Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann hält Sms Kontakt zu anderer Frau, evtl mehr

Mein Mann hält Sms Kontakt zu anderer Frau, evtl mehr

1. Oktober 2014 um 0:00

Wir sind 11 Jahre zusammen, mein Mann flirtet gerne mit netten Frauen und mit dieser ist er auch schon einige male spazieren gegangen, hat sich von ihr fahren lassen, sie abends getroffen, SMS Kontakt. ...wenn ich was anspreche, streitet er alles ab. Es ging los mit gemeinsamen Hundespaziergaengen, mit mehreren...einige Male allerdings waren die beiden auch alleine. Vom Stammtisch War die Rede, doch da sei oft nicht viel los...in einer Kneipe, ohne Hunde. Ein mal wollte er allerdings doch hin, alleine und ohne lange Planung.und es sei bei ihr zu Hause. ...Später berichtet er, die anderen hätten alle die Hunde dabei gehabt, nur er nicht.....ist doch immer ohne..? Und einmal hat mein Mann den Schlüssel im Wagen eingeschlossen, sich dann von ihr 2 x ne halbe Stunde fahren lassen, anstatt mich Anzurufen! .? Eine SMS hatte ich gelesen, dabei ging es darum, das wieder Stammtisch stattfinden sollte, sie auf sein Verneinen dann, ein Verlegers Smilyl und * das kann ich ja gar nicht Glauben!* bin ich da zu blöde oder läuft da was? Zumal seit diesem letzten Treffen plötzlich keine Nachrichten von ihr mehr kommen, weder über WhatsApp noch SMS. Alle Gelöscht? Bilde ich mir das nur ein oder muss ich mir Sorgen Machen? Ich fliege 1 Woche weg mit ungutes Gefühl. Was kann ich Tun? Wenn ich was anspreche in der Richtung, regt mein Mann sich entweder auf oder er hat seine Schmerzen...Hilfe u Danke im Vorraum!

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 6:15

Ja, du hast Grund
dir Sorgen zu machen. So wie er auf deine Nachfragen reagiert, fällt mir nur das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen" ein.
Er hat was zu verbergen. Fordere vehement ein offenes Gespräch und lass dich nicht verarschen! Wenn er schon so weit ist, dass er lieber sie um Hilfe bittet als dich, ist definitiv was im Busch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 22:43

'Hilfe u Danke im Vorraum! '
...und danach warten sie bitte in zimmer 3!

ich brüll mich weg hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 14:46
In Antwort auf sphinxkitten1

Ja, du hast Grund
dir Sorgen zu machen. So wie er auf deine Nachfragen reagiert, fällt mir nur das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen" ein.
Er hat was zu verbergen. Fordere vehement ein offenes Gespräch und lass dich nicht verarschen! Wenn er schon so weit ist, dass er lieber sie um Hilfe bittet als dich, ist definitiv was im Busch!

Mach mir noch Sorgen
Danke nochmals für Eure Beiträge. Und nein, ich hab es noch nicht ansprechen können. Und sie war eben gerade vor Ort, als mein Mann den Autoschlüssel eingeschlossen hatte,- hat sich ja vielleicht auch angeboten zu helfen. Ich fühl mich im Moment total besch....weiß nicht, wo ich dran bin. Einerseits verhält sich mein Mann ganz nett, hat auch noch etwas abgenommen, als ich verreist war, - andererseits hab ich so ein komisches Gefühl, als hätte diese Motivation einen anderen Grund. Seine Nettigkeit glaube ich ist nicht gespielt, scheint mir aber auch zum Vertuschen als Mittel zum Zweck. Wenn ich ihn fragen werde, ob sie weiter Kontakt halten,- obwohl alle sms etc gelöscht.....würde er eh nix zugeben. Er fiel mir gestern auf, bzw vorgestern schon, als er eine Vorstandsabsage sendete und erwähnte, Stammtisch sei auch,- da wolle er auch mal wieder hin. Wenn er da ewig nicht war und keinen Kontakt hält,- wozu dann? Nur weil er mit denen ne zeitlang 1 x pro Woche wenns hoch kommt für 1-2 Std. wenn das Wetter ok war...spatzierengegangen ist,- die sonst alle nicht kannte,- und nur Frauen-( bis auf 1 Mann der nicht viel sagt u seine Frau dabei hat,)- klasse Stammtisch!!! Da wird dann genauso gesabbelt u geflirtet wie ohne den Tisch......
Ich fühl mich im Moment zu blöd da irgendwas gescheites auf die Reihe zu kriegen, in Richtung Gespräch, meine ich. Ich denke eher, schau ich jetzt zu, dass ich mich nem Sport mit mehr Männern zuwende,- dann bin ich halt öfter weg. Aber unsser Problem,- die fehlende Offenheit bzw die nicht offene beziehung o. fehlendes Vertrauen auf meiner Seite,- ist damit nicht geklärt. ohhhaaaa......Hilfe!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 21:48
In Antwort auf didivah

'Hilfe u Danke im Vorraum! '
...und danach warten sie bitte in zimmer 3!

ich brüll mich weg hier...

Ich mich auch...ggg
ja,...netter Versprch...ähhh...schreiber!!!
ist schon spassig hier, das ganze so zu betrachten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 22:04
In Antwort auf bluma_12521014

Mach mir noch Sorgen
Danke nochmals für Eure Beiträge. Und nein, ich hab es noch nicht ansprechen können. Und sie war eben gerade vor Ort, als mein Mann den Autoschlüssel eingeschlossen hatte,- hat sich ja vielleicht auch angeboten zu helfen. Ich fühl mich im Moment total besch....weiß nicht, wo ich dran bin. Einerseits verhält sich mein Mann ganz nett, hat auch noch etwas abgenommen, als ich verreist war, - andererseits hab ich so ein komisches Gefühl, als hätte diese Motivation einen anderen Grund. Seine Nettigkeit glaube ich ist nicht gespielt, scheint mir aber auch zum Vertuschen als Mittel zum Zweck. Wenn ich ihn fragen werde, ob sie weiter Kontakt halten,- obwohl alle sms etc gelöscht.....würde er eh nix zugeben. Er fiel mir gestern auf, bzw vorgestern schon, als er eine Vorstandsabsage sendete und erwähnte, Stammtisch sei auch,- da wolle er auch mal wieder hin. Wenn er da ewig nicht war und keinen Kontakt hält,- wozu dann? Nur weil er mit denen ne zeitlang 1 x pro Woche wenns hoch kommt für 1-2 Std. wenn das Wetter ok war...spatzierengegangen ist,- die sonst alle nicht kannte,- und nur Frauen-( bis auf 1 Mann der nicht viel sagt u seine Frau dabei hat,)- klasse Stammtisch!!! Da wird dann genauso gesabbelt u geflirtet wie ohne den Tisch......
Ich fühl mich im Moment zu blöd da irgendwas gescheites auf die Reihe zu kriegen, in Richtung Gespräch, meine ich. Ich denke eher, schau ich jetzt zu, dass ich mich nem Sport mit mehr Männern zuwende,- dann bin ich halt öfter weg. Aber unsser Problem,- die fehlende Offenheit bzw die nicht offene beziehung o. fehlendes Vertrauen auf meiner Seite,- ist damit nicht geklärt. ohhhaaaa......Hilfe!!!!!

Na ja
wenn sie sich plötzlich die Gemütlichkeitswampe abhecheln und sich mit Parfüm einnebeln für den "Stammtisch", ist da sicherlich was im Argen.

Seine mysteriösen "Schmerzen" wenn du diskutieren willst, plus der ominöse Stammtisch der angeblich im Haus einer Frau stattfinden, sprechen eigentlich Bände. Vielleicht ist Stammtisch auch deren Codewort für ihr gepimper.

Fahr doch mal heimlich hinterher wenn er wieder zum Hundetalk unterwegs ist, dann wirst du ja sehen was Sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 22:29
In Antwort auf ericka_12431364

Na ja
wenn sie sich plötzlich die Gemütlichkeitswampe abhecheln und sich mit Parfüm einnebeln für den "Stammtisch", ist da sicherlich was im Argen.

Seine mysteriösen "Schmerzen" wenn du diskutieren willst, plus der ominöse Stammtisch der angeblich im Haus einer Frau stattfinden, sprechen eigentlich Bände. Vielleicht ist Stammtisch auch deren Codewort für ihr gepimper.

Fahr doch mal heimlich hinterher wenn er wieder zum Hundetalk unterwegs ist, dann wirst du ja sehen was Sache ist

Nicht so leicht
hab ich auch schon in Erwähnung gezogen....ist leider recht einsam da draußen, dass es wohl leicht auffallen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 22:33

Schmerzen als Ablenkung
naja, alles was so ansteht : Tinitus, Schulter, Rücken, Hand...alles so Wehwehchen, die in solchen Momenten vorgestellt werden um vom Thema abzulenken...der Arme''.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 8:24

Schwer reinzuschauen
Ich hab gestern mal die Drückdich SMS und den darauffolgenden Sandmann um Mitternacht angesprochen,- ist knapp 4 Wochen her, dass er das nen Blog o.s.ä. eingerichtet hat bzw umdeklariert...wobei er sich als Administrator gesetzt hatte...wer weiss warum, und dann 4 Tage später diese Bilder. und er hat da gestern nichts zu sagen können als sich tierisch aufzuregen und : ich weiss es nicht". Das merkwürdige daran, dass er nicht mal wusste wo oder dass er diese Bilder auf seinem Handy hat. Ist natürlich einfach alle anderen Nachrichten zu löschen....und dabei hab ich ihn schon einmal erwischt,....dass er Anrufe einfach gelöscht hatte. war auch so eine Sache, die nicht gerade das Vertrauen aufbaut. Strategie....wollte mich nicht beunruhigen wegen der Anrufe....dem Stress ganz einfach aus dem Weg gehen, weils doch nur geschäftlich war...
Jetzt kann nun alles sein oder nix....eigentlich vertrau ich ihm,- weiss aber auch, dass er lügen kann. Er könnte also sein Ausrasten gestern auch als Ablenkung o. Hilflosigkeit eingesetzt haben, nachdem er sein Smartphone gegen die Wand gedonnert hat und jeglichen SMS-kontakt abbrechen will....
Ich glaub ich mach ne Familienaufstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 9:47

Reden schwierig
das werde ich versuchen, aber gestern hat mir gezeigt, wie leicht er unter Strom zu setzen ist. Ich meine, ich weiss doch wenn ich solche Bilder bekomme.....wird doch sogar angezeigt, und das Symbol von Whatsapp erlischt erst wenn man draufgeklickt hat!?! Und diese Bilder vergisst man doch nicht....wieso tut er so als hätte er nicht gewußt, dass er sie drauf hat?! Hatte sich als Administrator eingerichtet....warum kann er dazu nichts sagen? Verarscht der mich? Ich werde mit Hund und Mann am Samstag oder heute Nachmittag nen Gang machen,- dabei kann man besser reden. Aber er setzt mich natürlich unter Druck- jedes mal wenn ich nachgefragt hatte,- ganz ruhig,- hat er sich mehr aufgeregt und ist mehr ausgerastet- konnte nur sagen: ICH WEISS ES NICHT.....ich ich bin enttäuscht und traurig....ohne Kraft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 9:50

Lügen als berufliche Angewohnheit
tja, mein Mann kommt leider aus einer Branche, bei der er von klein auf gelernt hat, dass man auch mal etwas anderes sagen muss, als die Wahrheit, so als eine Art Notlüge. Gelernt ist gelernt- zu meinem Bedauern. Eigentlich ein feiner Kerl....nee, fühl ich mich mies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 9:54

Kamera
hab ich sogar mal in Erwähnung gezogen,- keine Kamera sondern so einen elektr. Spion...so ein kleines Abhörteil. Aber bei uns ist der Empfang sehr schlecht und die Varianten sind alle etwas komplizierter,- außerdem ist er der Elektronikfachmann....ich der Laie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 10:07

Doch ein Stammtisch
ich hab in dem Hundeforum,- oder wie heisst das wenn die alle zusammen auf eine whatsapp-nummer freigeschaltet sind,- ? gelesen, dass das schon öffentlich war. Bei Ihr zu haue,- draussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 10:09

Keine Affäre
Nee, ich will gar keine Affäre....bald keinen Bock mehr auf Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 10:10
In Antwort auf bluma_12521014

Keine Affäre
Nee, ich will gar keine Affäre....bald keinen Bock mehr auf Männer

Keine Affäre
....ich meine auf Beziehungen mit Männern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 10:54

Ich
blick nicht durch.. welche Bilder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club