Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann betrügt mich...

Mein Mann betrügt mich...

31. Juli 2006 um 22:24

hat unsere Ehe noch eine Chance?

Also, mein Mann geht fremd, da bin ich mir zu 100 % sicher. Er streitet alles ab. Er hat im März 2005 zum letzten Mal mit mir geschlafen. Ich habe es x-mal versucht. Sogar vom Schlafzimmer ist er ausgezogen...

Warum verleugnet er seine Geliebte? Warum zieht er keinen Schlußstrich unter unserer Ehe? Hab ich vielleicht doch noch ne Chance oder soll ich mich lieber trennen?

Mehr lesen

1. August 2006 um 11:19

Wenn es schon soweit ist...
geb ich dir einen Rat: Pack die Koffer und geh...

Er verleugnet die Geliebte, damit er eine Frau hat, die ihm den Haushalt schmeißt, damit er sich vor einer lästigen Scheidung drücken kann und die Geliebte, hat er für die schönen Stunden zu zweit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:28

Potenzprobleme?
Hallo kann es nicht vielleicht sein das Dein Mann Potenzprobleme hat.Ich konnte leider in Deinem Profil Euer Alter nicht erkennen,wobei das nicht unbedingt mit dem Alter zu tun hat.Versuch doch mal ganz ruhig und diplomatisch Ihn darauf anzusprechen,erklär Ihm das Du ihm glaubst das er nicht fremdgeht Du aber dann nur eine Idee hast weshalb er sich Dir immer entzieht.Würde er fremdgehen wäre er wahrscheinlich schon ausgezogen..nicht nur aus dem Schlafzimmer.schließlich haben wir August.Biete im Unterstützung an falls dem so wäre

1. August 2006 um 19:58
In Antwort auf jacki_12902761

Potenzprobleme?
Hallo kann es nicht vielleicht sein das Dein Mann Potenzprobleme hat.Ich konnte leider in Deinem Profil Euer Alter nicht erkennen,wobei das nicht unbedingt mit dem Alter zu tun hat.Versuch doch mal ganz ruhig und diplomatisch Ihn darauf anzusprechen,erklär Ihm das Du ihm glaubst das er nicht fremdgeht Du aber dann nur eine Idee hast weshalb er sich Dir immer entzieht.Würde er fremdgehen wäre er wahrscheinlich schon ausgezogen..nicht nur aus dem Schlafzimmer.schließlich haben wir August.Biete im Unterstützung an falls dem so wäre

Er betrügt mich...
ich habe unter unserem Ehebett ein Höschen gefunden, das mir ganz sicher nicht gehört. Ich habe Größe 43 und das Höschen hatte 36.

1. August 2006 um 22:10

Oder soll ich mich lieber trennen?
ja!

was sonst?

manndel

4. August 2006 um 15:57

Trenn dich nicht...
Dein Mann hat ne Geliebte, na und? Er fickt sie nur - mehr nicht. Du bist die gesellschaftlich Anerkannte und nicht diese Fickgelegenheit.

4. August 2006 um 16:04

Auf was.....
wartest Du denn noch? Nicht Dein Slip, nicht Dein Spiel! Pack Deine Sachen und überlass ihn seinem selbstgewählten Schicksal.
Alles Gute für Dich!!!

Hope

6. August 2006 um 18:26
In Antwort auf rafal_11953937

Trenn dich nicht...
Dein Mann hat ne Geliebte, na und? Er fickt sie nur - mehr nicht. Du bist die gesellschaftlich Anerkannte und nicht diese Fickgelegenheit.

Du bist echt ein Idiot...
und das ist noch mehr als milde ausgedrückt!!!!

6. August 2006 um 18:31

Pack deine Sachen...
...und geh!!
Er ist ein Idiot...suche dir ein neues Leben, such dir einen der dich verdient hat und mit dem du glücklich werden kannst. Lass dich auf Händen tragen und lass dich nicht behandeln wie einen Putzlumpen. Für ihn bist du doch nur noch sein "Personal" (Köchin, Krankenschwester, Putzfrau, etc.)
Geh so schnell du kannst und lass ihm das Herz bluten. Ich würde ihm das letzte Hemd aus ziehen, nichts anderes haben Männer und gerade DEIN Mann verdient.
Über ein Jahr nicht angefasst und auch noch getrennt schlafen. Wo gibt es den sowas. Bist du noch nicht weg.....und tschüß!!!!
Alles liebe und die Kraft zu gehen. Schlimmer wird es nicht, nur besser...viel besser )
Liebe Grüße chrispi

6. August 2006 um 21:12
In Antwort auf penelope562

Er betrügt mich...
ich habe unter unserem Ehebett ein Höschen gefunden, das mir ganz sicher nicht gehört. Ich habe Größe 43 und das Höschen hatte 36.

Ist vielleicht ne blöde Frage...
aber was ist denn 43 für eine Größe?
Das geht doch immer in Zweier-Schritten (36,38, 40,42,44 usw.)??

Ähäm...

7. August 2006 um 15:43

...
du hast etwas besseres verdient!! du leidest nur verlass ihm entlich! es ist auch leichter wenn du gehst als umgekehrt! ich weiss es ist nicht leicht aber sei ehrlich kannst du in dieser ehe noch jemals glücklich werden?? ich bin zwar noch jung hatte aber schon eine 5jährige beziehung hinter mir,er war mein leben,niemals hätte ich gedacht das ich jemals wieder glücklich werd,war so am boden zersört als es aus war! aber jetzt bin ich seit 1jahr neu verliebt u mehr als jemals zuvor!!! pack deine sachen u zieh eine weile zu einer freundin! alles gute! lg maus

7. August 2006 um 15:44
In Antwort auf rafal_11953937

Trenn dich nicht...

...
bruno du bist echt nur dämlich!! lg maus

9. Dezember 2006 um 19:18

Hi, Penelope,
geh doch einfach auch fremd, und zwar zu 100%, im Sinne der "Waffengleichheit". Ich würde das aber nicht gleich an die große Glocke ihm gegenüber hängen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest