Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat eine andere Frau

Mein Mann hat eine andere Frau

4. Mai 2018 um 22:45

Ich bin in zweiter Ehe 8 Jahre verheiratet. Wir hatten schöne Zeiten aber auch viele Streitigkeiten.
Ich weiß, dass er nun ein Verhältnis mit seiner Assistentin hat. Er sagte nur, er hat auf so was keinen Bock. Ich weiß, wo er sich morgen mit ihr treffen wird. Nun überlege ich, ob ich ihn dort zur Rede Stelle.
Ich bin sehr traurig und verletzt

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 23:26

Worauf hat er keinen Bock? Ich würde das direkt mit ihm klären. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 1:20
In Antwort auf ulli2010

Ich bin in zweiter Ehe 8 Jahre verheiratet. Wir hatten schöne Zeiten aber auch viele Streitigkeiten.
Ich weiß, dass er nun ein Verhältnis mit seiner Assistentin hat. Er sagte nur, er hat auf so was keinen Bock. Ich weiß, wo er sich morgen mit ihr treffen wird. Nun überlege ich, ob ich ihn dort zur Rede Stelle.

Er sagte nur, er hat auf so was keinen Bock.

? Was könnte er wohl damit meinen?

Ich rate einfach mal - Du hast ihm Eifersuchtsszenen gemacht!?

Wie kommst Du denn darauf, dass er was mit seiner Assistentin hat?

Hat er nicht mehr genug Zeit für Dich? Oder vertreibst DU ihn einfach nur mit Deiner Eifersucht?

Nicht immer muss eine andere Frau dahinter stecken, wenn ein Mann seiner Frau aus dem Wege geht. Überlege besser mal ganz ehrlich, was zwischen Euch passiert ist und warum Ihr nicht mehr gut aufeinander acht gebt - was ging dem voraus?
Habe Mut, auch Deine Fehler zu erkennen ~

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 2:45

demütige dich nicht! Männer die fremd gehen, lass sie gehen, dass sie ihren Trieb nachgehen können, sie tuns eh. Du wirst ihn nicht halten können. 

5. Mai 2018 um 7:58
In Antwort auf gabriela1440

Hat er nicht mehr genug Zeit für Dich? Oder vertreibst DU ihn einfach nur mit Deiner Eifersucht?

Nicht immer muss eine andere Frau dahinter stecken, wenn ein Mann seiner Frau aus dem Wege geht. Überlege besser mal ganz ehrlich, was zwischen Euch passiert ist und warum Ihr nicht mehr gut aufeinander acht gebt - was ging dem voraus?

Er meint damit...aufs Fremdgehen hat er keinen Bock.
Aber er lügt... Ich habe den Chatverlauf mit der Assistentin gelesen...."Küsschen, ich freue mich auf unser Wochenende  "
Er hat bei " dem Leben seiner Mutter geschworen, dass es keine Andere gibt'
Er liebt seine Mama über alles.

5. Mai 2018 um 8:03
In Antwort auf gabriela1440

Ich bin ein Alfa- Weibchen und kontrolliere auch oft ( ob er gleiche Socken anhat, ob seine Hose zu Ist-er ist oft zerstreut)Aber Eifersuchtszenen- bislang nicht.
Der Chat Verlauf ist eindeutig...Küsschen, ich liebe dich, freu mich aufs WE)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 8:26

Wenn er es leugnet, würde ich ihm folgen und sie beobachten, bis es zu Szenen kommt, die er anderweitig nicht mehr erklären kann (z.B. Kuss). Dann hingehen, ihn zur Rede stellen, die Wut rauslassen, dann die Scheidung einreichen. So hast du nämlich die vollkommene Gewissheit für dich, dass er dir wirklich fremdgeht, und er kann dich nicht weiter demütigen, indem er es leugnet.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 11:37

Na das ist ja ein hengst..socken kann er nicht alleine händeln,aber fremdpoppen...jesses was gibt es doch für flachzangen...

5. Mai 2018 um 11:39

Und seine hosen trägt der doch aus praktischen gründen offen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 12:18

Liebe ulli2010,

bist Du hingefahren? Was ist passiert? Hat sich Dein Verdacht bestätigt?

Liebe Grüße

Christina

7. Mai 2018 um 12:44
In Antwort auf ulli2010

Ich verstehe sehr gut, dass Du verletzt bist...
Falls Du die Geschichte aufdeckst,  musst Dir sicher auch bewusst sein, dass es das Ende der Beziehung sein wird. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram