Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann ist größer als ich

Mein Mann ist größer als ich

8. Mai 2014 um 14:32 Letzte Antwort: 9. Mai 2014 um 17:51

Und zwar ganze 10cm ... Ich Frage mich allen ernstes ob das gut gehen kann? Es ist die wahre, einzige und unbeschreibliche Liebe, er würde alles für mich tun, tat es auch bereits und ich bin noch niemals so happy gewesen, aber ich werde ihn wohl verlassen weil ich lieber unglücklich alleine bin und mir die Meinung meiner Nachbarn und Freunde wichtiger ist als mein Leben.
OK, die haben alle jemanden und würden den sicher nicht verlassen weil mir seine Haarfarbe oder Nase nicht passt, aber ich bin absolut unselbstständig und kann nichts alleine entscheiden.
Und Männer die 10cm größer sind als ich haben ja auch eine ganz andere Lebenseinstellung, sie sehen die Welt ja von viel weiter oben, haben ganz andere Interessen und sowieso finde ich sicher noch was, weswegen die 10cm stören. Mit Männern die genauso groß sind wie ich wird es sicherlich einfacher, schließlich sind wir dann gleich groß und da weiß ich, das ist eine Garantie auf Lebenszeit und bestimmt noch zuverlässiger als die 19% Mehrwertsteuer.
Zum Glück weiß ich auch, dass es die große Liebe an jeder Straßenecke zu finden gibt. Oder wie Möbelhäuser schicken mir Singlebörsen nen Katalog nach Hause wo auf jeder Seite min. 20 Mr. Perfects zu finden sind die mich so lieben wie ich bin, da muss ich nur noch zugreifen. Verstehe eh nicht wieso es soviele Singles gibt, ist doch alles so einfach jemanden fürs Herz zu finden.

Also, ich mache mir wegen den 10cm ganz dolle Gedanken und weiß einfach nicht weiter...

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 0:11

Highheels?
"Und Männer die 10cm größer sind als ich haben ja auch eine ganz andere Lebenseinstellung, sie sehen die Welt ja von viel weiter oben, haben ganz andere Interessen und sowieso finde ich sicher noch was, weswegen die 10cm stören."

Eine Beziehung auf Augenhöhe ist auf so große Distanz undenkbar. Aber: nicht unüberbrückbar.

Ab in den Schuhladen mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2014 um 17:51

ne ist es auch nicht... wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook