Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann der ausländer

Mein mann der ausländer

18. Februar 2012 um 8:04

ich war selbst mit einem Albaner verheiratet und ich finde daß es zeit wird mal ein Buch darüber zu schreiben. ich würde mich freuen wenn ihr dieses Buch mit mir gemeinsam gestaltet möchtet. Es werden eure und meine Erfahrungen darin vorkommen und wir werden Vorurteile aus dem Weg räumen aber auch nichts beschönigen. Die Wahrheit ist meist nicht so schön wie man es erträumt hatte. Wer was zu erzhlen hat bekommt meine emailadresse!

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 9:25

Wer
soll das denn lesen ???

Gefällt mir

18. Februar 2012 um 18:55
In Antwort auf trauerpappel

Wer
soll das denn lesen ???

Ich
würds lesen find das interessant.
und viele frauen, die sich mit bezness beschäftigt haben (ob unfreiwillig oder freiwillig), hätten sicherlich auch interesse daran.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 22:01

Fehlt
mir leider jedes verständnis.

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 17:11
In Antwort auf trauerpappel

Fehlt
mir leider jedes verständnis.


dann halt nicht wenn man bücher schreibt, geht es ja auc nicht darum, dass jeder sie liest, sondern darum, dass es ein paar leute gibt, die es lesen. wenn du kein interesse hast, heißt das ja nicht gleich, dass niemand sich dafür begeistern kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen