Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann fast mich nicht an

Mein Mann fast mich nicht an

30. Oktober 2006 um 9:49

Also ich habe ein Problem, was sehr heikel ist. Ich bin seit drei Jahren verheiratet und 10 Jahre mit meinem Partner zusammen. Das Problem hat sich schon früh eingestellt, aber es stört mich immer mehr. Ich gehe noch mal daran kaput.
Immer wenn wir Sex haben, was nicht sehr häufig ist bin ich die treibende Kraft. Ich beginne, er macht immer mit, empfindet auch große Lust (merkt man) aber mehr wie mal ein tätate am Rücken und mal die Brust streicheln ist nicht. Ich empfinde zwar auch Lust dabei, aber trotzdem will ich mehr ich möchte auch überall angefasst und gestreichelt, vielleicht auch geküsst werden. Habe mit ihm schon ein paar Mal darüber gesprochen , aber es ändert sich nichts. Ach so küssen, Zungenschlag was ist das? Kennt er nicht, höchstens mal ein Küßchen wie bei einer Schwester.
Gebt mir bitte nicht den Rat mit ihm zu reden, bringt nichts. Kennt einer sowas und was soll ich tuen. Ich möchte ihn ja auch nicht verlieren, aber ich trockne fast aus, dabei bin ich doch erst 42. Helft mir bitte.
Gruß Petra354

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 9:59

Klingt nach
einer blockade bei ihm, so als ob er nicht genau wüßte, ob es jetzt wirklich ok ist, beim sex auch mal wild zu werden und das auch zu zeigen
ich meine, er hat ja lust, wie du siehst, also kann er auch. weißt du das was, wieso er nicht streichelt und küsst?
isser vielleicht an sich wild, traut sich aber nicht, das zu zeigen?

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 10:09
In Antwort auf treulose0tomate

Klingt nach
einer blockade bei ihm, so als ob er nicht genau wüßte, ob es jetzt wirklich ok ist, beim sex auch mal wild zu werden und das auch zu zeigen
ich meine, er hat ja lust, wie du siehst, also kann er auch. weißt du das was, wieso er nicht streichelt und küsst?
isser vielleicht an sich wild, traut sich aber nicht, das zu zeigen?

"Klingt nach"
Also beim Sex ist er eher ruhig und betächtig, es ist nicht so das er nicht kann, er kann jedes Mal, nur immer muß ich kommen, er tut nichts außer am Busen fassen und das auch nur solange, wie er dazu Lust hat, danach konzentriert er sich wieder nur auf sich. Wenn er fertig ist, soll ich ihn noch streicheln, dann ist schluß. Am geilsten ist es wenn er getrunken hat, dann kommt er nämlich mehr aus sich raus. Dass habe ich bei einer gewissen promillezahl (wo die aber liegt weis ich nicht - es darf nicht zuviel und es darf nicht zu wenig sein)dann fasst er mich auch an (untenrum z.B.) Ich weis gar nichts warum er was nicht tut, denn er redet nicht mit mir darüber. Scheiße alles

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2006 um 10:23
In Antwort auf petra354

"Klingt nach"
Also beim Sex ist er eher ruhig und betächtig, es ist nicht so das er nicht kann, er kann jedes Mal, nur immer muß ich kommen, er tut nichts außer am Busen fassen und das auch nur solange, wie er dazu Lust hat, danach konzentriert er sich wieder nur auf sich. Wenn er fertig ist, soll ich ihn noch streicheln, dann ist schluß. Am geilsten ist es wenn er getrunken hat, dann kommt er nämlich mehr aus sich raus. Dass habe ich bei einer gewissen promillezahl (wo die aber liegt weis ich nicht - es darf nicht zuviel und es darf nicht zu wenig sein)dann fasst er mich auch an (untenrum z.B.) Ich weis gar nichts warum er was nicht tut, denn er redet nicht mit mir darüber. Scheiße alles

Alkohol enthemmt
ich meinte doch ne innere blockade bei ihm, absolut wild zu werden und überall zu streicheln. die ist mit wodka weg.

ohne reden wirst du nicht rauskriegen, was los ist ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen