Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat komische Vorlieben...

Mein Mann hat komische Vorlieben...

2. November 2012 um 14:17 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 6:48

Liebe Community!

Mein Mann hat so komische Vorlieben
Er geht mit mir gerne einkaufen, möchte aber dann dass ich einen weiten Rock anziehe
jetzt hat er mir 2 Schottenröcke geschenkt, die ich gleich anziehen sollte, obwohl es dafür eigentlich zu sehr windet
Würdet ihr es Eurem Mann zuliebe tun oder habe ich zuviel Schamgefühl, weil ich keinen Rock bei Herbstwetter anziehen möchte
Meldet euch auch wenn ihr das Thema vielleicht erst mal langweilig findet-die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander

Mehr lesen

2. November 2012 um 14:43

Stichwort Blasenentzündung
Wenn Du davor keine Angst hast - mach doch. Frauenbeine sind nicht nur im Sommer schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 19:11

Und das Problem liegt worin??
Trägst du sonst keine Röcke?

Ich finde Frauenbeine zu jeder Zeit sehr anziehend, du musst ja nicht unbedingt in den Röcken raus gehen aber in der Wohnung kannst du ihm ruhig deine fanatischen Attribute präsentieren.

Ich dachte schon beim Titel, dass er SM will.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 19:44

Ähm..wo sind nun die komischen Vorlieben???
Versteh Ich nicht?
Ich ziehe auch im Herbst/Winter Röcke oder auch Kleider an!
Wo genau ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2012 um 6:48

Es
gibt nix geiles als kurze röcke ich sage nur, japanische schulmädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram