Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann Betrügt mich mit anderen Männern

Mein Mann Betrügt mich mit anderen Männern

5. September 2008 um 0:19 Letzte Antwort: 25. November 2017 um 7:11

Was soll ich bloß machen. Mein Mann und ich sind seid einem Jahr Verheiratet, und haben einen kleinen Sohn (9 Monate ) Eigendlich sollte man ja glücklich sein, aber heimlich geht er immer auf Schwule seiten, ich habe ihn mal drauf angesprochen, aber er streitet es immer ab, auch seid einer geraumen Zeit trifft er sich immer mit denen, oder Lädt sie hier nach Hause ein, wenn ich nicht zu hause bin, alles ohne mein wissen, vorgestern, da habe ich ihn dann erwischt, er hat mal wieder einen eingeladen in meiner abwesenheit, leider war er schon weg, als ich mit unserem Sohn wiederkam, aber ich habe die Kondome im WC gefunden, das war wie ein Schlag ins gesicht, als ich ihn fragte wie die da reingekommen sind, kam nur ne Blöde antwort, weiß ich doch nicht, da habe ich das Baby genommen und bin gegangen, zwar bin ich wieder nach hause gekommen, aber ich komme einfach nicht damit klar, er hat das vertrauen sehr stark kaputt gemacht, und reden kann ich auch mit niemanden drüber,er sagte, das es nie wieder passieren würde, vielleicht kann mir hier ja jemand einen rat geben, was ich am besten machen kann, ich wie ich mich weiter verhalten soll ??? was soll ich tun :`(

Viele liebe grüße.

Mehr lesen

7. September 2008 um 8:56

Re
Salut,

ich vermute, dass ein gehörnter Ehemann einen Dedektiv engagieren würde,um Beweise zu haben.
Du möchtest die Wahrheit, also mach was.
Kopier die Festplatte und lass sie mal von jemandem durchforsten.
Und hol Dir nen Dedektiv.
Dann wird es sich zeigen.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2008 um 21:19

Such Dir Hilfe
Egal ob besexuell oder homosexuell diese Neigung lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken.Ich würde mcih von Ihm trennen allerdings versuchen das auf freundschaftliche Weise zu tun.Du liebst den Mann und wer möchte auf Dauer einen unglücklichen Partner.Geh für Dich und für dein Kind zu einer Beratungsstelle.(wenn Du willst )frag Ihn ob er mitkommt,und versuch so rauszufindn wie ein Leben für Euch als Eltern aussehen kann.Warte nicht bis die Entäuschung für Dich zu gross wird und ring Ihm keine Erklärungen oder Versprechen ab die er nicht halten kann.
Homosexualität ist schliesslich keine Sache die man beeinflussen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2010 um 17:28

Hallo
hallo,
ich kennne das problem.
mein mann trinkt und schlägt mich dazu.
der alk sei der grund wegen den männern!!!??????haha
dein eintrag ist lange her, aber ich würde gerne wissen, ob er von den ännern lässt?
ich wiege nur noch 45 kg , kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2010 um 19:36
In Antwort auf even_12161149

Hallo
hallo,
ich kennne das problem.
mein mann trinkt und schlägt mich dazu.
der alk sei der grund wegen den männern!!!??????haha
dein eintrag ist lange her, aber ich würde gerne wissen, ob er von den ännern lässt?
ich wiege nur noch 45 kg , kann nicht mehr


und du bist immernoch bei ihm?
dann wird dir jammern leider auch nicht weiterhelfen
wenn einer schwul ist,dann ist er schwul,wenn einer hetero ist,dann kannste diesen mann mit anderen männern jagen...er wird sich davor ekeln...und wenn sich dein mann mit anderen männer vergnügt ,betrügt er dich(auch wenn er "nur" bisexuell ist)...und wenn er dich auchnoch schlägt,dann frag dich dochmal bitte,was er eigentlich noch tun muss,um dir zu zeigen,was er von dir hält

sky

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2016 um 9:44

Kenne ich zu gut
Hallo mir geht es genauso was soll ich machen wir haben 3 Kinder und auch noch im teeni alter. Am liebsten möchte ich weit weg aber wir leben auf dem dorf. Es ist nicht einfach mit soetwas umzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2016 um 17:55

Mal so gefragt...
Ist dein mann zufälligerweise vom sternzeichen her waage?
jetzt wirst du dich fragen was das damit zu tun hat aber die waage ist sexuell fast unersättlich menschen unter diesem sternzeichen sind meist bisexuell veranlagt und als treu gillt die waage überwiegend och nicht die waage hat eine vorliebe für wechselnde (sexual)partner und empfindet dies meist och nicht als schlimm

ich bin selbst waage und auf mich passt es eine beziehung die keine offene ist fällt mir aufgrund der treue erwartung schwer ich kriege zwar och das treu sein hin aber eben nur unter starkem zusammenreissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2016 um 18:00
In Antwort auf 5teselement

Mal so gefragt...
Ist dein mann zufälligerweise vom sternzeichen her waage?
jetzt wirst du dich fragen was das damit zu tun hat aber die waage ist sexuell fast unersättlich menschen unter diesem sternzeichen sind meist bisexuell veranlagt und als treu gillt die waage überwiegend och nicht die waage hat eine vorliebe für wechselnde (sexual)partner und empfindet dies meist och nicht als schlimm

ich bin selbst waage und auf mich passt es eine beziehung die keine offene ist fällt mir aufgrund der treue erwartung schwer ich kriege zwar och das treu sein hin aber eben nur unter starkem zusammenreissen

Mein Gott
Sorry 5teselement, aber so einen schwurbeligen Unsinn habe ich hier bisher noch nie gelesen. Du willst also allen Ernstes behauten, dass die ca 7 Millionen Personen mit Sternzeichen Waage in Deutschland alle gleich sind und die gleiche sexuelle Veranlagung haben.

Mein Gott, da kannst Du doch selbst nicht dran glauben???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2016 um 18:30
In Antwort auf 6rama9

Mein Gott
Sorry 5teselement, aber so einen schwurbeligen Unsinn habe ich hier bisher noch nie gelesen. Du willst also allen Ernstes behauten, dass die ca 7 Millionen Personen mit Sternzeichen Waage in Deutschland alle gleich sind und die gleiche sexuelle Veranlagung haben.

Mein Gott, da kannst Du doch selbst nicht dran glauben???

Quatsch
doch nich alle das wäre etwas viel aber tatsächlich muss ich sagen das ich viele waagen kenne die bis aufs ein oder andere wirklich in dieses profil passen natürlich kann man das nicht verallgemeinern ich habe es nur des öfteren erlebt weswegen es mich vllt nicht gerade wundern würde ganz natürlich ist das nicht zwingend der fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2017 um 7:11
In Antwort auf 5teselement

Mal so gefragt...
Ist dein mann zufälligerweise vom sternzeichen her waage?
jetzt wirst du dich fragen was das damit zu tun hat aber die waage ist sexuell fast unersättlich menschen unter diesem sternzeichen sind meist bisexuell veranlagt und als treu gillt die waage überwiegend och nicht die waage hat eine vorliebe für wechselnde (sexual)partner und empfindet dies meist och nicht als schlimm

ich bin selbst waage und auf mich passt es eine beziehung die keine offene ist fällt mir aufgrund der treue erwartung schwer ich kriege zwar och das treu sein hin aber eben nur unter starkem zusammenreissen

Der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe....
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Heimlichen Verehrer enttarnen
Von: meflilu
neu
|
25. November 2017 um 0:00
Von: corryandcharly
neu
|
24. November 2017 um 22:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest