Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann Ist Einfach so abgehauen

Mein Mann Ist Einfach so abgehauen

11. Oktober 2014 um 22:13

Hallo Leute

Ich hab echt ein großes Problem. Ich Bin bald 10 Jahre mit meinem Mann zusammen 8 Jahre davon verheiratet und wir haben 3 kinder gemeinsam. Doch die Ehe War nie wirklich perfekt es gab immer wieder Stress.
Und das schlimme ist jedes mal wenn er Probleme hat ob es auf der Arbeit ist oder wir uns mal streiten dann haut er Für ein paar Tage weg ohne ein wort. Schaltet das Handy aus,sagt zu niemandem ein wort. Und nach 1 Woche kommt er dann wieder.
Nun ist er seit Dienstag morgen weg.
Sagte zu mir das er zum arzt will und mich dann anschreibt sobald er fertig ist damit wir gemeinsam zu seinem Chef fahren um zu sehen Warum die Kündigung nicht angekommen ist. ( er erzählte mir vor 2 Wochen das er gekündigt worden ist da er zu oft krank war... Was ich natürlich vor 2 tagen erfahren habe das es gar nicht der Fall war)

Ich bin so am ende,ich verstehe einfach nicht warum er mit mir über seine Probleme nie redet. Er lügt mich ständig an. Nun ist er 5 Tage weg und gestern hat er für ne halbe Stunde sein Handy angemacht und schrieb mir das er alles kaputt gemacht hat.

Ich hab ihn an gebettet nach hause zu kommen,er gab mir ein versprechen das er kommt. Doch leider nichts. Seit dem ist das handy aus.

Was soll ich nur tun? Meine Kinder sehen wie sehr ich darunter leide,es tut weh. (Eine Nacht davor hat er noch mit mir geschlafen bevor er gegangen ist)

Ich weiß nur das ich keine kraft habe,doch ich weiß ich muss stark bleiben für meine Kinder. Wie geht es finanziell weiter..

Es schmerzt so sehr..

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 0:45

!!!!!
Ja seit 10 jahren.. Immer wieder. Ich denke nur an meine Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 6:39

Dein
Mann ist bei einer anderen Frau,was denkst du wo er sonst wäre?? mit kaputt gemacht meint er genau das und deshalb hat er das Handy aus. was haben die Kinder damit zu tun? Die haben weiterhin einen Vater,aber als Partner solltest du ihn nicht behalten!! die Kinder merken auch wenn mama unglücklich ist,das ist schädlicher als wenn sich Paare vernünftig trennen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 11:39
In Antwort auf alaba_12163688

!!!!!
Ja seit 10 jahren.. Immer wieder. Ich denke nur an meine Kinder

Ja wie bitte??
Du denkst an deine Kinder? und lässt sie dabei zuschauen wie er alle paar Monate abhaut, dich hängen lässt, die Kinder hängen lässt und sich einfach nicht meldet???

Wo bitte denkst du da an deine Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 18:40

Leidensgenosse
huhu

sorry das ich dich einfach so anquatsche aber bei mir ist gerade genau das gleiche los auch zehn Jahre Beziehung auf einmal zu ende zwei kinder... und ich komm gar nicht klar. .. würde dich gerne kennenlernen und mich mit dir austauschen daniela

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen anderen, obwohl er sich bemüht...?
Von: kay_12659458
neu
19. Oktober 2014 um 18:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen