Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann gibt anderen Männern Kosenamen und verschickt herzen

Mein Mann gibt anderen Männern Kosenamen und verschickt herzen

24. Februar um 16:13

Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Ehemann zusammen und Nu habe ich Herrausgefunden das mein Mann andere männer Kosenamen wie mein süßer Schokohase und mit Herzen gibt. Irgendwie finde ich das ziemlich ungewöhnlich. Ich habe Angst das da mehr zwischenhängt als nur der Name. Habe ihn auch mal auf diese eigenartigen Kosenamen angesprochen und er meinte nur ist nur ein Name sonst nichts. Mich nennt er meist nur mit dem Vornamen oder Schatz. Kann mir vielleicht jemand mal einen Rat geben wie man sich in solchen Situationen verhalten soll? Oder auch jemand Erfahrung damit hat?

Mehr lesen

24. Februar um 16:15

Wie soll er dich denn sonst ansprechen, außer deinem Vornamen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 16:17
In Antwort auf hannilein.

Wie soll er dich denn sonst ansprechen, außer deinem Vornamen?

Von mir aus kann das so bleiben. Ich finde es nur merkwürdig das er Kosenamen für andere männer hat.

24. Februar um 16:19
In Antwort auf marinas93

Von mir aus kann das so bleiben. Ich finde es nur merkwürdig das er Kosenamen für andere männer hat.

Er weiß deren richtige Namen halt nicht.

24. Februar um 16:30
In Antwort auf marinas93

Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Ehemann zusammen und Nu habe ich Herrausgefunden das mein Mann andere männer Kosenamen wie mein süßer Schokohase und mit Herzen gibt. Irgendwie finde ich das ziemlich ungewöhnlich. Ich habe Angst das da mehr zwischenhängt als nur der Name. Habe ihn auch mal auf diese eigenartigen Kosenamen angesprochen und er meinte nur ist nur ein Name sonst nichts. Mich nennt er meist nur mit dem Vornamen oder Schatz. Kann mir vielleicht jemand mal einen Rat geben wie man sich in solchen Situationen verhalten soll? Oder auch jemand Erfahrung damit hat?

Ihr seid so lange zusammen. Kennst du denn seine sexuellen Neigungen? 

sicher?

Vermutlich nicht.

24. Februar um 16:36
In Antwort auf fresh0089

Ihr seid so lange zusammen. Kennst du denn seine sexuellen Neigungen? 

sicher?

Vermutlich nicht.

Ich habe bis jetzt nur den Verdacht. Wenn ich ihn darauf anspreche leugnet er es.

24. Februar um 16:37
In Antwort auf hannilein.

Er weiß deren richtige Namen halt nicht.

Doch den weiss er.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 16:38

Also ich finde nicht dass das eine normale harmlose Anrede ist . mein Mann hat seit über 30 Jahren einen Freund der homosexuell ist und trotzdem spricht der meinen Mann nicht mit Schokohase an.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 16:44
In Antwort auf lexie_12061390

Also ich finde nicht dass das eine normale harmlose Anrede ist . mein Mann hat seit über 30 Jahren einen Freund der homosexuell ist und trotzdem spricht der meinen Mann nicht mit Schokohase an.

Da gebe ich dir recht normal ist das nicht 

24. Februar um 16:49
In Antwort auf marinas93

Ich habe bis jetzt nur den Verdacht. Wenn ich ihn darauf anspreche leugnet er es.

Ist ganz offensichtlich dass sein Blut für Männer pocht

24. Februar um 16:59

Das sind Arbeitskollegen

24. Februar um 17:04

Vielleicht soll es witzig sein

24. Februar um 17:05

Nennen die ihn auch mit Kosenamen? Und was macht er beruflich? Mein Mann ist Handwerker und die nennen sich manchmal auch Schnucki oder Schatzi und sowas...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar um 17:05
In Antwort auf fresh0089

Ist ganz offensichtlich dass sein Blut für Männer pocht

Zu mir sagt er trotz allem das er mich lieben würde. Alles kompliziert 

24. Februar um 17:07
In Antwort auf clio587

Nennen die ihn auch mit Kosenamen? Und was macht er beruflich? Mein Mann ist Handwerker und die nennen sich manchmal auch Schnucki oder Schatzi und sowas...

Er ist in der textilbranche tätig. Der eine bis jetzt nicht aber ein anderer der selber eine Freundin hat.

24. Februar um 17:08
In Antwort auf lexie_12061390

Vielleicht soll es witzig sein

Ich hoffe es das es nur Scherz Namen sind

24. Februar um 17:32

Das ist aber keine schöne überraschung

24. Februar um 17:35

Oder bi. Weil er mir bis heute noch sagt das er mich liebt. Irgendwie ist es schwer was man glauben soll. Und auch schwer damit umzugehen

24. Februar um 17:38

Da kann man wenigstens noch kämpfen aber gegen andere männer 0 chancen

24. Februar um 18:02

Habe ich, leider. Ich weiss es ist falsch

24. Februar um 18:13
In Antwort auf marinas93

Da kann man wenigstens noch kämpfen aber gegen andere männer 0 chancen

Aber vielleicht sind das ja in Wirklichkeit frauen die er unter männernamen abgespeichert hat. 

24. Februar um 18:30
In Antwort auf suchdirselbernennick

Aber vielleicht sind das ja in Wirklichkeit frauen die er unter männernamen abgespeichert hat. 

Das glaube ich nicht weil der das selbe Bild drin hat wie auf Facebook. 

24. Februar um 19:57

Ja, mir ist viel untergekommen in meinem Leben - aber so ein Verhalten leider nicht . Dein Mann ist mind. bi oder homosexuell . Such dir aus - was er ist . Im Endeffekt finde ich beides nach 25. Jahren verwerflich . Vor allem das Schönreden !

24. Februar um 20:09

Brauchst du auch nicht zu verstehen und ich verzichte gerne auf deine dummen Fragen.

24. Februar um 20:12

ich hoffe,  so unbeteiligt wie die TE wirkt,dass es ein fakethread ist. 

24. Februar um 20:37
In Antwort auf geistundsinn1

Ja, mir ist viel untergekommen in meinem Leben - aber so ein Verhalten leider nicht . Dein Mann ist mind. bi oder homosexuell . Such dir aus - was er ist . Im Endeffekt finde ich beides nach 25. Jahren verwerflich . Vor allem das Schönreden !

Da gebe ich dir recht. Ich verstehe das auch nicht das nach so einer langen Beziehung sogar mit Kind so was passiert. Ich weiss im Moment auch nicht so recht wo ich dran bin. Er leugnet das, sagt das er mich liebt und keine Scheidung möchte. 

24. Februar um 21:10

macht er das im netz?
auf was für sseiten denn? schwulen-seiten`?
oder gibt er sich als frau aus und versucht so, männer heiss zu machen?

24. Februar um 21:13
In Antwort auf apfelsine8

macht er das im netz?

uups.
hab jetzt erst alle antworten gelesen. sorry.
arbeitskollegen???
sind die alle schwul? welcher hetero-mann lässt sich denn von einem kollegen mit mein süsser schokohase anreden???

24. Februar um 21:17

macht er das im netz?

Er war auch schon auf einer schwulenseite tätig. Ob er es noch ist weiss ich nicht. Weil ich ihn da auch ertappt habe und da hat er auch gemeint er ist nicht schwül. Die Kosenamen sind aber über whatsapp an arbeitskolleggen alle so anfang 20 Jahre.

24. Februar um 21:20

uups.
hab jetzt erst alle antworten gelesen. sorry.
arbeitskollegen???
sind die alle schwul? welcher hetero-mann lässt sich denn von einem kollegen mit mein süsser schokohase anreden???

Ich weiss es nicht ob dieser Kollege schwul ist weil auf der Facebook Seite gibt der an das der  an Frauen interessiert ist

24. Februar um 21:25

wenn das mein mann tun würde, würde ich ihn erstens fragen, ob er schwul ist und zweitens, ob er sich mit diesem verhalten zum gespött der firma machen möchte.

so ein verhalten kann auch ganz schnell mal nach hinten losgehen. me too ist eine geschichte, die für beide geschlechter gilt. wenn ein älterer kollege arbeitskollegen anfang 20 in einem chat so betitelt, kann sich da auch jemand sehr leicht mal sehr dumm angemacht fühlen.

24. Februar um 21:27

Also der Freund meiner Mutter(arbeitet auf dem Bau) redet alle(!) seine Kollegen(alles Männer) so und ähnlich an. Von "Schatzi"  bis "Häschen" ist da alles dabei. Und der ist definitiv nicht vom anderen Ufer. Ich würde da nicht so viel drauf geben. Frauen reden sich doch auch desöfteren mal mit "Schatz", "Liebes" oder "Maus" an, oder?

Die Schwulenseite ist natürlich ein wenig seltsam. Aber nur andere Kumpel mit Kosenamen anreden ist definitiv total nichtssagend. Das machen einige Männer ebenso. Finden die wohl einfach lustig. Keine Ahnung.

24. Februar um 21:48

wenn das mein mann tun würde, würde ich ihn erstens fragen, ob er schwul ist und zweitens, ob er sich mit diesem verhalten zum gespött der firma machen möchte.

so ein verhalten kann auch ganz schnell mal nach hinten losgehen. me too ist eine geschichte, die für beide geschlechter gilt. wenn ein älterer kollege arbeitskollegen anfang 20 in einem chat so betitelt, kann sich da auch jemand sehr leicht mal sehr dumm angemacht fühlen.

Ich habe ihn schon mehrmals gefragt. Er hat es immer geleugnet.

24. Februar um 21:53
In Antwort auf marielein1992

Also der Freund meiner Mutter(arbeitet auf dem Bau) redet alle(!) seine Kollegen(alles Männer) so und ähnlich an. Von "Schatzi"  bis "Häschen" ist da alles dabei. Und der ist definitiv nicht vom anderen Ufer. Ich würde da nicht so viel drauf geben. Frauen reden sich doch auch desöfteren mal mit "Schatz", "Liebes" oder "Maus" an, oder?

Die Schwulenseite ist natürlich ein wenig seltsam. Aber nur andere Kumpel mit Kosenamen anreden ist definitiv total nichtssagend. Das machen einige Männer ebenso. Finden die wohl einfach lustig. Keine Ahnung.

Irgendwie hast du ja recht ist trotzdem merkwürdig weil im Chat auch Herzen mit dabei sind. Es ist irgendwie nicht so einfach für mich was ich da denken soll.

24. Februar um 23:17

Ich bin mit in einer Männergruppe. Altersgruppe zwischen 23 und 65. Uns verbindet ein Browser Spiel über Whatsapp. 
kosenamen und herzchen sind noch das harmloseste, was wir dort benutzen. 
Wir sind alle hetero. Mach dir da bei deinem mann keine Sorgen. Auch wir männer haben unsere Phase 😂

24. Februar um 23:24
In Antwort auf marielein1992

Also der Freund meiner Mutter(arbeitet auf dem Bau) redet alle(!) seine Kollegen(alles Männer) so und ähnlich an. Von "Schatzi"  bis "Häschen" ist da alles dabei.

Eigenartige Baustelle. Vielleicht der neue Flughafen Berlin?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen