Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann

Mein mann

14. November 2015 um 7:19 Letzte Antwort: 15. November 2015 um 17:37

Hallo ich habe lange überlegt ob ich damit Anfang es hier zu schreiben.
Es geht um mein mann er kontrolliert mein Handy liest meine Nachrichten usw. Sein handy lag immer eine weile rum, hab da immer stichpunktartig geschaut mal aller 2 monate in etwa, je nachdem. Am Mittwoch schrieb ihn eine Frau kontakt nicht gespeichert muss ich dazu sagen. Sie schrieb ihn nur darf ich dich mal was fragen. Ich war mal neugierig bin bei whats app Nein und da schrieb sie nochmal.. Scheinbar hat die Person ihn gesteckt das er on war. Seitdem geht er überall mit sein handy sogar ins Bett. Gestern schrieb er einer bekannten das er angeblich das ladekabel gesucht hätte und dabei ist ihn aufgefallen das ich mein handy versteckt habe. und er schrieb nur ich hätte was zu verbergen.
Es läuft nix mehr zwischen uns seit gut einem Jahr. Das muss ich dazu sagen.

Mehr lesen

14. November 2015 um 7:41

^^
also: zwischen Euch "läuft seit gut einem Jahr nichts mehr" aner Du nennst ihn "Deinen Mann" und davon mal abgesehen seid Ihr eifrig damit beschäftigt, dem anderen nachzuspionieren. Soweit richtig?
Sorry, aber geht mal zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2015 um 7:44

Tja, Mona, was erwartest du jetzt?
Deine Beziehung ist seit langem gescheitert, du kannst jetzt entweder die Konsequenzen daraus ziehen oder nur deinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Es wird dir keiner hier helfen können - und was dein Mann jetzt mit seinem Händi macht, gemacht haben mag oder noch machen wird, ist völlig egal. Entscheidend ist der Umstand, dass eure Partnerschaft schon vor langem gescheitert ist.

Ich wünsche dir die Kraft, dich zu den notwendigen Entschlüssen durch zu ringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2015 um 9:53

Liebe monamaus!
Was reimt sich auf Maus? Genau, AUS! Das ist doch keine Beziehung! Kontrolle überall, mich erinnert das an Orwell.

Wenn eh nix mehr läuft, dann trenne Dich von Ihm.


Alles Gute,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2015 um 17:37

Also
zusammengefasst: Seit einem Jahr läuft nichts mehr zwischen euch, er kontrolliert regelmäßig dein Handy und du etwas seltener aber auch recht refelmäßig das seine. Was soll das für eine Beziehung sein, in der man offenbar nicht mehr miteinander intim werden will und null Vertrauen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist es Liebe oder Angst?
Von: wieka_12257380
neu
|
15. November 2015 um 16:27
Gefühle gestehen obwohl er eine freundin hat?
Von: eoghan_878752
neu
|
15. November 2015 um 15:13
Er ist eingebildet und launisch
Von: flowersfade
neu
|
15. November 2015 um 15:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram