Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Mann ist Damenwäsche Träger

Letzte Nachricht: 7. Mai 2022 um 8:21
R
rose_12525595
15.07.17 um 21:48

Hallo ihr lieben, 

ich brauche mal ein paar Meinungen von außen! 
Mein Mann ist ein DWT. Das ganze kam durch einen Zufall raus. Ich habe eine Anzeige auf einem Flirt Portal gefunden von ihm und daraufhin hat er sich geoutet. Er erzählte mir das ihr diesen Fetisch schon lange hat aber ihn nie richtig ausgelebt hat. 

Nun möchte er es natürlich auch aus leben. Ich bin ehrlich für mich ist das komisch meinen Mann so neben mir liegen zu sehen. Bei ihm kommt noch dazu er lackiert die Fingernägel und trägt Damen Schmuck. Früher hat er sich auch geschminkt.

beim sex meinen Mann so zu sehen ist schon seltsam und ich kann mich nicht daran gewöhnen. 
Unsere Beziehung lief sowieso nicht so toll als das raus kam. 

Womit ich nicht umgehen kann ist das wir Kinder haben und ich nicht möchte das die Kinder ihn so sehen. 

Wie seht ihr das ? Was würdet ihr machen? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

K
kathie_12670332
16.07.17 um 2:04

Wenn du dich nicht daran gewöhnen kannst, musst du dich trennen, er wird seine Vorliebe wegen dir wohl nicht unterdrücken wollen. Du kannst auch Hilfe in Anspruch nehmen (z.B. Therapeut), vielleicht kannst du lernen, damit umzugehen und diese Eigenart deines Mannes akzeptieren.

Was die Kinder angeht, würde ich es handhaben wie bei jedem anderen Fetisch auch: das geht sie gar nichts an. Egal, wie alt sie sind. Sollte ihm das nicht klar sein, musst du ihm das in aller Deutlichkeit sagen. Den Vater in Damenunterwäsche zu sehen, ist verstörend.

2 -Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
16.07.17 um 8:27

Also andere wären froh wenn ihr Mann sonst keine Macke hat. Ich bin zwar kein Fan davon aber wenns nichts schlimmeres ist... Grenzen abstecken was die Öffentlichkeit/ Kinder angeht und gut ist.
Dafür trennt man sich doch nicht vom geliebten Mann, dem Vater der gemeinsamen Kinder...

11 -Gefällt mir

R
rose_12525595
16.07.17 um 18:25

@venusfinsternis
ich muss dich enttäuschen ich Bin wirklich eine Frau mit dem Problem 

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kathie_12670332
16.07.17 um 18:33
In Antwort auf rose_12525595

@venusfinsternis
ich muss dich enttäuschen ich Bin wirklich eine Frau mit dem Problem 

Selbst wenn es so wäre, wie venus vermutet - man kann sowieso nur auf den Inhalt des Eröffnungspostings eingehen und nicht auf das, was eventuell "die andere Wahrheit" sein könnte.

1 -Gefällt mir

D
debra_12076130
04.09.17 um 19:04

Huhu ich kenne das. Mein Mann ist auch ein damenwäsche Träger. Mir ging es am Anfang auch so, aber es hat auch seine schöne seiten wie ich finde. Und es gibt schlimmeres finde ich.

Gruß diana

13 -Gefällt mir

R
rose_12525595
04.09.17 um 19:16
In Antwort auf debra_12076130

Huhu ich kenne das. Mein Mann ist auch ein damenwäsche Träger. Mir ging es am Anfang auch so, aber es hat auch seine schöne seiten wie ich finde. Und es gibt schlimmeres finde ich.

Gruß diana

Ich würde gern mehr über dich und deine Geschichte erfahren. Können wir uns privat hier irgendwo schreiben? 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
max_11853305
04.09.17 um 19:56

Hallo ihr lieben, 

Mein Mann ist ein DWT. Das ganze kam durch einen Zufall raus. Ich habe eine Anzeige auf einem Flirt Portal gefunden von ihm und daraufhin hat er sich geoutet. Er erzählte mir das ihr diesen Fetisch schon lange hat aber ihn nie richtig ausgelebt hat. 

Nun möchte er es natürlich auch aus leben. Ich bin ehrlich für mich ist das komisch meinen Mann so neben mir liegen zu sehen. Bei ihm kommt noch dazu er lackiert die Fingernägel und trägt Damen Schmuck. Früher hat er sich auch geschminkt.

beim sex meinen Mann so zu sehen ist schon seltsam und ich kann mich nicht daran gewöhnen. 

Womit ich nicht umgehen kann ist das wir Kinder haben und ich nicht möchte das die Kinder ihn so sehen. 

Liebe Grüße 

Und weil du nicht damit zurechtkommst sollen deine Kinder ihn nicht so sehen?
Das klingt nicht wirklich nach tolerantem Verhalten und dazu kann ich nicht viel sagen.

Und wie sollen die Kinder das sehen? Er wird wohl kaum in Damenunterwäsche vor deinen Kindern spazierengehen?

Ehrlich gesagt macht mich der Post sprachlos...
Ich schwanke gerade zwischen einer Hassrede auf intolerantes Verhalten und einfach ignorieren...

1 -Gefällt mir

S
sif_12749195
05.09.17 um 8:58

Hat er denn auf dem Flirtportal auch mit anderen geschrieben, hatte er Fremdsex? Hast du das Gefühl jetzt ist er ehrlich zu dir? Geht es ihm rein um den sexuellen Kick?

Gefällt mir

Anzeige
R
ramsey_12520590
05.09.17 um 9:15

Hallo ihr lieben, 

Liebe Grüße 

Ich verstehe Deinen Thread nicht ganz. Du hast vor kurzem bemerkt, dass Dein Mann sich auf einm Portal als Damenwäscheträger angemeldet hat. Zum anderen sagst Du, er hat sich früher geschminkt ohne dass Du es gemerkt hast? Und er lackiert sich die Fingernägel und trägt Damenschmuck, aber Deine Kinder haben es noch nicht gemerkt?

Erkläre uns doch mal, wie so etwas umbemerkt bleiben konnte?

2 -Gefällt mir

N
neuepetra
06.09.17 um 0:56

Hallo ihr lieben, 

Liebe Grüße 

Dein Mann ist einer von vielen Damenwäscheträgern .
​Sicherlich ist es erstein Mal schwierig damit umzugehen .
​Eure Beziehung war nach dem Outen schwierig , das ist verständlich , weil du so etwas nicht kanntest und nicht bei deinem Mann erwartet hast .
​Dein Mann wird aber wegen dir sein Festish nicht aufgeben .
​Spreche mit ihm darüber und findet eine gemeinsame Lösung .
​gemeinsamen Lösung auch wegen der KInder .

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
borna_12435377
17.09.17 um 21:47

Hallo an alle. Also manche antworten kann ich nicht nachvollziehen . mein Mann ist auch dwt und es war am Anfang seltsam bzw neu und komisch, aber mittlerweile macht es uns beiden Spaß. Und er ist für mich nicht weniger Mann als vorher. Hatten schon vieles ausprobiert. Wenn wer reden will kann mich ja anschreiben.

7 -Gefällt mir

E
eero_12262841
03.03.18 um 19:38

Schön, dass es hier nicht nur negative Antworten zu dem meist kontrovers diskutierten Thema gibt. Auch bei diesem Thema gibt es meiner Meinung nach nicht nur schwarz und weiß, also alles gut oder alles schlecht. Auch das Thema Mann in Damenwäschen ist bunt, es gibt so viel noch dazwischen zwischen alles gut oder alles schlecht. Wie jedes Hobby oder Leidenschaft hat auch dieses Hobby/Leidenschaft Vor- und Nachteile. Leider überwiegen für die betroffenen Männer und Paare die Nachteile weil unsere Gesellschaft leider im allgemeinen so negativ zum Thema Mann in Damensachen eingestellt ist. 

9 -Gefällt mir

Anzeige
U
user41410134
24.03.20 um 19:15

Hallo ihr lieben, 

Liebe Grüße 

Hei ich bin selber dwt und verheiratet laufe zu Hause immer in Kleid oder Rock und das seit Jahren natürlich nicht vor den Kindern Enkel 

1 -Gefällt mir

C
coronita
29.07.21 um 21:29

Also auch ich liebe es Damenunterwäsche zu tragen. Ich persönlich trage da eigentlich alles sehr gern. Vom einfachen Maxi mit Spitze bis hin zum Highwaist String und alles dazwischen. Im Prinzip ist nichts dabei wenn ein Mann Damenunterwäsche trägt. Er tut dabei niemandem etwas. Für andere mag es eventuell komisch aussehen und man könnte meinen ein Mann der sowas trägt ist schwul. Ja es gibt Männer die schwul sind und sowas tragen und es gibt Männer die tragen es einfach au Bequemlichkeit. Ich persönlich finde es auch bequem. Ich habe auch eine Freundin und sie weiß das auch. Sie findet es auch nicht unbedingt toll aber naja. Ich muss ich muss mich am Ende so wohlfühlen. Ich gebe dir einen tip. 
Zieht euch beide einmal Damenunterwäsche an du als auch dein Mann. Dann macht ihr eine Art Modenschau und berührt euch einfach mal um mal zu schauen wie es sich beim Partner anfühlt. So habe ich es auch gemacht aber meine Freundin ist wie gesagt nicht unbedingt begeistert. Sie sagt ich soll es einfach machen sofern ich ihr damit nicht auf die Nerven gehe. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pollie_25378451
30.07.21 um 8:02

Hallo ihr lieben, 

Liebe Grüße 

Oh mein Gott..

daswäre nichts für mich.. ich brauche ein MANN und keine transe oder ein männlein was aussieht wie ein weiblein..

nicht böse gemeint aber das ist fürchterlich..

Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
30.07.21 um 8:44

Also ich bin auch ein DWT und habe lange gebraucht um mich meiner Frau zu outen. Dazu gehört schon eine gehörige Portion Mut.  Natürlich wollte sie mich mal als Frau sehen. Gesagt getan aber das ich oft als "Frau" zurecht gemacht bim möchte sie nicht (leider). Ab und an bauen wir es beim Sex ein, zu selten wie ich finde.
Auch wenn sie nicht wirklich ein Fan von meiner Neigung ist akzeptiert sie es trotzdem im gewissen maße.
Unser Schrank ist voll mit meinen Frauenkleidern und Heels, wenn ich allein bin mache ich mich gerne zurecht, was sie auch weis.
Allerdings ist das "Frau sein" nicht mein Lebensinhalt sondern eher eine Facette meiner selbst.
Anderen Gegenüber (Familie, Freunde usw.) bin ich ganz Mann und würde mich ihnen Gegenüber nie als Frau zeigen. Ich bin der Meinung das sie mein Fetisch nichts angeht.

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
30.07.21 um 8:54

Hallo,

Probleme können auf zweierlei Arten entstehen, durch den Wunsch deines Mannes dem weiblichen Geschlecht anzugehören, wenn dies der Fall wäre. Zum anderen wird Transvestitismus nicht gellschaftlich akzeptiert. Schon gar kein fetischistischer Transvestitismus. Hier liegt allerdings der Hase im Pfeffer, wenn ich es salopp ausdrücken darf. Akzeptiert das private Umfeld die Neigung, verliert sie für den Betroffenen den "problematischen" Charakter. 
Häufig tragen Betroffene ihre Kleidung verdeckt, sodass Fremde Personen ihre Neigung gar nicht mitbekommen. Etwas anders liegt die Sachlage dann, wenn dein Mann eigentlich eine Frau sein möchte. In einem ungestörten und offenen Gespräch könntest du ihn dazu einmal näher befragen. Geht es ihm also nur um das Tragen der Kleidung, oder möchte er seine Identität vollständig verändern, weil er sich "anders" fühlt. 

Inwieweit kannst du seine Neigung tolerieren? Dahinter steht kein Muss, aber es wäre wie bereits erwähnt hilfreich. Ihr könntet euch über den Rahmen einigen. Für dich ist es anscheinend sehr wichtig, dass eure Kinder davon unberührt bleiben, was ich sehr gut verstehen kann. 

LG Sis

Gefällt mir

J
jaycob_27620081
29.04.22 um 10:35
In Antwort auf kathie_12670332

Wenn du dich nicht daran gewöhnen kannst, musst du dich trennen, er wird seine Vorliebe wegen dir wohl nicht unterdrücken wollen. Du kannst auch Hilfe in Anspruch nehmen (z.B. Therapeut), vielleicht kannst du lernen, damit umzugehen und diese Eigenart deines Mannes akzeptieren.

Was die Kinder angeht, würde ich es handhaben wie bei jedem anderen Fetisch auch: das geht sie gar nichts an. Egal, wie alt sie sind. Sollte ihm das nicht klar sein, musst du ihm das in aller Deutlichkeit sagen. Den Vater in Damenunterwäsche zu sehen, ist verstörend.

Der Thread ist zwar schon sehr alt, doch habe ich ihn eben erst gefunden.

Es ist schon sehr verwunderlich, aber toll, dass eine Frau mal nicht völlig negativ zu diesem Therma schreibt
und sogar etwas was sehr treffend ist.

Ich bin auch einer dieser Männer, die sich gerne mal in eine "Frau" verwandeln, wobei es bei mir aber kein Fetuisch ist,
sondern eher die Freude "die Welt der Frauen zu erkunden" und sie dadurch ein wenig besser zu verstehen.

Ich pflichte Dir bei deiner Aussage völlig zu.
Mein Gott, was ist schon dabei wenn ein Mann dies gerne mal macht ?

Zieht ein Mann das Nachthemd seiner Frau an, dann wird er angefeindet und als Spinner abgestempelt, auch wenn er dies nur zu Hause macht.
Zieht eine Frau das Hemd und die Hose eines Mannes an, vielleicht auch noch seine Schuhe, dann brüskiert sich kein Mensch und in der Öffentlichkeit ist es Heutzutage völlig normal.

Ich lese soviel hier im Forum über Männer und was sie alle für wirklichen Scheiß machen, lügen, betrügen, gehen fremd, lassen ihre schwangere Frau / Partnerin sitzen, schlagen Frau und Kinder und und und ...
aber fast alle regen sich auf wenn ein Mann gerne mal Frau ist, wie deppert ist DAS denn ?

Natürlich sollte es mit Bedacht "gelebt" werden und wenn Kinder dabei "betroffen" sind, dann sollte erst Recht abgewogen werden in wie weit sie das mitbekommen und ggf. nicht verstehen würden.

Ich persönlich finde es schade das es so weing Frauen gibt die es tolerieren oder gar selber Spaß dabei haben.
Schließlich ist ein solcher Mann gerne dabei wenn seine Frau für sich selber oder für ihn mal wieder ewig Shoppen geht.

Oft liest man, von Frauen geschrieben, dass sie "meckern" weil Männer ihre Welt und ihre Probleme nicht verstehen.
Wie denn auch ? Die Welt der Frauen und der Männer sind so unterschiedlich.
Vieles verstehen Männer an der Welt der Frauen nicht, weil sie einfach keinerlei Einblick darin haben.

Welcher Mann weiß zu Beispiel, das jeder Hersteller von Damenbekleidung scheinbar eine andere Größentabelle hat und Frau deshalb immer 2 bis 3 gleiche Kleidungsstücke in unterschiedlichen Größen bestellen muss damit eines dann auch passt ?
Er meckert nur aus Mangel an Grundwissen "mein Gott was hast Du wieder alles bestellt".

Von solchen Verschiedenheiten zwischen Mann und Frau gibt es unendlich viele, was ich gelernt habe durch meine Ausflüge in die Welt der Frauen und verstehe nun so manches mehr.

Tolle wäre es doch für einen solchen Mann eine Partnerin an seiner Seite zu haben die ihn an die Hand nimmt und ihn anleitet / unterrichtet / fördert damit er nicht aussieht wie eine Lotterlise sondern annähernt wie eine ansehnliche Frau.

Ich habe schon tausende Bilder von Crossdressern gesehen wo sich mir die nicht vorhandene Körperbehaarung zu berge stand, die sahen nicht annähernd aus wie eine Frau, sondern eher wie eine haarige Presswurst die in eine Netzstrumpfhose gesteckt wurde und das tut Augenaua bei mir.

So, mal schauen ob sich auch andere hier äußern und etwas posten, wer mag kann mich gerne aber auch direkt anschreiben. Über einen regen Austausch mit Niveau und ohne sexuelle Hintergründe würde ich mich freuen.

Ganz liebe Grüße an alles Leser

Joleen

Gefällt mir

Anzeige
C
carmenra
07.05.22 um 8:21

Also ganz ehrliche Antwort wenn Du mich fragst, was ich da machen würde:
ich habe selbst viele ungewöhnliche Vorlieben und kann noch mehr tolerieren, d.h. es gibt auch viele Fetische, die ich mit meinem Mann auslebe, obwohl ich sie nicht teile.
Es gibt aber auch Spielarten, die mich total abturnen, dazu gehört für mich DWT, beispielsweise auch Rollenspiele. Das mag ich nicht und das kann ich nicht.
Wenn mein Mann jetzt so einen Fetisch hätte und der so wichtig für ihn wäre, dass er nicht darauf verzichten könnte, würde ich ihn damit zu einer Profi-Dame schicken.
ich weiß, dass das nicht jede Frau mit sich vereinbaren kann, für mich wäre das aber die Lösung: sein unstillbares Verlangen (für das er ja nichts kann) ist gestillt, er sucht es sich nicht irgendwo heimlich und die Situation ist klar geregelt.

1 -Gefällt mir

Anzeige