Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Mann betrügt mich, schon wieder?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2011 um 13:42
N
nero_12047150
02.07.11 um 17:01

Wo fange ich an, ich bin seit 18 Jahren verheiratet, mit Höhen und Tiefen, nur ist dies ja alles in der Norm, doch mein Mann hat mich betrogen, das erste Mal vor rund 6 sechs Jahren, und seit Anfang des Jahres schreibt er mit einer anderen Frau.
Ich habe es vor drei Wochen entdeckt, nein nicht weil ich geschnüffelt habe, es ist unsere E-Mail, und wir haben nur einen Rechner.
Er hat, sicher in der Eile vergessen den Papierkorb zu löschen, und so durfte ich Zeuge dieser Farce werden.
Natürlich habe ich ihm noch am selben Abend meinen Fund gezeigt, und sofort fiel ihm die Farbe aus dem Gesicht.
Er entschuldigte sich sofort dafür, es täte ihm so leid, doch er habe sich einsam gefühlt, wir hatten gerade eine Krise und dadurch nur wenig, ja sogar nur das Nötigste miteinander gesprochen, und auch sehr wenig Zeit zusammen verbracht.
Er hat mir geschworen, dass es nur das Schreiben war, er sich nie mit ihr getroffen hat, und es auch ganz bestimmt nicht vorgehabt hat.

Diese Krise, kam daher, dass er sich immer weniger um mich gekümmert hat, zumeist ist er seinen
Hobbys nachgegangen, und für mich-uns blieb kaum bis gar keine Zeit.
Doch ich habe mir auch keinen Ersatz gesucht, ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden,
doch vergebens, denn er fühlte sich immer gleich angegriffen, ja auch davon, dass ich einfach mal nur Zärtlichkeiten wollte.
Er versucht jetzt wieder Nähe zu mir aufzubauen, jetzt, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm noch vertrauen kann, mir unsicher bin, ob es wirklich nur das Schreiben war.
Es war vielleicht dumm von mir, nicht alle Nachrichten zu lesen, doch ich konnte und wollte es nicht.
Es hat mich vor sechs Jahren soviel Kraft und Nerven gekostet, vom Schmerz ganz zu schweigen!
Ich bin erst 40 Jahre alt, und ich möchte nicht noch mehr Zeit damit verschwenden, um herauszufinden, dass er mich doch nicht genug liebt, um mir treu zu sein.
Wenn da nicht die Liebe wäre, die ich für ihn empfinde, alleine der Gedanke, dass er mich wieder betrogen hat, schafft mich.

Ich wäre für einige Denkanstöße wirklich sehr dankbar.

Mehr lesen

P
pax_12917946
02.07.11 um 20:40

Du Arme...
....hier kommt ja mal wieder nichts.

Geh mal auf www beziehungsdreiecke de gucken. Keine Werbung, und es geht nur um Themen wie Deins.

Viel Glück!!!

Gefällt mir

P
panda_12852728
16.07.11 um 13:51

Mir geht es ähnlich
Hallo, mir geht es ähnlich. Mein Mann hat mich mehrmals betrogen und einmal richtig. Eine Affäre oder ich nenne es Beziehung, denn es war Liebe im Spiel vor fast einem Jahr. Wir haben an unserer Ehe gearbeitet, hatten schon einmal eine Krise mit eheberatung. Er wollte den Kontakt zu ihr nicht freiwillig abbrechen und ich merkte auch wie schlecht es ihm damit ging und manchmal glaube ich nur wegen des Kind ist er noch da. Nach mehrmaligen Gesprächen, hat er die Beziehung zu ihr abgebrochen, aber schon weil es nicht freiwillig war, musste da wohl mehr sein. Er hat nie über sie geschimpft oder gesagt, er bereut es.
er hatte nun wirklich keinen Kontakt mehr und nach 6 Monaten Stille habe ich gesehen, sie haben wieder Kontakt und weiss nicht, was ich machen soll. Kann es nur Freundschaft sein? Warum belügt er mich wieder? Er weiss nicht, das ich es weiss!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elba_12488363
17.07.11 um 13:08
In Antwort auf panda_12852728

Mir geht es ähnlich
Hallo, mir geht es ähnlich. Mein Mann hat mich mehrmals betrogen und einmal richtig. Eine Affäre oder ich nenne es Beziehung, denn es war Liebe im Spiel vor fast einem Jahr. Wir haben an unserer Ehe gearbeitet, hatten schon einmal eine Krise mit eheberatung. Er wollte den Kontakt zu ihr nicht freiwillig abbrechen und ich merkte auch wie schlecht es ihm damit ging und manchmal glaube ich nur wegen des Kind ist er noch da. Nach mehrmaligen Gesprächen, hat er die Beziehung zu ihr abgebrochen, aber schon weil es nicht freiwillig war, musste da wohl mehr sein. Er hat nie über sie geschimpft oder gesagt, er bereut es.
er hatte nun wirklich keinen Kontakt mehr und nach 6 Monaten Stille habe ich gesehen, sie haben wieder Kontakt und weiss nicht, was ich machen soll. Kann es nur Freundschaft sein? Warum belügt er mich wieder? Er weiss nicht, das ich es weiss!

Warum
gehst du nicht aus dieser ehe raus?Sage mir bitte nicht wegen den kind..

Gefällt mir

Anzeige
P
panda_12852728
17.07.11 um 13:42
In Antwort auf elba_12488363

Warum
gehst du nicht aus dieser ehe raus?Sage mir bitte nicht wegen den kind..

Ich hatte
Ich hatte noch nie einen anderen Mann, hab nie allein gelebt und komme eigentlich aus Polen. Mein Mann sorgt gut für uns und ich habe Angst. Er wäre gegangen, ist aber nich, weil ich ihn gebeten habe und er soll doch an sein kind denken.

meinst du die Beziehung kann wieder aufleben zu der anderen? Kann es nicht auch nur freundschaft sein?

Gefällt mir

Anzeige