Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann distanziert sich

Mein mann distanziert sich

23. März 2015 um 22:25

Hallo vielleicht könntet ihr mir ein Rat geben oder habt die selber Erfahrungen. Mein Mann und ich sind seid einem Jahr verheiratet und nach und nach distanziert er sich von mir. Ich habe das Gefühl, dass er kein Interesse an mir hat und mich nicht mehr liebt. Wo wir uns am Anfang kennengelernt haben und die ersten Monate vergingen war er sehr aufmerksam und in den letzten Monaten so komisch. Er schläft nicht oft mit mir und ist sehr mit seinem Handy beschäftigt ( keine Anzeichen für untreue)... ständig hat er was zu kommentieren jeden Schritt den ich mache.. Ein " ich liebe dich o. du bist mir wichtig" kommt garnicht mehr bin sehr traurig und weis nicht weiter... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke und lieben Gruß

Mehr lesen

23. März 2015 um 22:45

Das könnte mehrere Gründe haben...
Vielleicht ist bei euch der Alltag eingekehrt und er versucht sich wieder anderen Dingen zu widmen um diesem zu entfliehen oder so.. Ist aber schwer zu sagen weil es weitaus noch andere Gründe geben könnte. Vielleicht merkt er es ja selbst nicht mal wie sehr es dich verletzt.
Am besten teilst du ihm deine Sorgen bezüglich dessen mit und wer weiß vielleicht hat er ja auch nur Stress auf der Arbeit oder Sonstiges. Es muss nicht zwingend was mit der Ehe zu tun haben. Kann aber super gut nachvollziehen dass man dazu neigt viele negative Verhaltensveränderungen des Partners auf sich zu beziehen und sich das Schlimmste auszumalen warum er momentan so ist wie er ist. Oft sieht die Realität harmloser aus.
Nur wenn du ihm deine Ängste mitteilst, kann er sie dir nehmen .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Waage frau verliebt in krebs mann
Von: rhea52
neu
23. März 2015 um 22:08
Weiss nicht mehr weiter..
Von: hannask85
neu
23. März 2015 um 20:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen