Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann betrügt mich neben an.....

Mein Mann betrügt mich neben an.....

15. Juli 2006 um 22:06

Hi,
mein Mann betrügt mich schon seit längerer Zeit mit seiner Sekretärin. Zwischen Büro und Haus trennt uns nur eine Wand (Das Büro ist zwar getrennt vom Wohnhaus, aber gleich nebenan). Nur eine Wand von mir getrennt hat er mit ihr rumgemacht und auch Sex gehabt. Ich weiß es so genau, denn ich habe an der Wand gelauscht und ein ganz leises Stönen gehört. Eine Zeitlang hab ich geschwiegen - weil ich verdrängen wollte. Aber als ich meinen Mann mit offener Hose und tröpfelnden Sperma die Bürotür hinausgehen und in die Toilette verschwinden sah, war mir alles klar. (Kommt mir bitte nicht mit Ideen er hätte sich selber befriedigt, denn seine Sekretärin und er haben ein Zimmer und ich glaube nicht, dass er in ihrer Anwesenheit Selbstbefriedigung macht). Damals wollte ich gehen. Ich blieb dennoch - denn ich wollte auf gar keinen Fall das Feld für das junge Ding räumen (sie ist wesentlich jünger als ich und im Vergleich zu mir schlank. Ich hab Klgr. 48 und sie 34). Ich hab meinen Mann auch nicht drauf angesprochen - es war mir nur peinlich. Aber als er mit ihr auch noch ausging, platzte mir der Kragen. Ich sagte ihm auf das Gesicht zu, dass ich längst Bescheid weiß und ich die Scheidung will. Er hat alles abgeleugnet und mir verboten mit ihr zu reden.
Das Verhältnis geht meiner Meinung nach mind. 1 1/2 Jahre und vor 1 1/4 Jahren hat er mit mir das letzte Mal geschlafen, obwohl ich ihn x-mal versucht habe, zu verführen. Er ist auch längst aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Ich hab ihn vor 2 Monaten ins Gewissen geredet und drauf bestanden, dass er wenigstens wieder im Schlafzimmer schläft. Eine einzige Nacht hat er bei mir geschlafen. Anstatt mit mir Sex zu haben, fing er einen Streit an und zog am nächsten Tag wieder in sein eigenes Schlafzimmer. Jetzt will er mir weiß machen, er könne nicht bei geschlossenem Fenster schlafen.

Wie sieht ihr die Situation - bitte nur ehrliche Antworten.

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 8:17

Trenn dich und das möglichst schnell
dein Mann wird nie und nimmer die Finger von dieser Frau lassen, wenn er so dreist vorgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 8:28

Sehr traurig
Wenn`s dem Esel zu wohl geht,geht er auf`s Glatteis.
So nen Mann würde ich vor die Tür setzen,und tschüss sagen !

Grüsse MA

16. Juli 2006 um 10:54

Wenn
Du das mit Dir machen läst bist Du doch selbst schuld!!!!!
Warum machst Du das was er Dir sagt? Dein Mann denkt wahrscheinlich das es für ihn keine Konsequensen hat, Du läst es ja mit Dir machen seit 1 1/2 Jahren.
Pack seine Koffer und schmeiss ihn raus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 15:18

Also
es ist richtig. Er verweigert mir den Sex. Nein, ich hatte nicht immer Größe 48. Wir sind etwa so lange zusammen, wie dieses Flittchen alt ist - so was wirft man nicht einfach so weg. Meine Kinder sind erwachsen. Das nächste ist, dass mein Mann fast 10 Jahre jünger ist als ich. Die Alte hat ausgedient,jetzt muß was Junges her.

16. Juli 2006 um 18:33

Mich wundert nicht,
wenn er so dreist agiert. was kann ihm schon passieren? du lässt mit dir machen was er will.. bin mal gespannt, wenn die kleine bei euch einzieht.. du wolltest ehrlichkeit..hinterfrage einmal auch dein verhalten. hörst du zu, bist du ihm die frau die du früher warst? achtest du auf dich?

17. Juli 2006 um 0:49

ich habe noch nie einen mann gesehen, der nach einem beischlaff noch mit offener hose und tröpfelnden sperma durch seine eigene firma gelaufen ist. und ich bin doch einer geliebte. ich müsste doch alle möglichen varianten kennen.

seit 1,5 jahren hörst du durch die wand, wie dein mann seine sekreterin beglückt, ist dir peinlich ihm darauf anzusprechen, versteckst dich hinter deiner kleidergröße? es gibt hier im forum eine hani51. mit der kannst du dich austauschen. sie gibt dir bestimmt genug tolle tips, wie du es zum positiven wenden kannst. sie ist schon weiter, als du. sie bringt seinem gatten sogar neue kondome vom einkaufen mit.

17. Juli 2006 um 2:42
In Antwort auf ivonne_11910411

ich habe noch nie einen mann gesehen, der nach einem beischlaff noch mit offener hose und tröpfelnden sperma durch seine eigene firma gelaufen ist. und ich bin doch einer geliebte. ich müsste doch alle möglichen varianten kennen.

seit 1,5 jahren hörst du durch die wand, wie dein mann seine sekreterin beglückt, ist dir peinlich ihm darauf anzusprechen, versteckst dich hinter deiner kleidergröße? es gibt hier im forum eine hani51. mit der kannst du dich austauschen. sie gibt dir bestimmt genug tolle tips, wie du es zum positiven wenden kannst. sie ist schon weiter, als du. sie bringt seinem gatten sogar neue kondome vom einkaufen mit.

Sie bringt seinem Gatten Kondome mit??
Der Mann von Hani51 hat eine Frau, eine Geliebte UND einen Gatten?

Muss ja ein toller Hecht sein, puh.

17. Juli 2006 um 9:26
In Antwort auf oskar_12077244

...
*lach* @kosmonaut... hab' ich mir auch gedacht *g*

@rose
ich teile die meinung der meisten hier und würde mich trennen. diese demütigung muss sich frau wirklich nicht bieten lassen!

alles gute!
mistelzweig

17. Juli 2006 um 13:31

Ganz ehrlich?
naja, wie soll man die situation schon groß sehen? dein mann betrügt dich seit sehr sehr langer zeit, steht nicht dazu obwohl ihr die chance auf eine aussprache gehabt hättet, aus dem schlafzimmer ist er schon ausgezogen - was genau hält euch denn noch zusammen, dass du dies erträgst, ohne ihn in der luft zu zerreißen?

in anderen threads spüre ich deine wut über seine geliebte - wo ist deine wut auf ihn??? ER betrügt dich. ER belügt dich. ER hat nicht den mumm dazu zu stehen, wenn es ihm auf den kopf zugesagt wird. ER demütigt dich.
Und DU bist so dumm (sorry) das mit dir machen zu lassen....
er hat dir verboten mit IHR zu reden? verrate mir mal warum du mit ihr reden willst, damit sie die finger von deinem mann lässt? wäre ER da nicht die bessere adresse?
und wenn dein mann wirklich auf schlanke frauen steht, und er dich nicht mehr attraktiv findet, dann solltet ihr darüber reden, ob es nur am äußeren liegt was du ja vielleicht durch sport und gesundes essen wieder ändern könntest. es ist in meinen augen schon mit ein grund dass die männer fremdgehen wenn man mal sieht, wie die frauen im alter meist aufgehen wie hefeklöße. frau sollte da schon ein bißchen auf sich acht geben, so schwer ist das nämlich gar nicht....

darf ich mal fragen warum du noch bei ihm bleibst obwohl du all das weißt? das will mir echt nicht in den kopf

17. Juli 2006 um 17:39
In Antwort auf oskar_12077244

Lustig, lustig,,
natürlich "ihrem gatten". sorry.

aber in einem habe ich recht behalten; hani51 war feldi. der ganze beitrag ist heute weg und hani51 auch. toll. was waren das für tiefgründige gespräche.

17. Juli 2006 um 18:32

Hallo Rose,
also ich bin ja wirklich der Meinung, dass man seine Emotionen im Griff haben muss und sollte - aber in Deinem Fall garantiere ich Dir, diese Sekretärin/Geliebte wäre in absoluter Lebensgefahr.

Da wäre ein Punkt angelangt, wo auch mein Mann bereuen würde, als Mann geboren worden zu sein. Mich ergreift regelrecht die Wut, wenn ich Deine Geschichte lese.

Aber sag: wieso wehrst Du Dich nicht? Du schreibst, Dir sei der Kragen geplatzt und Du hättest es ihm ins Gesicht gesagt..... Ja und - nennst Du das Kragen platzen? Wie kannst Du so leben? Wie kannst Du Menschen erlauben, das mit Dir zu machen? Wieso schlägst Du nicht alles um Dich herum kurz und klein - Wohnung, Büro, Mann, Geliebte.

Es muss doch sowieso alles neu aufgebaut werden, dann kann man den Schrotthaufen von Eheleben auch richtig hochgehen lassen...

Alles Gute

Anne

18. Juli 2006 um 11:19

Was?????????
Was hat dieser Mensch dir geschrieben?????????????

18. Juli 2006 um 12:18
In Antwort auf elpida_12483497

Was?????????
Was hat dieser Mensch dir geschrieben?????????????

@Fee
Du solltest dich was schämen. Schlägst vor, dass die Männer fremd gehen. Bist du von allen guten Geistern verlassen?? Im übrigen glaub ich auch, dass es sich um meinen Helmut handelt. Aber der kann heute was erleben.

18. Juli 2006 um 12:21
In Antwort auf heulog_12525659

Ganz ehrlich?
naja, wie soll man die situation schon groß sehen? dein mann betrügt dich seit sehr sehr langer zeit, steht nicht dazu obwohl ihr die chance auf eine aussprache gehabt hättet, aus dem schlafzimmer ist er schon ausgezogen - was genau hält euch denn noch zusammen, dass du dies erträgst, ohne ihn in der luft zu zerreißen?

in anderen threads spüre ich deine wut über seine geliebte - wo ist deine wut auf ihn??? ER betrügt dich. ER belügt dich. ER hat nicht den mumm dazu zu stehen, wenn es ihm auf den kopf zugesagt wird. ER demütigt dich.
Und DU bist so dumm (sorry) das mit dir machen zu lassen....
er hat dir verboten mit IHR zu reden? verrate mir mal warum du mit ihr reden willst, damit sie die finger von deinem mann lässt? wäre ER da nicht die bessere adresse?
und wenn dein mann wirklich auf schlanke frauen steht, und er dich nicht mehr attraktiv findet, dann solltet ihr darüber reden, ob es nur am äußeren liegt was du ja vielleicht durch sport und gesundes essen wieder ändern könntest. es ist in meinen augen schon mit ein grund dass die männer fremdgehen wenn man mal sieht, wie die frauen im alter meist aufgehen wie hefeklöße. frau sollte da schon ein bißchen auf sich acht geben, so schwer ist das nämlich gar nicht....

darf ich mal fragen warum du noch bei ihm bleibst obwohl du all das weißt? das will mir echt nicht in den kopf

Ich hab mehr Wut auf sie als auf ihm
weil sie ein junges Ding ist, während er auch nur ein Mann ist. Sie macht ihn an mit ihren kurzen Kleidern. Mir wird immer schlecht, wenn ich sie jeden morgen sehe. Und ich bin bereit, ihm zu verzeihen. Schließlich möchte ich mit ihm alt werden.

18. Juli 2006 um 13:10

Ich hab mehr Wut auf sie als auf ihm
weil sie ein junges Ding ist, während er auch nur ein Mann ist. Sie macht ihn an mit ihren kurzen Kleidern. Mir wird immer schlecht, wenn ich sie jeden morgen sehe. Und ich bin bereit, ihm zu verzeihen. Schließlich möchte ich mit ihm alt werden.

Ja,ja
diese bösen, bösen jungen Dinger die immer nur die armen Männer verführen wollen...!
Das glaubst Du doch selbst nicht, wenn Dein Mann keinen Arsch in der Hose hat der Dame zu sagen das er nichts von ihr will dann ist er ein Weichei.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht vieleicht will er ja nicht mit Dir alt werden, wenn er Dich so behandelt!!!!!!!!!!
Wenn ein Mann fremdgeht dann läuft irgendwas schief in der Ehe, gib nicht nur den anderen Schuld!
Vieleicht solltest Du mal was für Dich tun und nicht ständig putzen, kochen und bügeln!!!

18. Juli 2006 um 13:44

Rose, Du bist ein Fake!
Hör auf mit Deinem Blödsinn. Du bist wahrscheinlich die SandyCool von damals....

Good Bye!

18. Juli 2006 um 14:58
In Antwort auf myf_11895328

Rose, Du bist ein Fake!
Hör auf mit Deinem Blödsinn. Du bist wahrscheinlich die SandyCool von damals....

Good Bye!

Wer sagt
dass du kein FAKE bist? So wie du es mir angeraten hast, benimmt sich kein kultivierter Mensch.

18. Juli 2006 um 15:24

Wer sagt
dass du kein FAKE bist? So wie du es mir angeraten hast, benimmt sich kein kultivierter Mensch.

Warum nicht?
anne hat mit ihrer aussage doch recht!

und noch eins, die fakerei geht mir auf die nerven. hier gibts leute mit echten problemen, da muss man sich nicht noch mit so einem mist aufhalten. man möchte versuchen zu helfen, und sich nicht veräppeln lassen.

wenn dir langweilig ist geh zum spielen auf den spielplatz, denn da scheinst du hin zu gehören.

18. Juli 2006 um 15:55

Wer sagt

Ach so,
aber Ihr da in Eurem Zuhause seid kultiviert, ja? Na, dann horch mal schön weiter mit Deinem kultivierten Öhrchen an der Wand und hör Dir das Gestöhne Deines Mannes an.

Du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn Du Deine Lebensumstände auch noch ohne Echo durchgehen lässt. Deine Geschichte stimmt nicht, nerv jetzt nicht weiter. Das ist eh alles dummes Zeug.

19. Juli 2006 um 11:24

Rose,
sollte "derchef" tatsächlich dein Helmut sein, dann wundert mich, dass Du jetzt erst geblickt hast, dass es sich um deinen Mann halten könnte. Das hatte ich mir schon nach deinen ersten Beiträgen gedacht: Mesch, die beiden würden gut zusammenpassen!

Solltest du aber ein Fake sein, wie hier bereits vermutet, wundert es mich wie man so viel Energie und Kreativität auf so einen Scheiß verwenden kann!

Wer von euch war denn so dämlich, dem anderen zu sagen, dass er sich hier postet? Ich denke dein Mann! Und zwar mit dem Hintergrund, dich auf seinen Unschuldsbeitrag stoßen zu lassen, um sagen zu können, siehst du Schatz, was soll ich tun, ist ja noch gar nichts passiert, ich suche ja selbst Hilfe!

Dabei hast Du sie, wie deine Frau ja mit ihren Lauschern schon längst gehört hat, längst flachgelegt, nicht wahr Helmut.

So genug mit tiefen psychologischen Ergüssen eines Mannes, das Rätsel ist gelöst, viel Spass beim Finden des passenden Scheidungsanwalts, dafür gibt es auch Foren, aber es gibt auch Online-Scheidungen, die sind billiger, geht aber nur wenn keiner von euch Scheidungsstress verursacht, das bezweifle ich aber, meldet euch ruhig, suche demnächst wahrscheinlich auch einen und

SCHÖNEN TAG ALLERSEiTS

sebayt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram