Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann der Versager!

Mein Mann der Versager!

28. März 2008 um 18:12

Wie bereits anderweitig gepostet, hat mein Mann mich 3 Jahre lang mit wechselnden Frauen betrogen.

Damals führten wir eine Fernbeziehung. Sex gab es nur noch im Urlaub. Ansonsten hauptsächlich Vorwürfe von meiner Seite.

Also hat er beschlossen, sich anderweitig seinen Spaß zu gönnen und suchte gezielt Frauen für Sex.

Nach seinen Angaben hat er sich z.B. mit einer Dame (sie 50, er 38) ca. 12 x getroffen. Sie hatten guten Sex und er viel Spaß dabei, wobei es angeblich manchmal bei ihm nicht klappte.

Von einem weiteren Fall weiß ich auch, dass es bei der Dame bereits beim ersten Mal nicht klappte und es zu keinem weiteren Treffen mehr kam.

So, nun ist die Geschichte ca. 6 Monate bekannt und wir haben wieder zusammen Sex. Eigentlich habe ich nach ca. 4 Wochen wieder mit ihm schlafen wollen, denn ich wollte einfach meine Triebe befriedigt haben.

Nun hat mein Mann allerdings immer mehr Probleme. Mal wird er nicht steif, ein andermal kommt er innerhalb 5 min. Dann wird er mal steif und plötzlich doch wieder schlaff. Seit ca. 3 Monaten nimmt er sogar Tabletten ein, die angeblich helfen sollen. Nutzt aber nix. Wir haben es auch schon 2 x mit Viagra versucht. Dabei bekommt er so ein Riesengerät, dass es mir weh tut. Ausserdem kommt er dann gar nicht. Läuft nach einer Stunde immer noch betriebsbereit rum.

Alles in allem klappt gar nichts mehr. Er versucht auf alle Fälle mich zu befriedigen, egal wie. Meistens klappt das auch, trotzdem ist es für mich depremierend, dass es bei ihm nicht klappt. Wo es doch mit der anderen so viel Spaß machte und es anscheinend gut lief, sonst hätten sie sich auch nicht so oft gesehen.

Eigentlich könnte ich ja nun auch ein wenig schadenfroh sein, dass er jetzt solche Probleme hat, aber der Schuss geht ja nun nach hinten los.

Bitte helft mir. Wie können wir das Problem in Griff bekommen?

Ich befürchte einen Teufelskreis. Er hat Angst zu versagen, will nicht mehr mit mir schlafen. Ich denke immer öfter daran, dass es ihm mit IHR Spaß gemacht hat und dann werde ich natürlich wieder sauer.....

Shit happens.

Mehr lesen

31. März 2008 um 12:45

@rammler: In welchem Körperteil bei dir der Verstand sitzt
kann man ja schon am Pseudonym erkennen. Ansonsten bleibt zum Niveau deines Beitrag nur festzuhalten: Echt unterirdisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest