Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann der Neo Nazi

Mein Mann der Neo Nazi

17. August 2010 um 22:34 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 1:02

Ich liebe ihn... und wir haben einen gemeinsamen Sohn (2)

Einmal im monat geht das Kind zurOma und wir gehen aus ich bitte ihn jedes mal nicht so viel zutrinken und spreche ihn immer wieder an doch mal langsamer zu trinken...

wenn wir dann nach hause (vorraus gesetzt er hat sich nicht schon dort geprügelt) legt er richtig los....er wird ungerecht beleidigt mich schlägt türen kaputt und ersat letzten hat er unsere waschmachiene kommplet zerlegt...

Am nächsten morgen weiß er nichts mehr und weint dann wenn ich ihm erzähle bzw er sieht was er wieder getan hat.

Ich bin in Israel geboren und erst spät nach deutschland gekommen sehe aber nicht so aus. Im streit bin ich dann die Judenh..e .

ich halte es nicht mehr aus kann mir einer helfen oder kennt mein problem??

Mehr lesen

17. August 2010 um 22:45


inwiefern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 20:19


OH MEIN GOTT......Lauf so schnell du kannst.
Wer sich so äußert wie dein Ehegatte, ist zu weitaus schlimmeren fähig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2010 um 15:20

Dein Mann..
... hat große psychische Probleme.. Rassismus und Fremdenhass ist nicht normal, und kommt meistens nicht von irgendwo.. Die meisten haben tief verwurzelte Probleme, die in der Kinheit liegen und kompensieren dies mit ihrem Hass gegen andere.. Er brauch eine Therapie aber ist DEFINITIV nicht dazu in der Lage eine normale Beziehung führen zu können und ein guter Vater zu sein... Von alleine schafft er das nicht und so lange er nicht einsieht, dass er krank ist und eine Behandlung braucht, brauchst du nicht mal im Ansatz zu denken er wird sich irgendwie ändern... Zieh bloß die Notbremse bevor es zu spät ist!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2010 um 9:25

Hat
er sowas auch schon mal im nüchternen zustand erwähnt?ich weiß es ist niemals eine ausrede aber manche menschen werden durch alkohol andere menschen du erkennst sie nicht mehr wieder...bei meiner freundin was das auch so ihre mutter war ein gaaaanz anderer mensch wenn sie getrunken hat so ist sie der herzzlichste liebste,ehrlichste mensch den man sich nur vorstellen kann und wenn sie trinkt wird sie richtig agressiv sie hat ihre eigene tochter als sie ein kind war mit dem messer niedergestochen und hat sie gezwungen in die badewanne zu gehn um das blut abzuwischen damit es keiner sehen kann sie hat es dann doch geschaft zu entkommen und ist zur nachbarin gerannt voller blut,und als sie nüchtern war wusste sie von nichts mehr schlimm sowas manche menschen drehen durch sobald sie alkohol trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 14:37

Das Problem heisst Alkohol!
Sehe den Rassismus und Fremdenhass auch eher als Maskerade für tiefer gehende Probleme! Der Mann hat einfach schwere Probleme und braucht Professionelle Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 1:02


Deshalb ist er ein Neonazi??
Da passt doch was nicht!!
Ok dein Männergeschmack ist sehr fraglich, und er ist wohl......
aber warum soll er ein Neonazi sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest