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen