Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann denkt, ich gehe ihm Fremd...

Mein Mann denkt, ich gehe ihm Fremd...

15. Dezember 2012 um 9:33

Seit er im Jahr 2011 alleine im Urlaub war, glaubt er dass ich ihm fremdgehe.. jedesmal versuchen wir es zu klären, aber jedesmal beginnt es wieder von vorne, Kleinigkeiten werden sofort übertrieben und er fängt von vorne an. er kann mir einfach nicht vertrauen, obwohl es keinen Grund dazu gibt.
Ich brauche einen Dringenden Ratschlag. Er hat es soweit getrieben, dass ich mich ihm nicht mehr so nah fühle. ich gehe Abends eher schlafen um ihn aus dem Weg zugehen,obwohl er sich seit dem letztem mal, wieder beruhigt hat. Ich glaube nicht, dass seine Reaktionen auf mich ehrlich sind im Moment, ich glaube eher, dass er seine Wut unterdrückt. Ich brauche Dringend HIlfe.....

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 9:38

Ja..
und seit dem lässt er mich nicht in ruhe damit. er glaubt es geht immer noch so weiter. ständig möchte er, dass ich es ihm beichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 13:23


ich würde mich von diesem Mann trennen.

Wenn er immer wieder von neuem damit anfängt, hat er meiner meinung nach einfach kein richtiges Interesse an dir.

und auch Eifersucht kann Krankhaft sein.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 14:35

Weißt du,
was mich irritiert? -Der Zusammenhang zwischen SEINEM Urlaub und dem Verdacht, DU würdest fremd gehen. Also ich will dich nicht panisch machen, aber ich kann dir eins sicher sagen: In dem Moment, in dem man selbst fremd geht, wird man viel misstrauischer gegenüber dem Partner, weil man plötzlich merkt, wie leicht es ist, den Partner zu betrügen ohne dass er es merkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen