Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann geht ins Bordell

Mein Mann geht ins Bordell

26. Mai 2015 um 18:54

hallo zusammen, mein mann hat seit über 3 jahren kein sexuelles interesse an mir.. als er mich bat im internet was zu googeln (in seinem firmenhandy) sah ich seinen suchverlauf (h... in der stadt in der er arbeitet, erotikmassagen, sexmassagen, einschlägige bordelle in der nähe.....) ich habe dies neben ihm gelesen - nichts gesagt und mich bis heute zurückgehalten (entdeckt habe ich es am freitag). ich bin gekränkt, enttäuscht und angeekelt.... was soll ich tun. die beziehung ist schon länger nicht in ordnung (er schreit wenn ich ihn auf etwas anspreche was ihm nicht passt, ich lasse ihm seine freiheiten und dulde fast alles damit es "harmonisch ist) aber jetzt sollte es mir doch reichen. warum schaffe ich das nicht? wie kann ich mir endlich mehr wert sein.... meine angst ist, dass er mir wieder eine erklärung für diesen suchverlauf gibt und ich es auch noch glaube.... bitte helft mir

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 15:36

Du kannst
dir nur selber helfen. Schon alleine dein letzter Satz: >>> dass er mir wieder eine erklärung für diesen suchverlauf gibt und ich es auch noch glaube... <<<< das liegt doch an dir, ihm zu glauben oder nicht. Wenn du alles erduldest, was er macht und das auch noch "harmonisch" nennst... scheint mit deinem Selbstwertgefühl was nicht zu stimmen. Ich würde die Koffer packen (und zwar SEINE) und ihm sagen, dass er sich verziehen kann, wenn sich nichts ändert.

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 15:43

...
entweder eine Beziehung klappt oder klappt nicht...

ihr solltet euch mal zusammen setzen und euch unterhalten...

und entweder du bzw. Ihr akzeptiert es wie es läuft oder man trennt sich...

helfen kann dir keiner hinterher stehst du da und bist irgendwie auch verantwortlich .... ich weiss nicht was Du gerne möchtest aber eine Beziehung die schief läuft, da hätte ich keine Lust drauf...

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 13:31

Wenn ein mann
kein sexuelles Interesse mehr an einer Frau hat,dann denke ich wirklich, dass etwas nicht stimmen kann. Umgekehrt verhält es sich ähnlich.
Er hat dich fest am Haken, wird sich auch in keinen anderen Belangen groß bemühen dich auf Händen zu tragen usw. Deshalb, tue dir selbst den Gefallen nicht mehr erniedrigt zu werden, trenn dich umgehend von so einem Mann und lebe dein Leben. Gib dir selbst die Möglichkeit glücklich werden zu können, auch einen neuen Mann kennen und lieben zu lernen und zu erfahren, was es heißt geachtet und wertgeschätzt zu werden!
alles Gute
Daisy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Klarkommen nach einer Trennung und wieder Neu verlieben oder flirten
Von: trikedriver
neu
28. Mai 2015 um 12:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen