Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann ist bei friend finder muss ich mir Sorgen machen oder chatten alle Männer heimlich?

Mein Mann ist bei friend finder muss ich mir Sorgen machen oder chatten alle Männer heimlich?

27. November 2011 um 23:04

Wer kann mir weiter helfen, ich habe durch Zufall entdeckt dass mein Mann bei friend finder ist. Muss ich mir ernsthaft sorgenn machen, oder ist das normal dass verheiratete Männer nach etlichen Ehejahren entweder eine Afffäre haben oder im Internet chatten. Und was ist friend findeer kennt das jemand?

Mehr lesen

28. November 2011 um 15:57

Hmm, jetzt ist noch die Frage: GermanFriendFinder oder AdultFriendFinder?
In letzterem Fall ist alles in Ordnung, dann will er nur mal kurz und unverbindlich woanders einen wegstecken. GermanFriendFinder ist aber eine PARTNERbörse: Uiuiuiuiui!

Bin gespannt!

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 12:27

Mein Mann ist bei friend finder
Danke für eure Nachrichten, jetzt bin ich etwas beruhigt. Also geschnüffelt habe ich nicht ich habe habe auf unseren gemeinsamen Rechnungen ein Betrag von 250 entdeckt dahinter stand der Name Adult friend Finder. Und was ist der Unterschied zu World friend Finder?

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 12:31
In Antwort auf savannah172

Mein Mann ist bei friend finder
Danke für eure Nachrichten, jetzt bin ich etwas beruhigt. Also geschnüffelt habe ich nicht ich habe habe auf unseren gemeinsamen Rechnungen ein Betrag von 250 entdeckt dahinter stand der Name Adult friend Finder. Und was ist der Unterschied zu World friend Finder?

Mein Mann ist bei Adult friend finder
Sorry nicht World sondern German friend Finder

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 13:00

Adult friend Finder
Ich bin enttäuscht aber ich habe mir es fast gedacht welcher Mann kann schon ohne Sex leben aber ich frage mich was kommt als nächstes.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 13:52

Adult friend Finder
Nein es gibt keine Innigen Momente mehr. Aber das ist meine Schuld er würde gerne aber ich kann ihm keine Liebe mehr geben ich komme mir wie ein Eisklotz vor. Das Einzigste was uns zusammenhält sind unsere Kinder, das Haus und die vielen Ehejahre. Ich komme mir völlig leer und wie eine Maschine vor die ihre Leistung zu bringen hat, also nicht glücklich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen