Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann dreht grad durch - kalender mit halbnackten!!!!

Mein Mann dreht grad durch - kalender mit halbnackten!!!!

15. November 2011 um 10:56

Vor einer Woche circa meinte es beim einkaufen, dass er einen Adventskalender möchte auf dem Frauen sind...was sehr untüpisch für mich ist, ist die Tatsache, dass ich mit Ihm nach einem geschaut habe - leider waren die Kalender einfach nur hässlich....also war das Thema schnell gegessen....

Seid längerem haben wir das Thema, dass er sein Zungenpiercing (er ist echt total stolz drauf - ich finde es mega schwul) heraus nimmt....
er musste es gleich wieder zu einer Bedingung machen, dass er nur meinem Wunsch nachkommt, wenn er einen Jahreskalender mit Frauen bekommt.....
Da gabs dann erstmal streit, weil ich sowas nicht im haus haben will und erst recht nicht 365tage im jahr....

Meiner meinung nach, bekommen männer ein falsches bild, denn die damen sind bearbeitet ohne ende...
als ich ihn gefragt habe, warum er einen will...da kam keine genaue antwort...

jetzt habe ich mir gedacht, ich lasse von mir bilder in unterwäsche machen und mache daraus einen kalender..
was denkt ihr??

Mehr lesen

15. November 2011 um 11:00

Zeig
mal den Kalender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:06

Kauf
doch einfach zwei Kalender: Einen für ihn mit nackten Frauen und einen für Dich mit nackten Männern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:18

Deinen Kalender
finde ich eine witzige Idee, allerdings stellt sich für mich die Frage ob es das ist was er will.
Augenscheinlich will er dich aus irgendeinem Grund provozieren und die Frage ist warum?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:19

Willst Du
damit sagen, dass ein Kalender nicht wichtig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:23

Aha
da haben wir es!

Es spricht also nur der Neid, dass der Typ vor Dir einen Kalender haben könnte und dann noch mit Frauen drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:33

Ach so
Na dann

Klar, als Single reizt so ein Kalender nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:08


Ich habs! Ich frag meinen Freund ob er auch gerne einen Kalender mit nackten Frauen hätte und wenn er das will, dann können wir streiten!

Wenn er nein sagt, was ich fast befürchte, dann habe ich ein Problem Dann muss mal überlegen, ob er vllt. trotz fehlendem Zungenpiercing schwul sein könnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:17

Unfassbar. Halbnackte?
Der scheint echt durchzudrehen, ich würde ja wenn Nackte bevorzugen, am liebsten s/w. Gibt ganz wunderbare und ja wir wissen das die bearbeitet sind. Könntest dir auch einen holen, gibt es auch mit Kerlen und die sind auch nicht ohne, nett anzusehen dazu.
Hey aber die sind bearbeitet, nicht vergessen. Nachher machst dir ein falsches Bild von uns und das könnte ja ablenken von dem Bild das z.B Hollywood vermittelt, in den Frauenfilmen, in die ihr uns immer mitreinzerren müßt.

Piercing aufgeben, hm. Also da müßt es dann schon ein pornographischer Kalender sein, drunter geht gar nix in dem Fall.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:32

Du findest das Piercing schwul und er will Dir mit dem Kalender zeigen, daß er nicht schwul ist
bzw. ein echter Mann. Also hast Du es provoziert. Logisch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:42


Ich finde das megakindisch.

Lieber ein Mann glotzt sich Fotos oder Videos von nackten Weibern an, als dass er zur Tat schreitet und fremdgeht. Für viele Männer ist das auch ganz einfach wie Shopping...

Ich finde sowas nicht schlimm, aber sorry, ein Zungenpiercing geht mal gar nicht.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass es bei euch um Macht geht. Wer setzt sich durch?
Du wirst ihn schon mit seinem Zungenpiercing und seinem Kalender akzeptieren müssen.

Mein Freund wollte eine Zeit lang auch mal unbedingt ein Tattoo.
Ich habe lange gezetert und als ich damit aufgehört habe, wurde es uninteressant für ihn.
Heute will er nichts mehr davon wissen...

Männer sind kindisch und testen immer wieder ihre Grenzen aus.
Manchmal ist es am besten, auf diese Spielchen gar nicht erst einzugehen.

In dem Sinne: Lass ihn in Ruhe, ignorier Kalender und Piercing einfach. Er wird dann sicher wieder umgänglicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 13:29

Selbst schuld.
Er wollte ja eigentlich nur einen Adventkalender, aber dein Deal beinhaltet ja gleich einen ganzen Jahreskalender.. die 24 Tage hättest du wohl leichter rumgebogen..

Ganz im ernst: das ist wirklich Kindergarten, was ihr da veranstaltet. So ein Kalender ist wirklich nix Tragisches, mein Freund hat mal einen FHM Kalender bekommen, der hängt jetzt noch, auch wenn wir mittlerweile nicht mehr das Jahr 2010 haben..
Es gibt solche und solche Kalender.. bei manchen würd ich mich auch nicht freuen, wenn die im Wohnzimmer hängen, aber es gibt wirklich auch sehr schöne Kalender, die man (n u. frau) sich gerne ansieht.

Und das mit dem Zungenpiercing: ich würd mal ganz offen ansprechen, dass dir das halt nicht so gefällt.. und das ganz ohne bescheuerten Abmachungen. Ich persönlich finde an so einem Piercing absolut nichts Schwules, mir gefallen halt Piercings generell nicht so. Aber wenn ich meinen Freund so kennengelernt hab, dann kann ichs entweder nur akzeptieren oder saugut argumentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 14:28

Ist das dein Ernst?
Bist du ein Fake oder redest du von deinem Kind?
Wieso muss dein Mann nachfragen, bevor er sich etwas kauft? Und wieso bedarf das einer speziellen Begründung? Wenn er einen speziellen Adventskalender für sich will, dann ist das meiner Meinung nach genug Begründung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:10

wie kann er nur?!
hab meinen freund gefragt, ob er so einen haben möchte, damit ich mir den mit den halbnackten kerlen kaufen kann.....er wollte nicht
jetzt mal ernsthaft...wie alt seid ihr denn? das hört sich für mich so nach teenieproblemen an....was an dem kalernder so schlimm sein soll, versteh ich auch nicht.

so ein kalernder von dir ist ja schön und gut, aber manchmal will man auch mal ein wenig was anderes anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club