Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann distanziert sich

Mein mann distanziert sich

23. März 2015 um 22:25

Hallo vielleicht könntet ihr mir ein Rat geben oder habt die selber Erfahrungen. Mein Mann und ich sind seid einem Jahr verheiratet und nach und nach distanziert er sich von mir. Ich habe das Gefühl, dass er kein Interesse an mir hat und mich nicht mehr liebt. Wo wir uns am Anfang kennengelernt haben und die ersten Monate vergingen war er sehr aufmerksam und in den letzten Monaten so komisch. Er schläft nicht oft mit mir und ist sehr mit seinem Handy beschäftigt ( keine Anzeichen für untreue)... ständig hat er was zu kommentieren jeden Schritt den ich mache.. Ein " ich liebe dich o. du bist mir wichtig" kommt garnicht mehr bin sehr traurig und weis nicht weiter... Hoffe ihr könnt mir helfen Danke und lieben Gruß

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Waage frau verliebt in krebs mann
Von: neve_12706382
neu
23. März 2015 um 22:08
Weiss nicht mehr weiter..
Von: misha_12179288
neu
23. März 2015 um 20:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen