Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat uns verlassen.

Mein Mann hat uns verlassen.

6. Februar 2013 um 14:34 Letzte Antwort: 8. Februar 2013 um 1:50

Hallo zusammen war bis jetzt nur Gast .Nun möchte ich gerne meine Geschicht erzählen.Mein Mann hat uns nach fast 13 Ehejahren verlassen .
Zur vorgeschichte nach 5 Ehejahren hat er mich das erstmal betrogen unsere 2. Tochter war gerade geboren .es war eine schwierige zeit aber wir haben wieder zueinander gefunden alles war gut .haben ein Haus gebaut ,beruflich war auch alles okay.bis vor 3jahren er wechselte den Job hatte viel Kontakt zu Frauen .Ende 2009 war er viel im Internet unterwegs u.s.w verbrachte nicht mehr viel zeit mit uns .Dann durch ein Zufall bekam ich raus das er regelmäßig mit jungen Frauen so um 18-20 jahren Email schrieb und nicht nur allgemeines sonden auch schon mal Kino Verabredungen und ich vermisse dich schrieb .habe ihn zur rede gestellt er Tat es so ab ,ach das ist nur Spaß .aber es ging immer weiter .jedesmal wenn ich mal geschaut habe waren immer Emails da.er wendete sich zeitweise auch von mir ab ,dann war es wieder schön,dann füllte ich mich wieder wie seine Putzfrau ,bügelfrau und Köchin .so ging es 2010 und 2011 weiter immer war irgendwas später kam noch zu den Emails auch noch Video Chat und die ganzen Flirt oder Seitensprung Internet Seiten dazu .jedesmal wenn ich fragte sagte er er findet das witzig .2012 war eigentlich für mich so weit in Ordnung wir hatten einen schönen Sommer Urlaub wir hatten viele Pläne .aber für ihn war wohl nichts mehr in Ordnung er fühlte sich nicht mehr wohl .er würde mich noch lieben ,aber es würde nicht mehr reichen .so ist er dann Ende 2012 gegangen .einfach so ich habe so viel ertragen und er geht einfach weil er nicht mehr glücklich ist er wäre Platt er könnte nicht mehr .und was soll ich sagen die neue war schon da .es ist jetzt seine traumfrau und er baut sich da wo sie wohnt eine neue Welt auf .er meldet sich auch nicht mehr bei mir oder den Kindern . Ich bin verzweifelt ich verstehe das alles nicht wie kann man alles so vergessen .er lebt nur noch für sie macht sachen mit ihr die er mit mir oder den Kindern doof fand .ich kann nicht mehr den ich lieb ihn trotzdem .

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 14:12

Ich
Glaube du hast einen guten Schritt getan hierher zu kommen. Hier wird einem geholfen, zumindest empfinde ich das gerade so. Du musst an dich denken, das tun was dir gut tut. Das ist nicht leicht, das weiß ich. Meine Trennung ist noch keine Woche her und wir wohnen hier zusammen. Trotzdem weiß ich das ich es nicht verbessere wenn ich den ganzen Tag weine weil er mich verlassen hat, ich ihn aber liebe. Was bleibt als es durch zu stehen? Also sollten wir das beste daraus machen, und hier kriegt man gute Tipps und Ratschläge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2013 um 1:50

Bin echt sauer
Ja ich hoffe es es ist nicht leicht .heute war ich Karneval Feiern war schon lange geplant und wer war da mein ex mit seiner neuen ich könnte .... Er wusste ganz genau das ich da bin unmöglich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine Geschichte, Probleme, Ängste und Fragen zu einem Date
Von: jareth_12668913
neu
|
7. Februar 2013 um 21:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook