Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat mich mit einer viel jüngeren Weißen betrogen!!!

Mein Mann hat mich mit einer viel jüngeren Weißen betrogen!!!

13. Januar 2008 um 18:26

Ich bin total verletzt.

Mein Mann hat mich mit einer weißen betrogen, die fast 30 Jahre jünger ist als ich. Mein Mann ist ebenfalls weiß. Man hatte mich gewarnt, einen Weißen zu heiraten.

So eine Schande. Was werden wohl meine Freunde dazu sagen?

Was mich außerdem noch ärgert: Sie ist im Gegensatz zu mir schlank. Als ich jung war, war ich auch schlank.

Das ärgert mich außerdem.

Warum hat er mir so eine Schmach angetan?

Ich bin so wütend.

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 19:07

Was hat die Hautfarbe damit zu tun??
das es weh tut, keine Frage..... aber..... solch eine Ausage finde ich nicht gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:33

Hallo blackqueen7
Ich weiß wie weh das tut, mein Mann hat mich auch mit einer jüngeren Frau betrogen. Ich kann Dir leider nicht sagen warum er Dir diese Schmach angetan hat. Wenn ich meinen Mann frage warum er mir das angetan hat, sagt er immer: Er wisse es nicht.

Tu Dir selber einen Gefallen: Versinke nicht in Deiner Wut und in Deinem Zorn das schränkt nur Deine Lebensqualität zusätzlich ein.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir das Du viele gute Freunde hast und jede Menge Zuspruch hier im Forum, denn hier sind sehr viele Frauen und Männer denen das gleiche passiert ist wie uns. Hier tummeln sich so viele Liebe Seelen die einen immer wieder aus dem Gefühlschaos holen und zu jeder Tages und Nachtzeit für einen da sind.

Alles Liebe Dir Harlekin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:52

Es wäre nicht so schlimm gewesen,
hätte er mich mit einer Schwarzen betrogen. Meine Freunde warnten mich davor, einen Weißen zu heiraten. Sie sagten, früher oder später hätte er was mit einer Weißen.

Ein Weißer wird übrigens nicht so ohne Weiteres von uns Schwarzen akzeptiert. Und deshalb ist es für mich so furchtbar. Vielleicht noch schlimmer als der Betrug selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 8:35

Hallo blackqueen,
ich kann verstehen, daß du es als "schande" bezeichnest betrogen worden zu sein, allerdings finde ich es völlig unerheblich ob diese frau weiß ist oder dunkelhäutig. jünger oder älter.

die affaire meines mannes ist drei jahre älter als ich und auch bringt mehr auf die waage. macht es das leichter? ganz klar nein.

ich denke mal, es ist spielt keine rolle was für eine frau es war, du wirst an jeder geliebten etwas finden das du nicht hast und nicht bist.

mach dir keine gedanken darüber was andere denken, denk lieber an dich und wie du mit dieser situation leben kannst.

lg housewife


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 10:07

Ich glaube du siehst das
alles viel zu schwarz/ weiß

Du ziehst überhaupt nicht in betracht, dass er dichbetrogen hat, weil er von deinem rassismus die nase voll hat

sorry, aber wenn das ernst gemeint ist, hätte ich dich wohl auch berogen ( falls ich jemals mit dir zusammen gekommen wäre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen