Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann ignoriert mich , beleidigt und trinkt nur noch

Mein Mann ignoriert mich , beleidigt und trinkt nur noch

4. Juni 2015 um 22:29 Letzte Antwort: 7. Juni 2015 um 18:33

hallo, hier zu mir, ich bin 25 und seit 5 Jahren verheiratet.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein Mann trink täglich Bier , hängt nur noch im kiosk nach der Arbeit rum bis nachts, ignoriert mich, beleidigt mich usw.
Er sagt ich wäre ihm scheiss egal und würde ihn nur stören.
Ich sei an allen Schuld warum er so geworden ist. Usw
An ein normales Gespräch ist nicht zu denken.
Ich versuche unsere Ehe zu retten, aber ich weiß nicht wie , was meint ihr?

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 18:33

...
glaubst du selber allen ernstes das da was zu retten ist....

ich verstehe das immer nicht , jeder will was kitten obwohl es meist nix bringt...

wenn man eine Tasse fallen lässt und die geht kaputt , kann man die kleben aber die wird nie so wie früher...

sorry aber wenn was nicht mehr klappt, reissleine ziehen und trennen...

meine Meinung , die muß aber nicht die richtige sein und wichtig Du must immer im guten wie im schlechten damit klar kommen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook