Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen

Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen

14. Januar 2015 um 20:00

Hallo zusammen... Brauche eure Hilfe.
Mein Mann hat mich nach 22 Jahren für eine andere Frau verlassen..... Es war bis vor ein zwei Jahren ein normales Leben haben drei Kinder 21.19.17alle Wohnen noch zuhause.... Als ich von Arbeit nach Hause gekommen bin war ein zettel auf dem Tisch das ihm alles Leid tut aber er seit 10 Monaten eine Affäre hat und er sie liebt..... Wir wissen nicht wo er ist ist einfach weg..... Das Problem ist die Wohnung die läuft auf seinem Namen... Wir haben ein gemeinschafts Konto wo miete und so abgezogen wird. was Kann ich tun .was Mach ich wenn er Geld abhebt und er die miete nicht mehr zahlt werde ich dann rausgeschmissen ,kann ich Hilfe beantragen oder wie soll das weiter gehen.

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 9:42

Hmmm
also ich würde zumindest erst mal zur Polizei gehen und das klären...vermissten Anzeige oder so erstatten , sicherheitshalber und dann mir Rat bei einem Rechtsanwalt holen oder alternativ , da kostenlos, bei einem Rechtspfleger des Amtsgerichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 13:29

Ich weiß nicht, was sich manche Männer denken.
Lassen für die Geliebte alles im Stich, dabei haben sie Verpflichtungen, aus denen sie nicht einfach abhauen können. Er ist ggf. zu Unterhalt verpflichtet, falls deine Kinder nicht schon selbst ausreichend verdienen. Was sagt sein Arbeitgeber? Bei dem müsste er seine neue Adresse angeben. Kannst du dort sein Gehalt ggf. pfänden lassen?.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen