Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hat ein Doppel Leben

Mein Mann hat ein Doppel Leben

26. September um 17:39

Hallo,
mir geht es ziemlich schlecht weil mein Msnn mich sehr schlecht behandelt. Wir haben 4 Kinder, aber er verhält sich sehr kurios-verschwindet ohne Erklärung, ist nicht offen mit unser Finanzen obwohl er der Hauptverdiner ist, misshandelt mich zu Hause.
Jetzt noch obendrauf hörte ich, dass er angeblich ein uneheliches Kind haben soll.
Wie finde ich das heraus?
Es wäre sehr wichtig für mich und unsere Kinder die Wahrheit zu wissen.
Danke sehr, Kiki

Mehr lesen

26. September um 18:46
In Antwort auf kikigo5

Hallo,
mir geht es ziemlich schlecht weil mein Msnn mich sehr schlecht behandelt. Wir haben 4 Kinder, aber er verhält sich sehr kurios-verschwindet ohne Erklärung, ist nicht offen mit unser Finanzen obwohl er der Hauptverdiner ist, misshandelt mich zu Hause.
Jetzt noch obendrauf hörte ich, dass er angeblich ein uneheliches Kind haben soll.
Danke sehr, Kiki

Und warum trennst du dich nicht, Doppelleben ist schlimm, aber misshandeln schlimmer 

Gefällt mir

26. September um 21:33
In Antwort auf kikigo5

Hallo,
Danke sehr, Kiki

Woher kam die Information mit dem unehelichen Kind ?
An Deiner Stelle würde ich mich bei einem Anwalt/Anwältin für Familienrecht beraten lassen. Über Deine Möglichkeiten und wie es finanziell weitergehen soll.
Vermutlich läuft es auf eine Trennung hinaus. Denn bei Misshandlungen hört alles auf !
Dann kann Dein Mann ja machen, was er will. Also wenn er wieder Single ist.

2 LikesGefällt mir

26. September um 21:51
In Antwort auf kikigo5

Hallo,
Danke sehr, Kiki

Deine Priorität sollte dem Schutz Deiner Kinder und Dir gelten!

Der Mann misshandelt Dich, was schon schlimm genug ist und was sicherlich auch Deine Kinder mitbekommen. Ist Dir klar, welchen psychischen Schaden Deine Kinder dadurch nehmen?

Ob er jetzt noch zusätzlich fremd geht, ist doch bei der Schwere seiner Taten Dir gegenüber unerheblich.

Es gibt Beratungsstellen, wo Du Dir Hilfe (z. B. Frauenhäuser oder ProFamilia) holen kannst. Mach DAS!

3 LikesGefällt mir

26. September um 22:00
In Antwort auf kikigo5

Hallo,
Danke sehr, Kiki

Engagiere einen Privatdetektiv und lass deinen Mann beschatten. Aber Vorsicht: das ist sehr teuer. Wenn der Detektiv etwas entdeckt, ist das nur dann zu etwas gut, wenn du dann sofort die Scheidung einreichst.

Wenn du das Geld nicht hast für einen Detektiv, wirst du es nicht herausfinden können. Du wirst auch nicht herausfinden, was er macht, wenn er nicht zu Hause ist, außer du fährst ihm hinterher. Wenn du das tust, lass dich entweder von jemandem begleiten oder dich nicht erwischen, denn wenn dein Mann dich jetzt schon misshandelt, was glaubst du, was er tun wird, wenn er herausfindet, dass du ihm hinterherschnüffelst?

Ich würde es für die beste Idee halten, wenn du deine Kinder schnappst und so schnell wie möglich von dort verschwindest, bevor er dich noch umbringt. Zur Not geh ins Frauenhaus, wenn du sonst niemanden hast.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen