Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann dreht durch!!!

Mein Mann dreht durch!!!

28. Dezember 2007 um 11:51

Ich brauch ganz ganz dringend Hilfe. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mein Mann dreht immer und immer häufiger wegen Kleinigkeiten durch. Schreit mich vor meinen Kinder so heftig an, dass meine Kinder Angst bekommen sich wie verrückt an mich krallen und heulen (verständlich) aber heute hat er wirklich den absoluten Hammer gebracht. Als ich ihn aus solch einer Situation aus dem Haus geworfen habe, warf er mir einen Kochtopf hinterher und traf mich auch am Oberschenkel. Er verließ mit den Schlußworten, ich könne mir schon überlegen wie ich es unseren kindern beibringe, dass ich ihn jetzt in den Tod getrieben hätte.
Ich will mit meinen Kindern hier ganz dringend weg. Nur leben wir in Schweden und meine Familie in Deutschland. Ich weiß nicht wie ich diesen ganzen Umzug finanziell hinbekommen soll da mir Geld-Technisch meine eltern auch nicht helfen können.
Brauche ganz dringend einen Rat.
Danke

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 16:01

Sei stark..
Es gibt doch bestimmt auch in Schweden Frauenhäuser oder ähnliches..Mobilisiere Freunde und Eltern dir doch Geld zu borgen.Sei stark für dich und die Kinder!Du wirst es bestimmt schaffen!

Ps:
Und meistens Hunde die Bellen,Beissen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 16:08

Bitte Familie und Freunde in Deutschland
um Hilfe. Falls es in Schweden Frauenhäuser
gibt, geh zunächst dort hin. Oder wende dich
an die deutsche Botschaft. Ihr seid in Gefahr, weil wer erst mal mit Gegenständen
wirft, weil er sich so wenig unter Kontrolle
hat, der nimmt als nächstes das Messer und
steht dann weinend vor den Leichen, aber das
hilft keinem. Plane gut, bewahre kühlen Kopf und dann nichts wie weg.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram