Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann geht fremd und ich will endlich Gewissheit

Mein Mann geht fremd und ich will endlich Gewissheit

7. Februar 2011 um 14:15

Hallo Mädels,

wer wurde von seinem Mann betrogen, wer wird von seinem Gatten/Freund betrogen, er geht schon seit Jahren fremd, er hat vermutlich eine Geliebte?

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 16:47

Ich....
Hallo, bei mir (bzw. ihm) läuft das Drama nun schon fast 2 Jahren....es ist die Hölle gewesen...wir konnten nicht ohne einander und auch nicht miteinander (bzw. ohne diese schreckliche Frau...). Jetzt gerade haben wir eine große Hürde überwunden und es sieht vielleicht doch noch so aus, als hätte das alles für irgend etwas Sinn gehabt?! Mal schauen... Weißt du denn, dass dein Mann dich betrügt, oder vermutest du es nur?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:01

Ich auch
Ich mache diese Spielchen schon mind.15 Jahre mit.Habe vor 25 Jahren einen Taxiunternehmer geheiratet und er geht mit den Frauen nach Hause.Mut zur Wahrheit hat er aber nicht.Seine Kollegen lassen den einen oder anderen Satz über diese seine Art fallen.So ganz nebenbei.Sobald ich was sage geht er zu dem Jenigen hin und schüchert ihn frech ein.Einmal musste ich zum Frauenarzt weil er einen Tripper Heim brachte,danach beendete ich jeglichen körperlichen Kontakt mit ihm und denke oft,wenn das Aids gewesen wäre,wäre ich jetzt schon tot.Er möchte hier bei mir (Mutti)gemütlich weiter leben und Sex mit immer wechselnden Liebchen genießen.Meist sind es Frauen wo er den Mann vorher in die Kneipe gefahren hatte.So weiß er genau wann der nicht anwesend sein kann^^.Ich selber fahre kein Auto da wir nur Taxen haben und keine davon zum privaten herum fahren abgezweigt werden kann^^.Eine Scheidung kommt nicht in Frage,mein gespartes Geld wurde in den Betrieb gesteckt,auszahlen oder mir Unterhalt zahlen würde er nicht.Er sagt frech,dann mach ich den Betrieb dicht.Möbel und Ausstattung in unserer Wohnung hab ich gekauft.Seit ca.15 Jahren macht er nur das Notwendigste an Reparaturen.Seit nun mehr 12 Jahren ist diese Ehe nur noch auf dem Papier und ich bin auch nicht mehr bereit mich von ihm anfassen zu lassen oder gar Sex zu haben.Jetzt bin ich schon fast 50 und jemand neues kennenlernen wird immer geringer ich denke ich muss mich gänzlich mit diesem meinem Leben abfinden.

25. Februar 2011 um 12:14
In Antwort auf isra_12888879

Ich auch
Ich mache diese Spielchen schon mind.15 Jahre mit.Habe vor 25 Jahren einen Taxiunternehmer geheiratet und er geht mit den Frauen nach Hause.Mut zur Wahrheit hat er aber nicht.Seine Kollegen lassen den einen oder anderen Satz über diese seine Art fallen.So ganz nebenbei.Sobald ich was sage geht er zu dem Jenigen hin und schüchert ihn frech ein.Einmal musste ich zum Frauenarzt weil er einen Tripper Heim brachte,danach beendete ich jeglichen körperlichen Kontakt mit ihm und denke oft,wenn das Aids gewesen wäre,wäre ich jetzt schon tot.Er möchte hier bei mir (Mutti)gemütlich weiter leben und Sex mit immer wechselnden Liebchen genießen.Meist sind es Frauen wo er den Mann vorher in die Kneipe gefahren hatte.So weiß er genau wann der nicht anwesend sein kann^^.Ich selber fahre kein Auto da wir nur Taxen haben und keine davon zum privaten herum fahren abgezweigt werden kann^^.Eine Scheidung kommt nicht in Frage,mein gespartes Geld wurde in den Betrieb gesteckt,auszahlen oder mir Unterhalt zahlen würde er nicht.Er sagt frech,dann mach ich den Betrieb dicht.Möbel und Ausstattung in unserer Wohnung hab ich gekauft.Seit ca.15 Jahren macht er nur das Notwendigste an Reparaturen.Seit nun mehr 12 Jahren ist diese Ehe nur noch auf dem Papier und ich bin auch nicht mehr bereit mich von ihm anfassen zu lassen oder gar Sex zu haben.Jetzt bin ich schon fast 50 und jemand neues kennenlernen wird immer geringer ich denke ich muss mich gänzlich mit diesem meinem Leben abfinden.

Keine Liebe mehr?
Liebst Du ihn noch? Würdest Du ihn noch für Dich haben wolllen?

Wenn Du unglücklich bist - und so scheint es - gibt es eigentlich nur die Trennung. Oder ihr lebt beide nebeneinander her, wenn Du das kannst. Aus rein wirtschaftlichen Gründen zusammenbleiben ist aber für mich kein Argument.

LG

25. Februar 2011 um 14:45

Und ich auch!
Hi berlingeny01,

ja leider bin ich auch von meinem Mann betrogen worden. Er hatte etwa ein Jahr lang eine Affäre und ich versuche immer noch ihm zu verzeihen. Immer noch, weil er obwohl er mir versichert hatte das schluss sei, spätestens nachdem wir uns gestritten hatten wieder zu ihr angekrochen ist und ich es im nachhinhein erfahren habe.
Wie kommst du überhaupt darauf das er dich betrügt? Hast du was gefunden bei ihm?

3. März 2011 um 17:52
In Antwort auf dee_12853583

Ich....
Hallo, bei mir (bzw. ihm) läuft das Drama nun schon fast 2 Jahren....es ist die Hölle gewesen...wir konnten nicht ohne einander und auch nicht miteinander (bzw. ohne diese schreckliche Frau...). Jetzt gerade haben wir eine große Hürde überwunden und es sieht vielleicht doch noch so aus, als hätte das alles für irgend etwas Sinn gehabt?! Mal schauen... Weißt du denn, dass dein Mann dich betrügt, oder vermutest du es nur?
LG

Ich kenne beide Seiten
Ich bin grade in der Situation Geliebte zu sein - er ist aber nicht verheiratet - aber ich kenne auch die andere Seite, betrogen zu werden.

Und ich kann Dir bzw. Euch anderen betrogenen nur sagen, ich hab damals mit ihm rigoros Schluss gemacht. Mit der anderen hats dann nicht funktioniert und er hat gebettelt und wollte mich zurück. NEIN!

Ich kann das leider nicht nachvollziehen, wie Frauen das jahrelang aushalten, wenn sie davon wissen. Ihr seid auch ohne Mann ein komplettes Lebewesen! Wollt Ihr Euch lieber ewig demütigen lassen?

Leider scheint es sehr in Mode zu sein, dass Männer was für nebenbei suchen. Habe schon oft genug welche kennengelernt und ich kann es zum Glück mittlerweile auch wie sie: Gefühle ausschalten und nur Sex genießen. Ich weiß, das klingt jetzt krass, aber das ist das einzige was hilft.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen