Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat einen unehelichen Sohn und ich erfahre es erst jetzt

Mein Mann hat einen unehelichen Sohn und ich erfahre es erst jetzt

31. März 2008 um 21:00 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 14:10

Guten Abend miteinander!

Ich habe ein riesen Problem und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, was ich jetzt tun soll, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich habe einfach nur Angst das meine Familie daran zerbricht.

Ich bin seit 2,5Jahren mit einem 7 Jahre älterem Mann verheiratet, sehr glücklich verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter und mein Mann ist selbstständig mit einer kleinen, aber sehr gut gehenden Firma. Alles war bestens, bis vor ein paar Wochen.

Mein Mann veränderte sich plötzlich, arbeitete länger als sonst und wenn er dann nach Hause kam, blieb er kaum 5 Minuten neben mir sitzen, sondern legte sich direkt ins Bett oder ging in sein Arbeitszimmer. Wenn er sich dann doch mal zu mir gesellte, schien er total geistesabwesend und selbst unsere kleine Tochter, die ansonsten sein Sonnenschein war, beachtete er kaum noch.

Vorgestern hatte ich dann die Nase voll, ich stellte ihn vor die Wahl. Ich wollte endlich wissen was los war, ob er eine andere hatte oder was auch immer. Aber diesen Zustand hielt ich keinesfalls länger aus. Leider brach aufgrund dessen ein riesen Streit aus und der Abend endete indem er seine Sachen packte und in sein Arbeitszimmer umzog.